Helvetia Sideboard Sarah, Breite 91 cm

Oh mein Gott

Qualität sieht anders aus ... optisch gelungen, aber das war’s dann auch ... gut das es im Wohnzimmer keinen Sturm gibt.... billige Verarbeitung hat hier eine neue Dimension erfahren . Optisch sehr gelungen- dafür den Stern, der Rest ist Müll uns das meine ich auch so ! Um in das Sideboard Geschirr zu stellen mussten wir das „Regal“ mit zusätzlichen Brettern versteifen ... kann nicht jeder - sonst brechen die Pappen ein wie bei einem Erdbeben geringer Stärke! Hier besteht seitens des Herstellers dringender Handlungsbedarf- dann kann das Teil auch gerne teurer sein, dann ist es wenigstens etwas wert !

Trendnanufaktur sidebord

Die Lieferung hat ewig gedauert . Ware hing wohl irgendwo km Ausland fest. Der eine wusste von anderen nichts. Das war nicht schön.

beschädigt

heute habe ich das Paket erhalten und die Schachtel war halb geöffnet .. und das arme Brett war halb kaputt ...

Ein Reinfall

Dieses Sideboard ist der absolute Reinfall, habe es aufbauen lassen, es schwankt bedenklich, man hat Angst die Türen zu öffnen, habe es aufbauen lassen, deshalb gehe ich davon aus, dass alles richtig gemacht wurde, wie bei den anderen Möbeln und es tatsächlich am Möbel liegt, keine Kaufempfehlung