s.Oliver Triangel-Bikini Tonia mit Accessoires

Edel und Sexy zugleich

Endlich wieder ein super Bikini. Jedes Jahr neue Aktionen mit Bikini-Kauf und jedes Mal irgendwie nicht glücklich. Gerade wenn man ein etwas größeres Körpchen benötigt. Nun hab ich wohl das große Glück hier gefunden. Er sitzt super durch den breiteren Rand unter den Körpchen. In den Körpchen liegen so ca. 0,5-1cm kleine Pads, die ich zwar erst zurecht zupfen mußte, aber dann war alles ok. Das Oberteil formt einen schönen Busen, auch in Cup C/D man kann schon sagen ziemlich sexy. Ich denke hier wird auch nichts rausfallen. Die Bindebänder/Träger sind auch nicht zu dünn, so dass es nicht anstrengend ist, alles in Form zu halten. Der Ring mit dem Bling-Bling in der Mitte, lockert das Gesamtbild auf. Das Material bzw. der Bikini, hab ihn in dunkelblau, wirkt sehr Edel. Die Hose sitzt super und kaschiert am Bauch, kleine süße Zuckerfalten, die man eben mal so bekommt in den Jahren. Der Preis ist zwar gehobene Kategorie, aber durchaus gerechtfertigt. Ich freue mich über diesen Kauf und kann ihn 100% empfehlen.

Endlich hab ich ihn wieder in dunkelblau!

Oh, wie hab ich mich gefreut! Vor ein paar Jahren hab ich mir diesen tollen Bikini in dunkelblau gekauft. Dann folgten schwarz u. auch braun. Er sitzt so toll u. sieht einfach elegant u. sexy aus. Besonders dieser dunkelblaue u. mein blondes Haar. Also war er häufiger am Strand u. Pool im Einsatz. Nun suchte ich ihn in dunkelblau schon längere Zeit auf Otto‘s Seiten. Leider immer nicht da. Nun ist er wieder zu bekommen. Große Freude! Anprobiert, alles Prima. Bin glücklich! Oberteil sitzt gut, macht einen schönen Anblick, auch durch die zusätzlichen Schmuckelemente am Oberteil u. dem Höschen. Am Hals sind die Bänder nicht zu dünn. Bikinioberteil ist gefüttert (herausnehmbar). Alles gibt Guten Halt. Die Hose sitzt u. verzeiht auch mal, eine kleine angefutterte Nascherei am Bauch. Ich trage Gr. 40 Körbchen C/D. Ich habe mittlerweile schon eine größere Zahl an Bikinis im Schrank. Fast jeden Sommer mal was Neues, aber trotzdem bleibt der Dunkelblaue einer meiner Favoriten.

Sehr schön und bequem!

Endlich ein Bikini der passt. Die Bänder vom Neckholder sind breit und weich, somit hat man kein lästiges Einschneiden in die Haut. Die Bikinihose ist gut geschnitten, nicht geeignet für Personen, die gerne mehr Haut an diese Stelle zeigen möchten. Das Oberteil rutscht nicht und es sitzt sehr gut. Durch die Verzierung sieht es zudem sehr hübsch und edel aus. Ich werde mir noch einen zweiten Bikini in einer anderen Farbe bestellen.

Ein echter Hingucker in Rot!

Habe den Bikini in Rot bestellt für meinen Sommerurlaub und der sitzt echt super! Der Stoff ist angenehm weich, die Hose zwickt nicht bzw macht keine speckrollen und das Oberteil sitzt echt super und kaschiert auch gut! Ich empfehle den Bikini echt weiter und freu mich schon im Mai ihn endlich anziehen zu können!

Macht eine tolle Figur

Der Bikini sieht edel und elegant aus. Ich habe darin eine tolle Figur, da die Hose gut geschnitten ist, auch wenn man weniger Taille hat. Die Charme-Anhänger haben auch nach häufigem Tragen, waschen und baden im Meer noch nicht ihren Glanz verloren

Endlich habe ich einen schönen Bikini gefunden der auch etwas größere Brüste gut verpackt. Schön sind auch die Einlagen um nicht gleich seine Brustwarzen zu präsentieren.

Toller Bikini mit perfekter Passform

Der Bikini hat einen perfekten Sitz und sieht sehr edel und sexy aus. Die Farbe (rot) leuchtet sehr schön auch nach mehrmaligem Waschen und sieht auch bei heller Haut gut aus.

schöner Bikini - immer wieder

Super toller Bikini, Größe fällt normal aus. Die Farbe ist auch super und der Bikini lässt sich bequem tragen und ist einfach der Hingucker. ;)

Nachdem ich lange nach einem Bikini gesucht...

Nachdem ich lange nach einem Bikini gesucht habe, habe ich endlich den richtigen gefunden. Sitzt perfekt und sieht super aus

Leider war mir diese Farbe etwas zu knallig

Toller Bikini mit süssen Anhängerchen. Angenehmes Tragegefühl - man merkt, dass es eine gute Qualität ist.

Kaufen, anziehen, wohlfühlen

Ein toller Bikini, der wunderbar sitzt. Auch die Farbe ist wie abegebildet. Würde ich so sofort wieder kaufen.

Ich liebe ihn

Sehr gutes Material, angenehm auf der Haut - der sitzt und gibt guten Halt! Das Oberteil hat herausnehmbare Schalen und die sind weder zu dick noch zu dünn. Ich mag zwar Push-up Oberteile aber mit diesem Oberteil bin ich sehr gut bedient. Ich habe diesen Bikini auch in der Farbe Rot, dort sind die Kanten der Schalen leider zu sehen, beim schwarzen wiederum nicht. Die Hose verrutscht nicht, für mich auch ein wichtiges Merkmal. Ich werde ihn wieder kaufen.

TOP

Eigentlich kaufe ich Bikinis lieber im Laden, bei dem Bikini alles richtig gemacht.. Sitzt perfekt

ein toller Artikel - schöne Farbe

Super Passform und mit den Verzierungen sieht das richtig päpig aus. Wirklich ein toller Bikini

mein neuer Lieblingsbikini

die Qualität und das Tragegefühl ist wirklich sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen.

Super Bikini

Toller Bikini mit schönen Details. Super Passform, entspricht der bestellten Größe.

Ein toller Artikel der Spaß macht :)

Dieser Bikini ist top! Tolle Qualität guter Sitz! Würde ich immer wieder bestellen!

spitze

sieht super aus. würde ich immer wieder kaufen wenn ich nicht schon einen hätte.

Super toller bikini

Ein wunderschöner Bikini Passform perfekt Material alles zusammen einfach super.

Super, passt wie angegossen.

Super, passt wie angegossen. Kein verrutschen nach dem Sonnenbaden!!

Super Bikini

Tolle Farbe, sitzt super, auch wenn man ein paar Problemzonen hat

sehr gut, hoher Tragekomfort, empfehlenswert

sitzt sehr gut, hoher Tragekomfort, Farbe wie abgebildet

traumhafter Bikini

Wunderschöner Bikini, macht ein ganz tolles Dekollete.

sehr schönes Material und tolle Farbe!

das ist mal ein Bikini bei dem einfach alles stimmt - formt einen schönen Busen - auch bei großer Oberweite - mit sehr schönen und hochwertigen Zierelementen als Blickfang an Oberteil und Hose. Das Unterband sorgt für einen perfekten und festen Sitz des Oberteils. Leider mein altes Problem: - paßt oben alles bei großer Oberweite, ist die Bikinihose viel zu groß. Als Mixkini wäre er wünschenswert - nur deshalb leider zurück.

Auch bei größerer Oberweite empfehlenswert!

Wunderschöner Bikini, passt auch sehr gut bei etwas größerer Oberweite.

Super Teil!!!

Habe lange einen Triangel-Bikini gesucht und mehrere zur Auswahl bestellt und dieser war meine erste Wahl. Oberteil sitzt super, es verrutscht nix, auch durch den breiteren Stoff zum Binden schneiden die Bänder nicht in den Nacken. Auch die Bikini-Hose sitzt 1a und ist hinten im Po-Bereich und vorne am Bauch nicht so knapp geschnitten (wie sonst so viele "Minihöschen") gerade wenn sich bei einer Figur mit über 40 schon mal ein paar kleine "Röllchen" zeigen. Farbe ist wie abgebildet dunkelblau und die kleinen Accessoires sind ein echter Hingucker. Aber Achtung: Habe sonst Gr. 36/38 (und 75B oder 80A) und bei diesem Bikini hat Gr. 40 (Cup A/B) gepasst (fällt also bei der Hose klein aus!). Also endlich einen tollen Bikini gefunden, super Teil, würde ich wieder kaufen!

Ich freue mich darauf, diesen Bikini bald tra

Ich habe diesen Artikel in Größe 40 bestellt, obwohl ich normalerweise Konfektionsgröße 36 trage. Die bestellte Größe passt aber gut, fällt also kleiner aus. Das Material ist hochwertig und ebenso die Verarbeitung. Es lohnt sich, etwas mehr für einen Bikini zu investieren, falls man länger als eine Saison an dem Artikel Freude haben möchte. Ich denke, bei diesem Artikel wird das ebenso sein. Die Farbe entspricht der Abbildung, der Artikel sitzt sehr gut und der Tragekomfort ist gegeben. Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!

Schöner Bikini, Farbe besser als erwartet

Bikini passt gut, die angegebene Größe passt perfekt und sitzt angenehm. Schön sind auch die Schmuckdetails. Mein neuer Lieblingsbikini.

Spitzen-Bikini!

Jedes Jahr bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Bikini, da Sonnencreme und Meerwasser die Bikinis in der Regel Ausleiern und Ausbleichen. Die Suche ist nie einfach, da entweder die Größe von Hose oder Oberteil nicht passen, oder bei den Mix-Bikinis die Schnitte und Optiken nicht stimmen. Und was soll ich sagen: DIESER BIKINI IST EIN TRAUM! Er passt spitzenmässig, die Farbe (fuchsia) trifft genau meinen Geschmack und die kleinen Accessoires peppen ihn richtig auf. Ich werde ihn mir noch in schwarz bestellen! :-)