LASCANA Bügel-Bikini mit gestreiften Einsätzen

Sehr schöner Bikini

Das Oberteil sitzt perfekt, nur die Hose könnte bei mir etwas kleiner sein. Habe den Bikini trotzdem behalten. Gefällt mir sehr gut.

Ein echter Hingucker!

Bikini sieht toll aus,leider war er zu eng bzw.zu klein.

Sitzt perfekt

Entgegen anderer Meinungen finde ich es ganz gut, dass der Artikel nicht dick gefüttert ist. ( Ein dünnes weißes Futter ist jedoch vorhanden.) Bei einem sowieso schon großen Körbchen finde ich weitere Polsterung nicht nötig. Wichtig ist dass der Halt stimmt, und das ist bei dem Schnitt perfekt. Leider hält der Verschluss nicht besonders gut, ich halte es für möglich, dass er sich von alleine öffnet.

schöner Bikini

schöner Bikini, leider Bikinioberteil nicht gefüttert

schlichte Eleganz

38F, der Bikini ist sehr schön. Das Material auch etwas dicker als bei günstigeren Modellen. Allgemein ist es sehr schwer, ein optimales Produkt in dieser Größe zu erhalten, welches eine wirklich schwere Brust ausreichend stützt. Hier wäre es schön, wenn das Material fester und eine seitliche Stütze in Bikinis mit großen Cups vorhanden wäre, damit die Brust auch noch eine schöne Form erhält. Dennoch behalte ich diesen Bikini, da ich keine Alternativen gefunden habe, die auch für Frauen unter 60 tragbar sind.

Schöner Bikini

Bei diesem Bikini ist die Passform gut. Die anderen die ich bestellt habe war das nicht so. Die Bikinihosen waren mir zu breit geschnitten, aber bei diesem ist das nicht so und daher habe ich mich entschieden diesen zu behalten. Das Oberteil Sitz auch gut trotz großer Größe.

Sieht super aus

Der Bikini sitzt gut. Er ist schlicht, wirkt aber irgendwie edel. Ich habe bereits einige gemusterte Bikinis, daher war ich froh diesen gefunden zu haben. Lascana ist leider immer einige Euro teurer als andere Marken, daher hoffe ich, das Material ist qualitativ gut und haltbar.

Ein solider Bikini mit gutem Sitz

Der Bikini sitzt gut, auch bei Frauen mit normaler Oberweite sind die Körbchen nicht zu groß. Das Höschen ist auch ok. Insgesamt sieht der Bikini etwas schlicht aus. Habe ihn zurück geschickt weil mich ein anderes Modell optisch mehr begeistert hat.

Toller Bikini

Vorab: lascana ist für mich die absolute top bademoden Marke :) Allerdings finde ich dass dieses Model nicht ganz aktuell dem Stil entspricht.. Wirkt auf dem Bild etwas anderst .. Sitzt jedoch einwandfrei 👍🏻 Ging trotzdem zurück ..

ich würde das Mode dennochl empfehlen

sehr schönes Material, sieht optisch gut aus, für Frauen mit viel Oberweite nicht so geeignet, mir ist das Oberteil bei Gr. 46 etwas zu klein und das Höschen fällt im Verhältnis dazu viel zu breit aus. Mußte den Bikini leider zurückschicken

Tolles Oberteil, Hosenschnitt etwas unmodern

Bikini hat gute Qualität und sehr schönes Aussehen. Bikini Oberteil passt super,acuh für große Brust. Leider ist die Hose an der Seite etwas zu breit meiner Meinung nach und sieht daher nicht ganz so modern vom Schnitt aus.

Geht so

An sich sitzt der Bikini toll und die Farbe ist auch sehr schön. Leider habe ich mir unter Fütterung des Oberteils mindestens soviel Stoff vorgestellt,dass nicht gleich jeder sehen kann, wenn einem mal etwas kalt ist...

Bikini sitzt sehr gut und ist vorteilhaft ...

Bikini sitzt sehr gut und ist vorteilhaft geschnitten. Er ist vor allem für eine größere Oberweite geeignet, da die Körbchen nicht zu knapp sind und nicht verrutschen. Die Hose ist auffallend gestaltet und sieht gut aus.

Bikini

Sehr schöner klassischer Bikini. Schlicht aber nicht altbacken. Habe jedoch mehrere zur Auswahl bestellt und er geht zurück.

Lascana!!!

Schöner Bikini, sieht sehr edel aus. Hoffentlich verträgt sich das Material mit der Sonne und dem Meersalz bzw. Chlor. Hose kommt nicht so Tanga rüber wie auf dem Bild. Preis - Leistung passt nicht so ganz!

Schönes Material, typisch Lascana.

Hatte zwei Bikinis zur Auswahl, konnte mich kaum entscheiden. Dieser ging dann doch zurück, weil der Bund des Höschens breiter ausfällt, als auf dem Foto gezeigt wird. Bügelbikinioberteil sitzt sehr gut.

Ein schöner Bikini

Ein Schöner BiKini, bei dem das Oberteil gut sitzt. Aber leider die Hose zu klein ausfällt. Daher leider wieder zurück gegangen. Werde ihn aber eine Nummer Größer bestellen.

Hübscher Bikini

Der Bikini sitzt gut, hat mich aber ansonsten nicht so ganz begeistern können. Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt und habe mich dann für einen anderen entschieden.

Schönes Aussehen !!

Ich fand diesen Bikini sehr schön von der Passform und vom Aussehen. Ich für meinen Teil habe mich überhaupt gegen einen Bikini entschieden :-)

Schöner Bikini, den behält ich gern!

Schöner Bikini, die Hose hätte ich mir zwar noch etwas höher gewünscht, aber sonst o.k.! Hoffe der Bikini hält Chlor, Sonne etc. aus!

Gute Verarbeitung

Schlichter Bekini mit guter Verarbeitung. Habe ihn zurück geschickt da mir die Hose etwas zu groß war. Finde den Preis etwas zu hoch.

Schöner Bikini, wenn man die passenden Maße h

Schöner Bikini! Die Hose sitzt sehr gut und auch das Oberteil hat eine angenehmen Schnitt. Nachteil: nur bis Gr. 95 lieferbar. Schade!

Schöner Bikini. Allerdings ist die Hose sehr ...

Schöner Bikini. Allerdings ist die Hose sehr tief geschnitten, sodass ich mich am Ende für einen anderen Bikini entschieden habe.

Sehr schöner Bikini! Leider hat mir das...

Sehr schöner Bikini! Leider hat mir das Oberteil nicht gepasst. Ist bei großen Größen nicht immer einfach. Daher zurück.

schöner bikini

Der Bikini sieht gut aus, aber etwas anders als auf dem Bild. Hätte ihn wohl behalten, war aber leider zu klein.

Super Sitz

Ich war etwas skeptisch aber es ist ein toller Bügelbikini. Passt super und macht ein schönes Dekolletté.

Hatte diesen Bikini zur Auswahl bestellt....

Hatte diesen Bikini zur Auswahl bestellt. Sitzt gut, war mir persönlich aber zu trist. Trotzdem schönes Modell.

Sehr hübsch, super Material.

Das Oberteil war mir leider zu eng... Material und Optik war allerdings klasse. Hätte ich gerne behalten!

angenehmes Tragen

Sehr angenehmes Material und gute Passform. Lieber eine Größe größer bestellen, fällt klein aus.

Schöne Farbe, angenehm zu tragen. War mir ...

Schöne Farbe, angenehm zu tragen. War mir leider zu klein.