s.Oliver Badeanzug Tonia mit Accessoires

Eher nicht für größere Oberweiten

Ein sehr hübscher Badeanzug, der gut die Problemzone Bauch kaschiert. Eine größere Oberweite (80 C) wird jedoch nicht gut gestützt. Zudem fällt das bestellte Körbchen C sehr schmal aus. Darum geht der Badeanzug leider zurück.

Kaschiert nicht den Bauch

Der Badeanzug ist an sich wunderschön, aber nur für Frauen ohne Bauch, da nur eine Stoffschicht vorhanden ist. Sehr schade, sonst hätte ich ihn behalten.

Lieber eine Größer kleiner bestellen...

Der Badeanzug entspricht sowohl in Farbe als auch im Detail dem Katalogprodukt. Aber bei der Größenwahl scheint es nicht so recht zu passen. Ich habe Körbchengröße 75 C und muss aber aufgrund meines Beckens und des Po´s die Gr. 40 bestellen. Der Badeanzug hatte dabei aber einiges an Stoff zu viel. Die Oberweite hat super gepasst. Für Leute, die sonst bei Bademode eine Größe 40 brauchen, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

super schick... leider zu lang

eigentlich ein traumhaft schöner Badeanzug, ich war total begeistert !! bis ich ihn probierte... schade.... der Badeanzug ist mir zu lang und ich bin mit 1,70 m sicher nicht klein, außerdem störte mich daß der Beinausschnitt eher "Oma-haft " ist und nicht modisch schick etwas höher ist, daher ging der Badeanzug leider zurück

Für junge Frauen sehr sexy.

Der Badeanzug ist sehr freizügig geschnitten und daher mehr für jüngere Mädchen, junge Frauen geignet. Für kleine Fettpolster eher ungeeignet. Daher geht er wieder zurück. Die Farbe sieht schön aus.

Nicht für fülligere Frauen geeignet.

Ein sehr sexy Badeanzug für schlanke Frauen die einen sehr schlanken Rücken haben. Der Badeanzug war mir auch zu kurz und ich finde er hält oberum nicht ganz so gut weil er nur zugebunden wird. Also ab Größe 42 würde ich ihn nicht empfehlen, sonst sieht er sicher sehr gut aus!

Schön mit einem „aber“

Der Badeanzug ist optisch wirklich schön. Die Größe ist auch absolut passend. Nur leider nicht für ein D-Körbchen. Die Brust hat keinerlei Halt und die Cups sind meiner Meinung nach zu klein. Für eine kleine Brust bestimmt okay. Auch finde ich es angenehmer, wenn ein leichter Shape-Effekt vorhanden ist. Das ist hier auch überhaupt nicht gegeben. Deshalb leider zurück.

Gute Qualität, Schnitt überzeugt nicht

Ich brauchte einen schlichten Badeanzug, der nicht langweilig aussieht. Sicher stimmt bei diesem Modell die Qualität. Der Schnitt des Anzugs überzeugte mich allerdings nicht. Er sah an mir langgezogen aus und war für die Oberweite nicht besonders vorteilhaft. Ich habe mich für einen anderen Badeanzug entschieden.

Schnitt für Normalo-Frauen ungeeignet

Toller Badeanzug in schönen Farben, Material ist auch OK. Mir paßte der Badeanzug leider nicht, er war im Ganzen zu lang. Auch der doch eher gerade Beinausschnitt wirkte an mir etwas bieder. Die Bindung im Rücken ist unkomfortabel und unbequem, zumindest der Halter im Rücken sollte wie ein BH geschlossen werden können.

nicht im Rücken zu binden

Der Badeanzug ist im Rücken leider nicht zu binden, sondern mit Verschluss. Da der Verschluss nicht verstellbar ist, jedoch der Stoff wie üblich dehnbar, bringt der Verschluss leider gar nichts. Ansonsten ein schöner Badeanzug, ohne Innenfutter.

hübscher badeanzug!

der badeanzug ist toll mit dem weiter ausschnitt und der applikation vorne. allerdings is er sehr kurz, so dass er entweder am intimbereich spannt oder an der brust nicht richtig sitzt. ging daher leider zurück. war in beiden auswahlgrößen der fall.

Sieht toll aus, aber Passform lässt zu wünsch

Der Badeanzug sieht toll und hochwertig aus. Allerdings die Passform geht gar nicht. Die Cups sind viel zu schmal. Man muss bei jeder Bewegung Angst haben, oben alles zu lüften. Für jemand der sich im Badeanzug auch bewegt eher ungeeignet.

Der Badeanzug eignet sich wohl eher für ...

Der Badeanzug eignet sich wohl eher für kleinerel Brustgrößen. Das Oberteil hat so gut wie gar keinen Halt. Optisch jedoch ein schöner Badeanzug. Also trotzdem zu empfehlen, wenn man den Halt eines Bügels an der Brust nicht benötigt.

Artikel ist okay

Der Badeanzug an sich ist schön, da mir die Farbe nicht stand und die Passform an mir nicht gut aussah, wurde der Artikel zurückgeschickt. Ich denke der Badeanzug ist eher was für zierliche Frauen.

Stand mir nicht

Der Badeanzug stand mir für den Preis leider nicht gut genug. Gerade auf der Brusthöhe saß er ein wenig komisch Wurde zurück geschickt. Wahrscheinlich besser für andere Figurtypen geeignet.

gewagt! ABER nicht für Speckröllchen gemacht

hübscher BAdeanzug in leutender Farbe mit gewagten Ausschnitt, der Rücken ist ebenso weit ausgeschnitten und nicht für Speckröllchen gemacht auf jeden Fall braucht man etwas Mut zum Tragen

Ungünstige Passform

Habe diesen Badeanzug wieder zurück geschickt da er glaub ich nur an Modelfiguren gut aussieht. Obwohl ich normalerweise eine 36 trage war selbst die 40 recht eng geschnitten.

Badeanzug

Leider hat mir der Schnitt nicht gestanden. Er ist nach meinem Geschmack auch zu dick. Auch das Bindeband auf dem Rücken sollte immer schön sitzen, damit es gut aussieht.

Tolle Farbe ..aber

Die Farbe ist sehr schön ..aber selbst in 38 ist er etwas klein ..obwohl ich 36 trage..die Rueckseite des Badeanzug ist unvorteilhaft geschnitten ..macht keine schöne Figur ..

Für den Preis was besseres erwartet.

Ein hübscher Badeanzug. Leider waren die Cups viel zu klein, obwohl ich Cup C/D bestellte. Die Hosenbeine schnitten sehr ein, was unvorteilhaft aussah. Der Artikel ging5 zurück.

Ganz netter Badeanzug

Der Badeanzug ist soweit gut verarbeitet und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Die Körbchen waren jedoch für C/D zu klein und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht.

Nur für größere Oberweiten...

Sieht schön aus, ist aber wirklich nur für Mädels mit entsprechender Oberweite. Stoff ist angenehm, nur hinten die Schnürung stört ein wenig. Ging trotzdem leider zurück.

Nichts für mich

Ging leider zurück weil mein Bauch sah komisch darin aus und mein Mann meinte nur zu diesem Abzug, ob ich ein auf Rettungsschwimmer machen will. Darum leider zurück

Was wollen wir?

Fürs Schwimmen zu schade, zum Flanieren Zuviel Stoff, aber vielleicht doch nicht? Ich fand es unpraktisch, den „Brustgurt“ noch zusätzlich zu schnüren.

Sah auf den 1.Blick gut aus....

Aber diese Bindebänder am Rücken und Nacken sind sehr unangenehm wenn man am Pool liegen möchte. Hätte das Teil normale BH Verschlüsse hätt ich es behalten.

Schöner Badeanzug, aber...

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe und auch die Details sind sehr schön, aber mir war der Beinausschnitt viel zu omamäßig, ansonsten hätte ich ihn behalten.

Sitzt an meiner Brust nicht richtig

An sich sieht der Badeanzug ganz gut aus, aber er sitzt mir obenrum vorne einfach nicht fest genug, obwohl, oder gerade weil (?), ich wenig Oberweite habe.

der badeanzug fällt sehr klein aus. ich...

der badeanzug fällt sehr klein aus. ich habe das erste mal einen badeanzug anprobiert und musste feststellen das es nichts für mich ist. ich bleibe bei bikinis

Empfehlenswert.

Das Anziehen gestaltet sich ein wenig kompliziert, da er zweimal zugebunden werden muss. Wen das nicht stört, hat hier einen durchaus schönen Badeanzug.

Schöner Badeanzug, macht vorne eine schöne ...

Schöner Badeanzug, macht vorne eine schöne Figur. Am Rücken aufgrund des runden Ausschnitten allerdings nicht für mich gemacht. Schade.