LASCANA Bade-Rock Emilia mit integrierter Bikinihose

Sexy Minirock, sieht einfach angezogenen aus

Mit dem Röckchen kann man sich sehen lassen. Macht schöne Beine noch schöner. Schmeichelt.Man sollte jedoch wissen dass man den Rock am Bund eng nimmt, da man ja auch ins Wasser damit geht. Bei einer Nummer grösser ist der Rock etwas länger. Für mich war die Grössenentscheidung schwierig. Der Bund 40 ist ein bisschen weiter wie 38. 38 sitzt perfekt aber der Rock 40 ist länger. Vielleicht nehm ich beide.

must have

Tolles Teil. Ich liebe es schon jetzt. Der Rock reicht über den Po und verdeckt auch ansatzweise die Oberschenkel. Bei normalen Badehosen fühlte ich mich nicht wirklich wohl weil ich sie nicht gern zeige. Aber mit dieser Rockhose kein Problem. Da hat sich eine mal richtig Gedanken gemacht.

wie erwartet

In knappen badehöschen fühle ich mich nicht wohl. Daher bin ich froh, dass es Badeshorts und nun auch einen Baderock gibt. Das material ist wie das von einem Badeanzug, bequem und sieht zu den verschiedensten Oberteilen gut aus.

schöne Rockhose

Habe mir diese Rockhose zum passenden Bikini bestellt. Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Wer jedoch seinen Bauch kaschieren möchte, die Hose sitzt eher auf der Hüfte (wie auf dem Bild) und kaschiert daher eher die Oberschenkel.

Etwas Besonderes und sehr schick

Diese Rockhose schmeichelt der Figur und ist damit eine echte Alternative zur normalen Bikinhose. Die bestellte Größe passt genau. Die Qualität des Artikels ist ebenfalls in Ordnung. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Größe 36 passt perfekt. Sehr schöner Rock,...

Größe 36 passt perfekt. Sehr schöner Rock, gute Qualität. Schade nur, dass es den Rock nicht in uni gibt. Jedes Jahr ist der Rand gemustert. Mehr Farben zur Auswahl wären auch wünschenswert.

Super fürs Strandcafè!

Einfach mal etwas anderes! Statt etwas darüberzuziehen, kann man mit diesem Röckchen auch gleich ins Strandcafè gehen, ohne dass man das Gefühl hat, jeder guckt auf den Po!

Tolles Teil

Man sieht einfach toll darin aus, super Sitz , tolle Qualität. Echt zu empfehlen, werde es noch in einer anderen Farbe bestellen.

cooler Artikel

Schöne Rockhose von Lascana. Das ist meine zweite Rockhose und diese sind einfach klasse. Trocknet sehr schnell.

Ein muss

Kaschiert Problemzonen im Oberschenkelbereich. Und sieht sehr ansprechend aus. Super schöner Bikini Rock.

Kashiert super

Die Bikinirockhose kaschiert prima meine Problemzonen und macht ein sehr gutes Erscheinungsbild.

Super-klasse !

Sehr schöner Baderock. Sitzt perfekt, hat eine bequeme Innenhose, absolute Kaufempfehlung.

Sieht super aus.

Macht eine gute Figur. Wirkt wirklich wie ein MiniRock. Schöner Stoff, sehr bequem.

total klasse

Sitzt super, schneidet an den Seiten nicht ein, tolle Länge

toller artikel

einmal otto immer otto bei otto weiß man was man hat

Schick

Der Sommer kann kommen sieht gut aus Größe stimmt

Ein wirklich wunderschöner Baderock

Perfekt für Frauen die besonders weibliche Oberschenkel haben oder einfach lieber etwas weniger zeigen und trotzdem hübsch aussehen möchten. Der Rock zaubert bei mir einen schönen Po und schöne Beine und sieht im Gegenteil zu den längeren Badeshorts schön feminin aus. Ich bin begeistert und finde den Preis angemessen. In der gewohnten Größe bestellen.

Baderöcke ... immer wieder gerne

Ich trage diese Baderöcke mittlerweile lieber als normale Badehosen. Man kann sie variieren mit diversen Oberteilen oder auch Tops, wenn man sich am Strand aufhält. Sehr weicher Stoff. Diesen Baderock habe ich mir in Größe 40 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 38 trage. Er sitzt wie angegossen. Einfach perfekt. Sehr empfehlenswert !!

Toller Baderock

Ich liebe diesen Baderock von Lascana. Gerade weil ich ein breiteres Becken und mehr Hintern habe saßen normale bikinihosen immer nicht. Dieser Baderock sitzt super,macht eine tolle Figur und bleibt selbst beim Beachvolleyball wo sie soll. Absolute Kaufempfehlung.

Sitzt super,Länge perfekt-verdeckt den Po.

Tolle Länge verdeckt den kompletten Po und sogar noch bisschen vom Oberschenkel. Praktisch das eingenähte Höschen, da kann nichts verrutschen. Ich hab breite Hüften hab es deshalb eine Nummer größer bestellt, aber sonst sollte die normale kleider Größe passen.

Das Material ist super angenehm.Die Rocklänge...

Das Material ist super angenehm.Die Rocklänge ist super.Ich würde immer wieder Lascana kaufen.Man kann so manche Problemzone verstecken.Und der Rock ist gut zu jedem schwarzen oder Weißen Oberteil zu tragen.

sehr schönes Teil,besenders bequem viele ...

sehr schönes Teil,besenders bequem viele Kombimöglichkeiten,für Freizeit ,Strand,Garten zu Hause und vieles mehr kaschiert länge stimmt .Ich wuste garnicht das es sowas gibt.Kannes nur weiter empfehlen.

Super Teil

Sehr schöner kurzer Rock mit eingearbeiteter Bikinihose. Leider ist meine Haut am Oberschenkel nicht mehr so straff wie früher. Diese Rockhose verdeckt sehr gut die Problemzonen. am Oberschenkel.

Spitze

Tolles Teil, genau das was man brauch um am werten Hinterteil was zu kaschieren

Schicker, hochwertiger Baderock

In der üblichen Grösse bestellt und gepasst wie angegossen. Toller Baderock zu dem viele Oberteile kombiniert werden können. Angenehme Qualität, satte Farben und bequem.

toller Artikel, sehr gute Qualität

leider war mir die Hose zu groß, deshalb wieder zurück geschickt, die Qualität ist sehr gut, habe sie mir deshalb in blau und eine Nummer kleiner noch einmal bestellt!

Passt und fühlt sich gut an

Schöne Farbe wie auf dem Bild, sitzt gut, fällt locker, fühlt sich gut an. Ich kann mir vorstellen, diese Rockhose auch für Sport oder in der Freizeit zu tragen.

Top Ergänzung zum Bikini !

Ganz toller Baderock passend zum Bikini. Leider fällt er sehr groß aus, deshalb eine oder sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Trotzdem kann ich ihn empfehlen !

Tolles Produkt

Dieser Rock ist sehr angenehm zu tragen und schneidet nicht in kleine Fettpölsterchen ein. Sehr empfehlenswert für Frauen mit fülligeren Schenken.

Bikini mal anders

Für Frauen die sich mit etwas mehr Stoff um die Hüften wohler fühlen eine gute alternative zum normalen Bikini. Sieht sehr schön aus und sitzt auch gut.