Helvetia Sideboard Sarah, Breite 91 cm

Aus der Ferne Top, aus der Nähe Flop!

Schönes Sideboard, jedoch finde ich es etwas überteuert. Für den gezahlten Preis hätte ich eine etwas bessere Verarbeitung erwartet, nur die Fronten sind in Hochglanz und die Glasscheiben sind nur oben und unten eingefasst und nicht an der Seite. Somit hat man dort einen ca. 5mm breiten Spalt, welcher das Licht auch leider zu den Seiten rauswirft.

Naja an sich schick und dank otto klappt ...

Naja an sich schick und dank otto klappt auch eine Reklamation super .Manko war.der gesamte schrank brauch 2 wochen Ersatzteile knapp 4-5 wochen.leichter aufbau aber instabil und das obere Brett hängt doch durch.behalte es nun trotzdem da wir uns was einfallen lassen haben dazu

Schöner Artikel leider schlechte Qualität!

Das Sideboard ist vom Aussehen her schön nur leider der Aufbau ist nicht ganz präzise ausführbar. Ich habe zwei bestellt und beide sind recht wackelig. Man muss noch mit viel Geduld an der Standfestigkeit arbeiten. Für den Preis sollte das besser passen.

Bohrlöcher an den Seitenteilen sind falsch

Bohrlöcher beim Seitenteil total falsch.Bisschen ärgerlich,wenn man noch extra Löcher bohren muss.Damit die Türen auch passen. Vielleicht hab den bekannten Sonntagsschrank erwischt. Momentan bin ich im Allgemeinen qualitativ kein Freund Otto.

Ganz einfach zu montieren. Aber für den ...

Ganz einfach zu montieren. Aber für den Preis diese Artikel finde ich ja bisschen teuer. Und war bisschen kompliziert weil die löcher für schrauben sind falsch eingestellt, hat mir bisschen lange gedaurt zu Bauen, aber ist ok

leider Türbohrung falsch

So is der Schrank prima sehr schick und leichter Aufbau, wenn da nich falsche Bohrungen wären bei den türschanieren. Nichts was man nich korrigieren könnte aber ärgerlich. Sonst top

Optisch toll aber....

Wie in vielen Kommentaren hier schon zu lesen . Optisch toll, Verarbeitung naja. Bohrlöcher passen nicht mit den Türen. Ein zweiter Boden, wäre bei der Grösse und Aufteilung sinnvoll gewesen.

Guter Ansatz, aber ärgerliche Detailfehler

optisch ist das Sideboard ansprechend. Zunächst gab es beim Zusammenbau einen positiven Eindruck: Die vielen Einzelteile waren mit kleinen Etiketten versehen auf denen die Teilenummer zu lesen war. Das Rätselraten, welches Teil gemeint sein könnte entfällt daher. Leider sind die Aufnahmen für die Scharniere an den Seitenwänden an den falschen Stellen vorgebohrt. Wenn man die Aufnahmen dort ansetzt, sind die Türen zu hoch.

Optisch Top, Qualität naja

Das Sideboard "Sarah" ist zwar optisch Top, aber die Qualität hinkt da leider mehr oder weniger hinterher. Leider waren auch nicht alle Teile beschriftet.

Ist kein Sideboard das ich noch einmal nehme

Leider entspricht das Sideboard nicht den Erwartungen. Die linke Schrankwand hängt, passt aber mit dem Glas in der Mitte zusammen. Also kein Aufbau Fehler

Wohnzimmerblickfang

Sieht auf dem Foto größer aus, als er in der Realität ist. Oberfläche ganz nett, würde jedoch keinen großen TV abstellen.

Nicht schlecht

Aufbau ist einfach und macht Spaß. Gute Anleitung. Minus für die Griffe, die bilig wirken. Sonst alles ganz gut.

Tolles Sidebord

Hatte es in 90 cm bestellt.Aufbau etwas schwierig da Löcher bei der Türbefestigung zu klein waren.

Falsch gebohrte Löcher!

Schöner Schrank. Aber die Löcher die vorgegeben sind, sind falsch gebohrt. So das es oben absteht.

Sideboard

Die Optik überzeugt mehr als die Qualität Sehr instabil .. eigentlich schade

Sehr guter Artikel

würde ich wieder kaufen.sehr empfelungswert .sehr guter Artikel

Schickes Sideboard

Das Sideboard war wirklich sehr einfach aufzubauen. Alle Teile waren nummeriert so das ein Rätselraten ausbleibt wo welches teil hinkommt. Aber die Löcher in den Seitenwänden für die Türen sind an falscher stelle vorgebohrt so das die Türen zu hoch sitzen würden. So musste ich leider neue Löcher bohren. Ein weiterer Einlegeboden über den Glasscheiben wäre auch nett gewesen so kann man diese Fläche leider für Deko Artikel benutzen. Ansonsten wie schon gesagt sehr schöner Schrank.

Schöner Schrank

Ich schöne Farbe schönes Design doch leider wurden die LED-Lichter nicht mitgeliefert

Achtung beim bestellen und lieferservice

Die Ware ist sehr schnell brechbar und die Lieferung aufpassen meistens sehr schnell kaputt

Sehr elegant

Ist eine super Kombination mit der dazugehörigen Anbauwand

Ist schöner fotografiert als er dann da steht

Das Sideboard ist schön, die Schieferplatten Optik ist mal was anderes.

Tolles Sideboard, aber sehr klein. Passt...

Tolles Sideboard, aber sehr klein. Passt super zur Baugleichen Wohnwand.

sehr gute Qualität super teil immer wieder...

sehr gute Qualität super teil immer wieder gerne weiter zu empfehlen

sehr schön

sehr schönes artikel würde ich weiter empfehlen gut

ganz oke

Alles gut,bis auf eine scharniere die noch fehlt!!!