LASCANA Bade-Rock Emilia mit integrierter Bikinihose

Kaschiert gut Problem Zonen.

Es hat mich sehr beeindruckt das es so was gibt da ich nach der Geburt so zugenommen habe, hab ich nach einer Alternative gesucht um mein Gesäß und Oberschenkel zu kaschieren. Das ist hier bei diesem Binirock wirklich gelungen.

Schönes Teil

Es ein schönes Teil, aber ist viel kürzer als wie es auf dem Bild aussieht. Der Rock schließt bei mir gerade mal so kurz unter dem Hintern ab. Ansonsten ist es ein angenehmer Stoff und Sitz des ganzen Teils.

super Rockhose

Sehr schöne Bikinihose, kaschiert kleine Problemzonen super. Tragekompfort ist spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Fällt der Größe entsprechend aus, und macht wirklich einiges her.

Eine sehr schöne Rockhose. Sieht edel aus ...

Eine sehr schöne Rockhose. Sieht edel aus und macht schlank. Ideal für den Pool oder Strand. Größe passt wie angegeben.

Super Bikini-Rockhose

Verdeckt perfekt kleine Problemzonen und trägt zum Wohlfühlen bei. Beim Schwimmen allerdings etwas nervig.

Tolles Badeoutfit, verdeckt im trockenen ...

Tolles Badeoutfit, verdeckt im trockenen Zustand die kleinen Makel sehr gut, im nassen Zustand liegt der Stoff natürlich auf der Haut an, lässt sich aber gut auswringen und trocknet schnell. Einziges Manko: der gestreifte Bund

Toller Hosenrock

Eine schicke Rockhose, ich habe sie in blau bestellt...ein schönes blau...schönes Teil am Strand zum überziehen, aber man kann die Hose auch über einer Leggins tragen oder Strumpfhose...sieht auch gut aus. Den Preis fand ich allerdings etwas happich.

Für meine gewählte, aber passende Größe...

... fast ein wenig zu kurz. Aber trotzdem: gute Passform!

Fällt größer aus

In der bestellten Größe saß er bei mir ziemlich locker, deshalb hatte ich die Befürchtung dass er in nassem Zustand rutschen würde. Da ich ihn zu einem Oberteil bestellt hatte das ich zurück schicken musste, habe ich ihn nicht behalten oder in einer anderen Größe bestellt.

passt gut

hatte 2 zur auswahl bestellt,diesen habe ich behalten,da der Stoff leichter war und dadurch besser saß.im Urlaub muß der Bade-Rock noch beweisen das er das Geld auch wert war,war der teuere von beiden

Hübscher Baderock

Der Baderock sah gut aus, hat auch gut gepasst. Aber ich hatte noch einen weiteren Baderock bestellt, der mir besser gefiel. Somit ging dieser zwar zurück, aber ich kann ihn trotzdem weiterempfehlen

mal was anderes-macht eine schöne Figur

schöner Schnitt, kaschiert und fühlt sich gut an. Leider war mir das Teil etwas zu groß ( hätte ich nicht erwartet) Auch klasse zum Kombinieren- gefällt mir sehr gut- ist jedoch nicht gerade billig

Nicht schlecht :)

Eine tolle Idee ein Rock mit Bikinihosen zu kombinieren. Sieht toll aus, bequem und man braucht nur ein Teil. Leider hat mir das Rock nicht gepasst, fällt etwas größer aus.

schöne Ergänzung zum Bikini

toll einfach zum Drüberziehen oder auch zum Baden. Trocknet schnell und knittert nicht. Rock ist am Bauch relativ weit geschnitten, daher habe ich ihn in 34 gekauft.

Ein schöner Baderock

Dieser Baderock gefällt mir vom Design her am besten. Er sitzt gut und ist bequem. Das Muster am Bund ist schön und dezent. Die Größe stimmt auch überein.

Schönes Outfit für den Strand

Ein etwas teurerer Artikel. Sieht aber schön aus. Habe mir lange überlegt, ob ich das Teil behalten soll. Passform ist in Ordnung. Sitzt schön auf der Hüfte.

schöner Baderock

Der Rock ist angenehm auf der Haut, sitzt gut. 1 Stern Abzug für den Preis, finde ich zu hoch. Leider musste ich ihn zurücksenden da er mir nicht passt.

Nur zu empfehlen, sehr schön

Sehr schöner Bikini! Schade, dass man nur ein Oberteil zur Auswahl hat. Push Up wäre super dazu. Und den Rock etwas länger:).... Ansonsten top!!!!!

Fällt etwas klein aus

In meiner normalen Größe saß er im Hüftbereich etwas auf Spannung. Insgesamt macht er aber einen hochwertigen Eindruck.

Passte leider an der Taille nicht.

Ein schöner Bade-Rock. Leider war er für mich an der Taille zu weit geschnitten und die Länge war mir zu kurz.

klasse badeartikel

Schicker baderock. musste ihn nur leider zurücksenden, da er zu groß war. werde ihn nochmal eine nummer kleiner bestellen :)

Super Baderock

Habe den Rock leider zurückschicken müssen, da dieser etwas zu groß für mich war. Ansonsten wäre dieser super.

Interessant

Hat nicht meiner Vorstellung gepasst, deshalb musste zurück.

Hübsches kleines Röckchen

Sieht gut aus, gute Qualität, angenehm zu tragen, sieht aber nicht bei jeder Körperform gut aus..

Gute Wäre zum fairen Preis

Schönes Röckchen, in Größe 44 super zum Kaschieren. Trägt sich angenehm und sieht nass noch gut aus.

Mir nicht exclisiv genug!

Der stoff ist mässig. Für junge Mädels ganz nett. Dafür aber teuer. Also leider zurück!

Sieht super aus und ist bequem. Fällt groß ...

Sieht super aus und ist bequem. Fällt groß aus. Verdeckt perfekt die Problemzonen am Po...

Schöner "KASCHIERER"

Toller Rock der kleine Makel der Frau versteckt, und man fühlt sich untenrum wohl

Passt perfekt, sieht schön aus. Versteckt die Cellulite. Mal was anderes

Schöner Bade-Rock wie auf dem Bild. War mir nur etwas zu kurz.