s.Oliver Badeanzug Tonia mit Accessoires

War zu groß...

...und wurde deshalb zurück geschickt. Sehr schöner Badeanzug, hat mir sonst sehr gut gefallen.

Farbe top sass aber nicht

Eigentlich ein schöner Badeanzug aber leider sass er obenrum leider gar nicht zu klein zu eng .Die Farbe war das einzige top hierbei leider.

Nicht für mich :(

Der Bikini sieht so wirklich hübsch aus. Jedoch sitzt erreichen wohl leider nur bei kleinen Größen und nicht bei mir mit einer 40/42 :-( Leider muss er zurück.

würde ich nicht mehr bestellen

Hat mir nicht gefallen, die Brustpolster haben schon bei Lieferrung nicht richtig an Ort und Stelle gesessen, optisch aber wie versprochen

Bei kleiner Brust vielleicht passend

Nicht zu empfehlen bei einer größeren Brust.Deshalb zurück. Sieht sonst sehr nett aus Preis finde ich zu hoch.

Sitzt nicht gut...

Leider hält dieser Badeanzug bei großer Brust nicht gut und formt auch nicht schön. Ging daher zurück...

Fehlkauf

Beinausschnitt sehr tief. Schon sehr Omastyle. Wird hinten gebunden auch nicht wirklich einfach. Macht kein schönes Dekolleté.

Sieht im Netz besser aus als original. ...

Sieht im Netz besser aus als original. Passform nicht schön. Ist nichts für junge oder jungbebliebene Frauen.

Eher für schlanke Badenixen

Fällt leider sehr knapp aus - für eine größere Oberweite nicht geeignet - daher ging der Badeanzug zurück.

s.Oliver Beachwear dunkelblau

Optisch schöner Bikini, Oberweite sitzt. Allerdings schmeichelt der Anzug der Hüfte nicht.

Badeanzug

Hat mein Busen eher flach gedruckt darum hab ich mich nicht für diesen Badeanzug entschieden.

fällt klein aus

fällt leider klein aus,schade,aber die Brustweite stimmt nicht, nett gemacht,

Leider schmeichelt der Badeanzug nicht...

Leider schmeichelt der Badeanzug nicht unbedingt der Figur. Ging zurück.

schade

Sitzt nicht gut, weil es viel kleiner ausfällt. Schade