s.Oliver Triangel-Bikini Tonia mit Accessoires

Edel, aber trotzdem sportlich! Passt!!!!

Das Oberteil ist mir bei 42 etwas zu groß, man kann es jedoch regulieren und enger binden, somit tragbar. Das Höschen ist wie bei fast allen Bikinis enger geschnitten, daher Größe 42. Rundherum ein sehr schöner,dezenter Bikini,der durch die silbernen Anhänger edel wirkt. Ich behalte ihn und freue mich auf den Sommer.

Schöner Bikini, leider viel zu eng.

Hübscher Bikini. Allerdings eng. Wer zwischen zwei Größen steht, unbedingt die größere wählen. Ich hab normal Konfektionsgröße 38, bin hier mit einer 40 schon zu klein bedient. Da das Oberteil im Rücken fest zu schließen ist und die Weite für mich nicht reicht, muss er leider zurück.

Sieht toll aus, sehr gute Qualität

Der Bikini hält, was er auf dem Bild verspricht. Leider stimmt die Cup-Größe für micht nicht! Ich habe in jedem BH Cup-Größe C und hier ist der Cup mit C/D zu klein! Daher leider zurück. Die Größe 40 im Höschen passt, obwohl ich sonst Konfektion 38 trage.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Bikini hat eine tolle Passform und eine schöne sommerliche Farbe. Besonders die Verzierungen sind raffiniert. Leider hat das Oberteil einen Klickverschluss. Diese leiern erfahrungsgemäß schnell aus.

Vorzeigbarer Bikini

Schöner Bikini bei dem fast alles perfekt sitzt. Das Oberteil macht nicht ganz so tolles Dekolleté. Muss aber nicht bei jedem so sein. Im Allgemeinen ein Bikini der sich sehen lassen kann!

Schöne Farbe

Die Farbe von dem Bikini hat mir sehr gefallen. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leider saß er bei mir überhaupt nicht. Darum musste ich ihn leider zurück schicken.

Es lohnt sich!!!

Material ist hochwertig und ebenso die Verarbeitung. Es lohnt sich das Geld auszugeben, da er hoffe ich lange in Benutzung ist. Ich fühle mich sehr wohl darin!!!

Wenn er passt ein schöner Bekini

Ein sehr schöner Bikini. Leider sind Oberteil und Hose nicht einzeln zu bestellen, so dass bei mir leider immer ein Teil nicht gepasst hat.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Oberteil sitzt gut und entspricht der Größenangabe. Das Höschen konnte etwas großzügiger Ausfallen. Ansonsten empfehlenswert.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Passform, das Material ist sehr angenehm. Formt einen schönen Busen. Der Umfang 85 ist ein bisschen sehr knapp.

Ich freu mich auf den nächsten Sommer 2016.

....ein sexi-Bikini...und der nächste Sommer kommt bestimmt, deshalb hab ihn mir auch im Winter bestellt...lach

Schöner Bikini, leider nichts für mich

Theoretisch ein sehr schöner Bikini. Für eine kleine Oberweite fand ich es jetzt nicht optimal. Farbe super!

Schönes Basic-Teil

Oberteil formt schönes Dekollete (A/B 75), Höschen in 38 fällt knapp aus- verzeiht keinen Hüftspeck

Maße beachten!

Eigentlich sehr schön, jedoch wenn man Oberweite 80 A hat, ist das Oberteil bei Gr. 38 zu eng.

Frauen mit größerem Busen eine Nummer größer

Hübscher Bikini mit nekischem Schmuck leider die Oberweite etwas zu klein für mich

Sehr gute Passform, kleiner Nachteil die...

Sehr gute Passform, kleiner Nachteil die Zieranhänger kratzen an der Brust.

Tolle Passform

Schöner Bikini in toller leuchtender Farbe, schöne Hose und gute Passform

Lieber eine Größe größer bestellen

gute Verarbeitung, schönes Design, lieber eine Größe größer bestellen.

OK

Leider nichts für Doppel D Träger,aber sonst ein wunderschöner Bikini

Hose ist sehr vorteilhaft, Oberteil wirkt etwas zu klein trotz C/D

Schöner Bikini

der Bikini wirkt qualitativ hochwertig da der Stoff schön weich ist. Aber ich fand das Oberteil leider nicht so passend für Cup A, es bedeckte bei mir zu viel und das Band unter den Cups war mir zu breit. Das Höschen ist mit Umschlagbund und Verzierung sehr süß. Ein insgesamt echt schöner Bikini aber leider nichts für mich, das Oberteil müsste eine andere Form bzw bei kleinen Größen weniger Stoff haben :)

Super Bikini

Toller Bikini. Sitzt alles und das Oberteil hält auch der Wasserrutsche stand . Hatte den Bikini letztes Jahr in blau gekauft ,da in Größe 38 C. Jetzt in 36 C. Da sitzt die Hose etwas besser und für das Oberteil ist die Größe auch noch aussreichend. Preis -Leistungs-Verhältnis absolut Okay. Kleiner Tipp-da hier viele geschrieben haben die Polster würden verrutschen (stimmt),einfach an die richtige Stelle zupfen und dann vorsichtig mit ein paar Stichen von innen an den Ecken festnähen. Aufpassen das man nicht durchsticht.

Toller Bikini, sehr bequem und wunderschön!

Wie lange habe ich nach einem Bikini gesucht, wo ich wirklich sagen kann - der ist perfekt - Wunderschön mit den Anhängern, die den Bikini nochmal besonders zur Geltung bringen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Hose vom Bund her sehr breit geschnitten ist, was mich persönlich nicht gestört hat, im Gegenteil, es kaschiert gut ein paar Hüftpölsterchen. Ich hatte ihn in 2 Größen bestellt, trage normalerweise Größe 36/38. 38 (75) hat oben rum gedrückt, 40 (80) hat wunderbar gepasst.

Gute Passform

Schöner Bikini, gute Passform. Nur hatte ich den Artikel auch aufgrund der Kettchen bestellt. Diese sind bei der braunen Ausführung auf dem Bild bronze- bzw gold-farben. Leider sind sie doch silber, und da ich absolut kein Silber trage, ärgere ich mich darüber. Ich habe den Bikini behalten, da er sonst gut passt und ich ihn sofort brauche.

Super Passform und sehr chic

Passt in Größe 38 perfekt, sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Auch beim schwimmen verrutscht nichts. Einziger Nachteil: die wirklich hübschen Anhänger sehen zwar super aus, werden aber in der Sonne schon heiß und man muss aufpassen dass man sich nicht daran verbrennt. Also vielleicht nicht so perfekt fürs reine Sonnenbaden.

Schöner Bikini

Der Bikini sieht gut aus, die Bikinhose ist gut geschnitten, saß perfekt. Das Oberteil saß soweit auch gut aber ich fand für mich die Einlagen im Brustbereich störend da sie nicht richtig saßen und es mühsam war sie perfekt zu positionieren und da die immer wieder kommen würde habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Super, tolle Qualität

Der Bikini hat eine tolle Passform und super Qualität. Ich liebe das tolle "rot". Einen Stern ziehe ich ab, da ich nach einer Saison bereits drei Anhänger verloren habe. Ich würde ihn wieder bestellen!!!

Schönes Basicteil mit Highlights

Der Bikini aus Microfaser ist wirklich schnelltrocknend. Ich habe die Polster aus dem Oberteil entfernt, da der Schnelltrockeneffekt sonst weg ist und sie sich leicht verformen. Sieht so auch gut aus. Für mich persönlich wäre der Bikini ohne die silbernen Schmuckakzente noch schöner, da ich es eher puristisch mag.

Sehr schöner Bikini

Macht eine gute Figur, dank dem tollen Schnitt. Ich finde die kleinen Accessoires sehr schick und passend. Alles in allem ein schöner Bikini. Trotzdem ging er zurück, da ich mich für einen anderen entschieden habe.

Sehr schöner Bikini mit perfekter Passform

Passform und Farbe dieses Bikinis sind das, was ich gesucht habe. Die Metallverzierungen hätten nicht unbedingt sein müssen, stören aber nicht weiter. Der einzige Wermuthstropfen ist für mich, dass die Farbe des Teils in der Realität dunkler ausfällt als auf der Abbildung, deshalb nur vier Punkte.