s.Oliver Triangel-Bikini Tonia mit Accessoires

Edel und Sexy zugleich

Endlich wieder ein super Bikini. Jedes Jahr neue Aktionen mit Bikini-Kauf und jedes Mal irgendwie nicht glücklich. Gerade wenn man ein etwas größeres Körpchen benötigt. Nun hab ich wohl das große Glück hier gefunden. Er sitzt super durch den breiteren Rand unter den Körpchen. In den Körpchen liegen so ca. 0,5-1cm kleine Pads, die ich zwar erst zurecht zupfen mußte, aber dann war alles ok. Das Oberteil formt einen schönen Busen, auch in Cup C/D man kann schon sagen ziemlich sexy. Ich denke hier wird auch nichts rausfallen. Die Bindebänder/Träger sind auch nicht zu dünn, so dass es nicht anstrengend ist, alles in Form zu halten. Der Ring mit dem Bling-Bling in der Mitte, lockert das Gesamtbild auf. Das Material bzw. der Bikini, hab ihn in dunkelblau, wirkt sehr Edel. Die Hose sitzt super und kaschiert am Bauch, kleine süße Zuckerfalten, die man eben mal so bekommt in den Jahren. Der Preis ist zwar gehobene Kategorie, aber durchaus gerechtfertigt. Ich freue mich über diesen Kauf und kann ihn 100% empfehlen.

Endlich hab ich ihn wieder in dunkelblau!

Oh, wie hab ich mich gefreut! Vor ein paar Jahren hab ich mir diesen tollen Bikini in dunkelblau gekauft. Dann folgten schwarz u. auch braun. Er sitzt so toll u. sieht einfach elegant u. sexy aus. Besonders dieser dunkelblaue u. mein blondes Haar. Also war er häufiger am Strand u. Pool im Einsatz. Nun suchte ich ihn in dunkelblau schon längere Zeit auf Otto‘s Seiten. Leider immer nicht da. Nun ist er wieder zu bekommen. Große Freude! Anprobiert, alles Prima. Bin glücklich! Oberteil sitzt gut, macht einen schönen Anblick, auch durch die zusätzlichen Schmuckelemente am Oberteil u. dem Höschen. Am Hals sind die Bänder nicht zu dünn. Bikinioberteil ist gefüttert (herausnehmbar). Alles gibt Guten Halt. Die Hose sitzt u. verzeiht auch mal, eine kleine angefutterte Nascherei am Bauch. Ich trage Gr. 40 Körbchen C/D. Ich habe mittlerweile schon eine größere Zahl an Bikinis im Schrank. Fast jeden Sommer mal was Neues, aber trotzdem bleibt der Dunkelblaue einer meiner Favoriten.

Sehr schön und bequem!

Endlich ein Bikini der passt. Die Bänder vom Neckholder sind breit und weich, somit hat man kein lästiges Einschneiden in die Haut. Die Bikinihose ist gut geschnitten, nicht geeignet für Personen, die gerne mehr Haut an diese Stelle zeigen möchten. Das Oberteil rutscht nicht und es sitzt sehr gut. Durch die Verzierung sieht es zudem sehr hübsch und edel aus. Ich werde mir noch einen zweiten Bikini in einer anderen Farbe bestellen.

Edel, aber trotzdem sportlich! Passt!!!!

Das Oberteil ist mir bei 42 etwas zu groß, man kann es jedoch regulieren und enger binden, somit tragbar. Das Höschen ist wie bei fast allen Bikinis enger geschnitten, daher Größe 42. Rundherum ein sehr schöner,dezenter Bikini,der durch die silbernen Anhänger edel wirkt. Ich behalte ihn und freue mich auf den Sommer.

Ein echter Hingucker in Rot!

Habe den Bikini in Rot bestellt für meinen Sommerurlaub und der sitzt echt super! Der Stoff ist angenehm weich, die Hose zwickt nicht bzw macht keine speckrollen und das Oberteil sitzt echt super und kaschiert auch gut! Ich empfehle den Bikini echt weiter und freu mich schon im Mai ihn endlich anziehen zu können!

Schöner Bikini, leider viel zu eng.

Hübscher Bikini. Allerdings eng. Wer zwischen zwei Größen steht, unbedingt die größere wählen. Ich hab normal Konfektionsgröße 38, bin hier mit einer 40 schon zu klein bedient. Da das Oberteil im Rücken fest zu schließen ist und die Weite für mich nicht reicht, muss er leider zurück.

Macht eine tolle Figur

Der Bikini sieht edel und elegant aus. Ich habe darin eine tolle Figur, da die Hose gut geschnitten ist, auch wenn man weniger Taille hat. Die Charme-Anhänger haben auch nach häufigem Tragen, waschen und baden im Meer noch nicht ihren Glanz verloren

Sieht toll aus, sehr gute Qualität

Der Bikini hält, was er auf dem Bild verspricht. Leider stimmt die Cup-Größe für micht nicht! Ich habe in jedem BH Cup-Größe C und hier ist der Cup mit C/D zu klein! Daher leider zurück. Die Größe 40 im Höschen passt, obwohl ich sonst Konfektion 38 trage.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Bikini hat eine tolle Passform und eine schöne sommerliche Farbe. Besonders die Verzierungen sind raffiniert. Leider hat das Oberteil einen Klickverschluss. Diese leiern erfahrungsgemäß schnell aus.

Vorzeigbarer Bikini

Schöner Bikini bei dem fast alles perfekt sitzt. Das Oberteil macht nicht ganz so tolles Dekolleté. Muss aber nicht bei jedem so sein. Im Allgemeinen ein Bikini der sich sehen lassen kann!

Endlich habe ich einen schönen Bikini gefunden der auch etwas größere Brüste gut verpackt. Schön sind auch die Einlagen um nicht gleich seine Brustwarzen zu präsentieren.

Toller Bikini mit perfekter Passform

Der Bikini hat einen perfekten Sitz und sieht sehr edel und sexy aus. Die Farbe (rot) leuchtet sehr schön auch nach mehrmaligem Waschen und sieht auch bei heller Haut gut aus.

Kein Bikini für mich.

Habe mir den Bikini in der Gr. 40 und 42 bestellt ab er keiner sitzt richtig. Die wattierten Cups sieht man richtig, es steht innen ab, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Die Farbe von dem Bikini hat mir sehr gefallen. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leider saß er bei mir überhaupt nicht. Darum musste ich ihn leider zurück schicken.

In Ordnung

Das Material ist schön und auch gut verarbeitet. Das Oberteil hat aber nicht den erwarteten Halt obenrum. Der Busen fällt doch recht weit zu Seite und hat viel Spiel.

Schöne Details...

Für den Preis, ist der Stoff zu dünn und das Höschen schneidet an der Naht ein, sonst sieht der Bikini schön aus, leider aus den genannten Gründen zurück.

Es lohnt sich!!!

Material ist hochwertig und ebenso die Verarbeitung. Es lohnt sich das Geld auszugeben, da er hoffe ich lange in Benutzung ist. Ich fühle mich sehr wohl darin!!!

Die Bekinihose hat super gepasst und eine ...

Die Bekinihose hat super gepasst und eine tolle Figur gemacht, nur das Oberteil war nicht gefüttert und das mag ich nicht so gerne. Trotzdem schöner Bekini

schöner Bikini - immer wieder

Super toller Bikini, Größe fällt normal aus. Die Farbe ist auch super und der Bikini lässt sich bequem tragen und ist einfach der Hingucker. ;)

Wenn er passt ein schöner Bekini

Ein sehr schöner Bikini. Leider sind Oberteil und Hose nicht einzeln zu bestellen, so dass bei mir leider immer ein Teil nicht gepasst hat.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Oberteil sitzt gut und entspricht der Größenangabe. Das Höschen konnte etwas großzügiger Ausfallen. Ansonsten empfehlenswert.

würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Passform, das Material ist sehr angenehm. Formt einen schönen Busen. Der Umfang 85 ist ein bisschen sehr knapp.

Nachdem ich lange nach einem Bikini gesucht...

Nachdem ich lange nach einem Bikini gesucht habe, habe ich endlich den richtigen gefunden. Sitzt perfekt und sieht super aus

anders als erwartet

Die Farbe und die Qualität sind gut was störend ist das oberteil sitzt nicht so gut der schmuck in der Mitte gefällt

Ich freu mich auf den nächsten Sommer 2016.

....ein sexi-Bikini...und der nächste Sommer kommt bestimmt, deshalb hab ihn mir auch im Winter bestellt...lach

Hingucker,wenn die Farbe stimmt.

Tolle Passform,Material angenehm.Leider fällt das braune bei meinem Hauttyp unfreundlich aus.Also andere Farbe.

Leider war mir diese Farbe etwas zu knallig

Toller Bikini mit süssen Anhängerchen. Angenehmes Tragegefühl - man merkt, dass es eine gute Qualität ist.

schöner Bikini- zu groß

eigentlich schöner Bikini, mir persönlich ist die Bikinihose zu breit, insgesamt etwas zu groß- also zurück

Kaufen, anziehen, wohlfühlen

Ein toller Bikini, der wunderbar sitzt. Auch die Farbe ist wie abegebildet. Würde ich so sofort wieder kaufen.

Schöner Bikini, leider nichts für mich

Theoretisch ein sehr schöner Bikini. Für eine kleine Oberweite fand ich es jetzt nicht optimal. Farbe super!