s.Oliver Badeanzug Tonia mit Accessoires

Sehr schönes Teil mit Makeln

Generell ein sehr schöner Badeanzug, der eine wunderschöne Silouette zaubert und die richtigen stellen kaschiert... Leider wird er im Rücken gebunden, was mich grundsätzlich immer stört, wenn ich auf dem Rücken liege. Außerdem ist das "Accessoire" im Ausschnitt aus Metall; solche Teile heißen sich in der Sonne auf und können gemeine Verbrennungen machen, wenn man nicht aufpasst.

schön...aber

sieht sehr schön aus, leider passt meine Brust (trage 80C) nicht rein.....bei meiner Tochter saß alles super sie trägt 75C ging doch zurück, da ich ja einen wollte.....

zum schwimmen immer wieder sehr bequem

Sehr schönes Teil ideal zum schwimmen gut geeignet für Schwimmbäder rutscht nicht sitzt wie es soll bei Größe 36 und 75 B optimal

würde ich wieder kaufen

sehr schöne farbe sitzt gut das band für hinten kann man auch nach oben binden

Toller Badeanzug

Er sitzt sehr gut, hat eine tolle Qualität und sehr angenehm zutragen.

Sehr schöne Figur - Rücken etwas langweilig

Ich: 170cm, 65kg, Gr. 36-38, Körbchengr. B habe mir die Badeanzüge in schwarz, braun und rot in 36 und 38 bestellt. Hier ist zu sagen, dass der Badeanzug in Gr. 36 ausreichend groß ist. Ich habe lange überlegt, welchen ich behalten soll: Da ich zurzeit sehr blass bin, sah ich in dem roten Badeanzug irgendwie noch blasser aus. Auch der braune Anzug ließ mich blass erscheinen. Ich denke, wenn man schön gebräunt ist, ist der rote Badeanzug ein Traum und auch die braune Farbe würde dann besser passen. Ich habe mich nun für den schwarzen entschieden. Der sieht sehr klassisch, elegant und schön aus. Und obwohl er schwarz ist, sehe ich nicht blasser darin aus. Der Kontrast zu meiner weißen Haut ist gut. Der Badeanzug macht eine sehr schöne Figur und drückt die Brüste nicht unvorteilhaft platt. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der langweile Rücken. Am Rücken geht der Anzug nicht ganz bis nach oben, er endet aber auch nicht sexy über dem Po, sondern ca. 15-20cm darüber - so halb am Rücken. Weswegen man irgendwie einen "Oma-Hintern" bekommt... Naja, aber in schwarz behalte ich ihn dann doch.

Schöner Badeanzug

Toller Badeanzug mit schöner kräftiger Farbe. Die Naht zum Bein war jedoch etwas hart.

Netter Badeanzug

Ich trage normalerweise Größe 36/38, wollte mich aber nicht in einen Badeanzug "reinquetschen", also habe ich ihn vorsichtshalber eine Nummer größer genommen. Jetzt sitzt er angenehm, nicht zu eng, nicht zu weit. Der Anhänger im Dekolletée wertet den Badeanzug meiner Meinung nach ungemein auf, ohne ihn hätte ich den nicht behalten, da er sonst zu langweilig wirkt. Ein fester Verschluss für den unteren Teil des Oberteils wäre meiner Meinung nach vorteilhafter als ein Band zum Binden.

Toller Badeanzug, Schnitt mal etwas anderes

Leider kann ich diesen Badeanzug nicht behalten, da er einfach nicht perfekt passt. Der Schnitt ist mal etwas anderes durch die raffinierte Bindung (hinten) und durch den jeweils schönen Ausschnitt. Allerdings stört mich, dass die Beinausschnitte nicht hoch genug sind. Das Material ist qualitativ hochwertig und macht eine schlanke Figur. Die Farbe (ein kräftiges rot) ist wirklich toll. Er geht nur zurück, weil meine Körbchengröße zu groß für diesen Ausschnitt ist.

Schöner Badeabzug aber nicht für jeden

Wollte mir dieses Jahr einen Badeabzug besorgen in meiner Lieblings Farbe Schwarz. Ich bin 174 groß, wiege 68 Kilo, trage M oder schwanke zwischen 38-40. Eine 38 hat gut gepasst und der Badeanzug war bequem. Was aber unmöglich war ist die Frontalansicht : die Fettschicht um den Rückenbereich bis hin zu den Achseln (da wo beim BH der Rückenstreifen verschlossen wird) quillte alles raus. Aus dem Grund hab ich ihn zurück geschickt.

Guter Stoff & Halt

Den tieferen Beinausschnitt finde ich sogar gut. Der Stoff ist sehr gut und es sitzt alles. Ich würde empfehlen den Badeanzug eine Größe kleiner zu bestellen. Die Farbe (blau) ist super und wie abgebildet. Die Anhänger finde ich toll. Das Einzige das bei einer größeren Größe nicht optimal ist, ist der tiefe Rücken -und Seitenausschnitt.

Sexy Badeanzug

Durch den Ausschnitt unter der Brust ist der Badeanzug sehr sexy, ohne billig zu wirken. Leider habe ich bisher noch nicht die richtige Größe finden können. Cup A/B ist sehr knapp, Cup C/D wiederum viel zu groß. Trage normalerweise Cup B/C und Konfektionsgröße 38. Ich denke, ich werde ihn noch einmal in einer anderen Konfektionsgröße bestellen.

Badeanzug mit Highlight

Der Badeanzug passte leider nicht. Hatte ihn in zwei Größen bestellt. Der eine zu klein, der andere dann doch zu groß. Mich hatte zudem gestört, dass das Unterbrustband sich immer verdrehte. Kann aber daran gelegen habe, dass beide Größen nicht passten. Ansonsten fand ich das Teil super schön. Musste aber leider zurück.

sehr schönes Teil

Dieser Badeanzug hat mir auf Anhieb gefallen: ausgefallen, elegant, sexy. Leider ist die Schnürung am Rücken etwas unglücklich. Rutscht entweder nach oben oder nach unten. Über einen längeren Zeitraum lässt sich dieser Badeanzug warscheinlicht nicht tragen. Hab mich deshalb gegen ihn entschieden.

Hübscher Badeanzug, Farbe wie auf dem Foto.

Dieser Badeanzug ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ich hatte ihn bestellt, mich aber trotzdem gegen ihn entschieden, weil ich einen praktischen Badeanzug suchte. Da störte mich dann doch, dass ich beim Wechseln vor/nach dem Schwimmen immer zwei Bänder anpassen und befestigen/lösen musste, ging daher zurück.

etwas unpraktisch - trotzdem schön

leichtes Material - schöner Schnitt - ich klein, wenig Oberweite, habe darin sogar ein wenig Busen, die Polster fallen nicht auf. Überlege mir noch eine weitere Farbe. Unpraktisch ist, dass der Rücken zu knoten ist. Also erst mal Knoten machen, dann durch quetschen, oder man muss immer jemanden Fragen, das zu tun...

Schöner Badeanzug

Hatte mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt, dieser kam knapp auf den zweiten Platz. Die Passform ist ok, die Größe stimmt, mit mehr Oberweite sieht er natürlich etwas "besser" aus. Gut zu binden, nichts verrutscht. Das Metall-Detail in der Mitte sieht schön aus, ohne billig zu wirken.

Sieht gut aus

Der Badeanzug sieht nicht nur gut aus, Sonden trägt sich auch bequem. Auch bei größerer Oberweite gibt es gut halt. Der Stoff ist elastisch und sitzt gut. Leider sind in den Cups Verstärkungen nur eingelegt und Tuschen ganz gerne. Dann muss man zupfen und zupfen, bis alles wieder sitzt. Daher -1 Stern.

Sitzt sehr angenehm

Ein schöner Badeanzug für den Urlaub wenn man nicht nur Bahnen ziehen will. Cup fällt eher klein aus, bei B/C passt die bestellte Größe C/D gut. Die Konfektionsgröße stimmt aber überein. Der Beinausschnitt könnte eher etwas höher sein, der cut-out ist aber ein schöner Blickfang.

Optisch sehr schön.

Optisch ist das ein sehr schöner Badeanzug. Das Material ist nicht ganz so fest, wie ich dachte. Er ist im Rücken zu binden, was mir persönlich nicht so gefällt und man muss die richtige Oberweite für diesen Badeanzug haben, mit etwas weniger, wirkt er nicht wirklich.

toller Badeanzug

,...............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,3ccccc1Sehr guter Sitz, macht ne tolle Figur, passt zu unserem Urlaub

Tolles Teil!

Der Badeanzug ist sehr schön. Das Rot sieht toll aus und er sitzt auch sehr gut. Das Zierschmuckstück sieht sehr edel aus. Allerdings hat mich gestört, dass der Badeanzug hinten zweimal gebunden wird, was etwas unpraktisch ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Schöner Schnitt, kräftige Farbe.

Der Badeanzug sieht sehr schick aus, die Farbe ist so kräftig wie abgebildet. Leider war der Anzug mir zu kurz und ich habe Angst, dass die Bindeschleifen aufgehen, die im Rücken war ebenfalls sehr kurz. Lieber eine Nummer größer bestellen! Ich habe ihn zurück geschickt.

Toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Super Qualität, nettes Accessoires. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass er hinten zu tief zu binden war. Wäre er hinten etwas höher gearbeitet, wäre er auch perfekt, wenn man ein paar Pfündchen zuviel auf den Rippen hat.

super Schnitt

Ein toller Badeanzug für Frauen, die sich auch im Schwimmbad gerne elegant und weiblich zeigen. Das Einzige, was zu bemängeln ist, dass er im nassen Zustand deutlich größer wird und dann nicht mehr so super sitzt. Aber zum Glück trocknet er sehr schnell.

Schön geformt

Sehr schöner Badeanzug, nur leider zu klein. Ich habe sonst Größe 36 und habe den Badeanzug in 38 bestellt , diese Größe war aber leider zu klein. Optisch ist er total elegant schade das er nicht gepasst hat.

Schnitt & Farbe top, Cups verbesserungswürdig

Toller Schnitt, angenehm leichtes Material, sehr schönes Braun, Größe passt auch. Ich sende den Badeanzug leider trotzdem zurück, weil die Cups den Brustteil des Badeanzugs nicht ganz ausfüllen, verrutschen und sich zu stark abzeichnen. Schade!

Hingucker im Sommer!

ein toller Badeanzug, gute Passform, sitzt echt gut und der tiefe Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker, genauso wie die Farbe, ist genauso leuchtend wie auf dem Foto abgebildet...habe ich mir direkt auch noch einmal in schwarz bestellt

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider waren die Cups nicht schön verarbeitet. Auch die zweite Schnürung am Rücken gefiel mir nicht, wenn man sich auf einen harten Untergrund legt, drückt es wahrscheinlich dermaßen! Ansonsten tolle Farbe, toller Schnitt!

Toller Blickfang, trotz dezenter Farbe

Es ist ein sehr gut sitzender Bikini, mit einem schönen Highlight in der Mitte. Ich habe eine große Brust und mit diesem Bikini kommt diese besonders zur gelten. Wer dies gerne mag, hat hier einen gut Griff gemacht.