LASCANA Bügel-Bikini mit gestreiften Einsätzen

Seh gut sitzender Bügel-Bikini

Das Oberteil sitzt sehr gut, bin schlank, habe Größe E, und es gibt sehr guten Halt. Das Muster sieht edel aus und das Material ist sehr formschön und weich. Die Hose hätte mir noch mehr mit etwas verstellbarer Höhe gefallen, sitzt so aber auch gut- ab 50 wird die Haut ja etwas weicher, wodurch sich die Hosennähte oft in die Haut einziehen und optische "Dellen" machen, das hält sich hier aber in Grenzen. Insgesamt ein eleganter Bikini aus sehr gutem Stoff!

Super Bikini

Wie immer von Lascana ein toller Bikini! Material und Farben und auch Form stimmen mit der Beschreibung überein. Leider ist er mir zu klein! Eine Nummer größer wäre besser gewesen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für eine große Oberweite und füllige Figur SEHR empfehlenswert. Hose und Oberteil gut geschnitten. Gutes Material. Träger leider sehr schmal. Würde ihn trotzdem jederzeit wieder bestellen.

Sitzt perfekt auch mit großer Oberweite

Material, Form und Farbe sind sehr schön. Der Bikini hält auch sehr gut und ist gut gepolstert, sodass man keine Abdrücke der Brustwarzen sieht.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Bikini ! Oberteil sitzt perfekt, Hose fällt etwas groß aus. Material und Verarbeitung sehr gut wie bei Lascana eigentlich immer. Design schlicht und edel. Toll dazu auch der passende Baderock.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gute Passform

Sieht gut aus

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr schön

passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. alles ist bedeckt und bleibt wo es hingehört. Was man noch sagen kann das man auf den bilder nicht erkennt das keinerlei polster beim Oberteil vorhanden ist. Also wenn man friert kann man gleich die Nippel sehen dank des dünnen Materials.

Formschöner Bikini mit gepolstertem Oberteil

Der Bikini erhält seine gute Passform besonders durch die Polster im Bikinioberteil. Auch der Schnitt der Hose ist ansprechend, nicht zu hoch ausgeschnitten am Bein. Ein toller marineblauer Bikini, der auf gebräunter Haut super aussieht.

Super Bikini - auch für grössere Cups!

Endlich ein hübscher Bikini der auch bei großer Brust schön sitzt und Halt hat. Auch die Träger sind nicht zu dünn aber auch nicht zu breit. Klare Kaufempfehlung!

Schöner sportlich-schlichter Bikini

Kam leider erst nach dem Urlaub und saß auch ein bisschen knapp, deshalb ging er wieder zurück. Hätte es sonst noch mit einer Größe größer versucht, aber hatte mich inzwischen für einen anderen entschieden.

Toller Bikini

Toller Bikini allerdings musste ich ihn zurückschicken, weil die Körbchen Größe etwas zu groß ausfiel, aber das kann ja auch mal sein. Lascana werde ich beim nächsten mal eine Körbchengrösse kleiner bestellen!

Passt perfekt

Ein superschöner Bikini, der dank fehlender Wattierung, auch in der Sonne schnell trocknet. Die Größe passt perfekt!

Süßer Bikini

Schöner Bikini, habe ihn in der Farbe blau bestellt. Stoff und Farbe wie beschrieben. Sitzt perfekt, würde ihn wieder bestellen.

Ein Traum

Eigentlich hatte ich garkeinen neuen Bikini nötig, aber ich fand ihn im Katalog einfach so toll. Ich bin nicht enttäuscht worden, er ist einfach traumhaft, sitz perfekt und die Qualität ist super.

Schicker Bikini!

Sehr schicker und eleganter Bikini aus einem schön festem Material, leider leider ist mir das Oberteil zu klein. Hatte schon die größte Körpchengröße bestellt. Sehr schade!

Schöne Variante

Ein echter Hingucker, durch das Absetzen der Ränder hebt er sich von vielen anderen Varianten ab. Bequem zu tragen, kein ziehen und zerren erforderlich. Einfach nur bequem und schick.

toller Bikini

Passform für große Oberweite perfekt. Trage seit Jahren nur noch Lascana-Bikinis. Dieser ging zurück, mehrere verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Gr. 46 Cup D

Kann man wirklich empfehlen!

Das Oberteil passt 100% ! Da ich den Baderock passend dazu bestellt habe werde ich das Bikini Höschen eher nicht brauchen , gab es leider nicht einzeln! :-( aber auch die passt gut!

Ein sehr schöner und wertiger Bikini. Hat leider sehr schmale Träger. Bei einer größeren Oberweite schneidet die ein. Also besser für eine kleinere Brust zu empfehlen

sehr gut

Toller Bikini

Bikini passt perfekt, tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen.

schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr gut aus und sitzt auch sehr gut. Auch bei großer Oberweite optimal. Verstellbare Träger. Material sehr gut. Empfehlenswert die Bikini-Rockhose dazu.

Sieht toll aus!

Dieser Bikini passt ideal und macht auch bei einer sehr großen Brust eine schöne Form! Die Hose sitzt sehr angenehm und hat einen tollen Schnitt! Den behalte ich :)

schlicht und schön

Der erste Bikini, der mir auch angezogen ohne Einschränkungen gefällt. Sitz und Passform sind fürauch mich nicht mehr junge Frau ok und die Größe ist auch wie erwartet.

toller Bikini

habe etliche Bikinis bestellt und dieser passte mir am besten. Hose ist nicht zu knapp und das Oberteil habe ich diese mal größere Cups bestellt. alles bestens

Toller Bikini

Perfekter Sitz von Hose und Oberteil (auch bei großer Oberweite). Trägt sich sehr gut und verrutscht nicht. Material und Verarbeitung super. Klar zu empfehlen.

ein toller Artikel, trägt sich super

Ein wirklich toller Bikini. War zunächst skeptisch, einen Bikini ohne vorherige Anprobe zu bestellen. Hat aber auf Anhieb gepasst und trägt sich wirklich super.

Toller Artikel - leider recht teuer

Der Artikel hat mir sofort richtig gut gefallen. Toll ist auch die Rockhose dazu. Leider ist auch der Preis recht hoch... Qualität ist gut, schöne Verarbeitung

Ich für mich wohl in dem Teil

Super Passform für mehr Oberweite - ohne zu sehr aufzutragen. Super Passform der Bikinihose - nicht zu breit wie bei anderen Modellen wenn man Gr. 46 benötigt.