LASCANA Bügel-Bikini mit gestreiften Einsätzen

Bikini

Ein schöner Bikini. Leider etwas zu wenig Polsterung für meimem Geschmack und fällt etwas kleiner aus würde Frauen mir größerer Oberweite raten eine Nummer größer zu bestellen. Geht leider zurück.

Oberteile praktisch aber nichts besonders

Muster-Farbe: ein bisschen langweilig aber klassisch. Qualität: sehr gut. Passform: Oberteile wie ein ungefütterter "full cup" BH (ohne "Push-Up-Effekt" wie im Fotos) daher nicht für alle. Hose Passform top. Vorteile: Oberteile in große Größen verfügbar, hat verstellbare Träger. Die Farbe und Oberteile gefällt mir nett für der Preis also leider zurück.

Optisch macht der Bikini einiges her!...

Optisch macht der Bikini einiges her! Schönes Muster! Leider war der Bikini meiner Meinung nach jedoch nicht so hochwertig. Der Bügel dreht sich leicht nach außen und das, obwohl das Oberteil ansonsten perfekt sitzt! Vermutlich ein Verarbeitungsfehler und dieser fällt gerade bei einer größeren Oberweite (bei mir E) auf. Ansonsten aber schöner Bikini!

Hübsch aber ungefüttert

Qualität nicht schlecht aber für den Preis echt was besseres erwartet. Ungefütterte Cups sehen einfach zu sehr nach nippelalarm aus. Sorry für den Ausdruck. Aber auch große Brüste brauchen form oder vorallem große. Schade also ging zurück.

Sehr dünner stoff

Fühlt sich nicht wirklich hochwertig an Sehr dünn Zurück geschickt

Für große Oberweiten unvorteilhaft.

Das Oberteil wäre wahrscheinlich für kleine Größen gut, aber bei großer Oberweite sitzt es unvorteilhaft. macht keine schöne Form. Die Hose sitzt sehr gut. Leider muss der Bikini Retoure, da nur die Hose optimal saß.

Schöner Bikini!

Sehr schönes Material, aber bei mir war die Passform nicht optimal. Man muss ihn anprobieren. Mir persönlich war die Hose zu knapp geschnitten. Ist aber Geschmacksache. Ich habe mich für einen anderen entschieden.

Sitzt zunächst super, leiert dann aus

Schon nach zwei-dreimal tragen im See (also ohne Chlor) begann die Hose auszuleiern und wurde immer größer. sonst toll und endlich mal ein ungefüttertes und ungepush-uptes Oberteil.

Ein sehr schöner Biki ...auch farblich wie abgebildet.....aber leider fällt er viel größer aus als die angegebene Größe...daher hab ich ihn wieder zurück geschickt...

Leider zurück

Ich habe bereits mehrere, ähnlich geschnittene Bikins von Lascana gekauft, die eigentlich alle gut passen. Dieses Modell fällt deutlich kleiner aus, daher leider wieder zurückgeschickt.

Schöner Bikini

Ein wirklich schöner Bikini - leider ist das Top nicht gefüttert - ab Cup D kann man das wohl erwarten - deshalb leider zurück. Aber empfehlenswert für Frauen mit kleiner Oberweite-

Schöner Bikini

eigentlich ein sehr schöner bikini, für mich waren die träger aber zu weit aussen positioniert und die hose gefiel mir nicht so richtig, schade, denn das muster etc fand ich toll

Wenig aufregend

Habe den Bikini zurückgeschickt, weil er optisch leider nicht viel hermacht. Passform war auch nicht besonders. Insgesamt fand ich den Bikini für den Preis eher unoriginell.

Es ist ein gut aussehender Bikini. Leider ...

Es ist ein gut aussehender Bikini. Leider ist das Oberteil zu eng. Ich finde es fällt etwas zu klein aus. Das Höschen passt gut. Habe den Bikini zurück senden müssen.

Guter Bikini

Dieser Standardbikini ist gut zu tragen. Sieht nicht gerade Spektakulär aus wenn man etwas ausgefallenes will! Verarbeitung und Tragekomfort ist gut.

Muster nicht so schön

Vor Ort hat mir das Muster nicht gefallen. Außerdem sind die Träger zu schmal für D Cup. Tut an den Schultern weh. Ging zurück.

Hose fällt größer aus

Ansich sehr schön, leider ist die Hose größer als normal und das Oberteil nicht gepolstert. Ging leider zurück.

Nicht für große Größen

Tolles Material, allerdings bedeckt es bei großen Größen nicht ganz den gewünschten Dekolleté-Bereich.

schöner Bikini

Es ist ein sehr schöner Bikini,leider entspricht das Oberteil nicht der angebenen Größe,es fällt kleiner aus.

Sehr gute Qualität!

Farbe, Schnitt und Material prima. Top sitzt perfekt, aber leider ist die Hose viel zu groß. Daher zurück.

Lascana Bikini

Sehr schöner Bikini, leider bei Cup C nicht optimal geschnitten, daher ging der Artikel leider zurück.

Schöner Bikini

Schöner Bikini . Leider machte er in meiner Größe kein schönes Dekolltee, deswegen ging er zurück

Nicht mein Bikini

Dieser Artikel passt sie mir leider gar nicht auf die Farbe kommt nicht wie auf dem Bild herüber.

schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr schön aus, der Schnitt war allerdings für mich nicht vorteilhaft.

Guter bikini aber für mich nicht passend

Die Hose saß für mich zu tief, deshalb ging er leider zurück

Da der Umfang des Oberteils and die Größe...

Da der Umfang des Oberteils and die Größe der Hose angepasst ist, keine ideale Passform.

BH sitzt leider nicht richtig

Schade der BH Sitz nicht so schön wie auf dem Bild leider keine Einlagen drin

wirkt etwas unmodern

Der Bikini wirkt etwas altmodisch, daher geht er zurück.

Schicker Bikini

Leider hat er nicht gepasst. Oberteil zu klein. Hose war ok. Deshalb zurück.

schlicht und schön

Super Sitz, doch wirklich sehr teuer. Material und Verarbeitung sind sehr gut