LASCANA Bügel-Bikini mit gestreiften Einsätzen

Oberteil ist ohne Push

Das Bild auf der Online Seite war ansprechend, allerdings beim Öffnen merkte ich, dass es überhaupt nichts für mich ist.. Ich habe es am liebsten, wenn an dem Oberteil etwas Kissen dabei ist..

nichts für mich

an sich ein schöner Bikini, aber das Top ist überhaupt nicht "gefüttert", daher zurück

Bikini

Keine schöne Paßform vom Oberteil, Ware zurückgeschickt.

Für schlanke Frauen TOP!

Habe den Bikini aufgrund der Marke Lascana und der tollen petrol Farbe bestellt! Farbe und Qualität sind top!! Das Problem jedoch war, dass der Bikini meiner Figur überhaupt nicht geschmeichelt hat. Daher leider zurück. Für schlankere Frauen zu empfehlen.

Nichts für große Oberweite.

Der Schnitt war wirklich schön, aber mit großer Oberweite ist der Bikini leider nicht mehr so bequem. Die Hose saß gut. Für kleinere Brüste also sicher ein schönes Teil.

Bikinioberteil wirkt altbacken

Insbesondere Rückseite und Verschluss des Bikinis wirken sehr altbacken. Vielleicht für größere Körbchengrössen angenehm, bei mir ging er zurück.

Leider gefiel mir der Bikini in Original ...

Leider gefiel mir der Bikini in Original nicht so gut! Das Oberteil passte nicht so gut, also habe ich die Hose gar nicht mehr probiert! Er muste wieder zurück!

Bin enttäuscht

Der Bikinie sah im Katalog besser aus, als er ist, die Hose passt gut, aber das Oberteil war viel zu klein, Schade

Schönes Material, Oberteil sitzt überhaupt ...

Schönes Material, Oberteil sitzt überhaupt nicht, bei jeder Bewegung rutscht der Busen aus den Körbchen

Schönes Design

sieht gut aus uns passt perfekt, die Einsetze am Oberteils schlagen Falten