s.Oliver Triangel-Bikini Tonia mit Accessoires

Nicht schön

Oberteil viel zu knapp geschnitten, stimmt nicht mit meiner normalen Größe überein; sowohl die Cups als auch der Unterbrustumfang. Fällt fast 2 Größen kleiner aus. Das Höschen dagegen sitzt gut.Schmuckelemente haben mir gefallen. Schade, ging leider zurück. Von S. Oliver bin ich anderes gewohnt

Nicht für schwere Brüste geeignet!

Oberteil viel zu knapp geschnitten, stimmt nicht mit meiner normalen Größe überein; sowohl die Cups als auch der Unterbrustumfang. Fällt fast 2 Größen kleiner aus. Das Höschen fällt eine Nummer kleiner aus. Die Schmuckelemente haben mir persönlich auch nicht gefallen. Schade, ging leider zurück. Von S. Oliver bin ich anderes gewohnt.

Farbe verblasst nach 3 Wochen

Sehr schöner Bikini, passt super. Nur verblasste die Hose bereits nach 3 Wochen. Die Hose ist nun zweifarbig und sieht aus als hätte ich den Bikini seit Jahren. Das darf nach drei Wochen täglicher Nutzung einfach nicht sein, sehr ärgerlich.

Artikel ist zu empfehlen.

Das Oberteil hat keine schöne Form gegeben und es ist etwas zu viel Stoff für meinen Geschmack, ebenso beim Höschen. Aber Material und Farbe ist waren gut und die Verziehrung macht einen hochwertigen Eindruck.

Bequem

Obwohl der Bikini sehr bequem ist habe ich Ihn zurückgeschickt. Der Schnitt von dem Oberteil passt leider nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch das Braun dürfte ein bisschen dunkler sein.

Naja

Also auch wenn er bis d cup geeignet sein finde ich ihn doch vom Sitz her nicht schön.Es fehlen eindeutig Bügel dann würde er besser sitzen und gerade bei größeren Oberweite ist das vom Vorteil .

Nichts für einen größeren Busen

Optisch ist der Bikini ganz hübsch, leider ist der Sitz nicht so gut. Für einen größeren Busen bietet das Oberteil deutlich zu wenig Halt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht so gut.

Schön aber Materialfehler

Bikini schaut gut aus, Farbe ist auch gut, aber bei der Lieferung hatte die Hose einen Materialfehler. Da ich bereits drei andere Bikinis bestellt hatte, sendete ich diesen zurück.

Unvorteilhafter Schnitt

Normalerweise sitzen die Bikinis von s.Oliver super. Der ist nicht so vorteilhaft geschnitten. Ging zurück. Schade, schöne Farbe.

Okay

Der Bikini sieht an der Frau schön aus.. Aber an einem selber -bei mir- saß es Überhaupt nicht gut

Macht keine schöne Brust

Hose saß sehr gut, leider machte das Oberteil meine Brust noch kleiner und platt. Ging zurück.

Es hat mir nicht gefallen

War zu knapp, leider hat es mir nicht gefallen, habe es zurück geschickt :(

🙈

Sitzt schrecklich! Gefällt mir überhaupt nicht! Brüste hängen.