s.Oliver Badeanzug Tonia mit Accessoires

Toller Badeanzug!

Der Badeanzug sieht sehr elegant aus, formt eine gute Figur und ist dank seiner Elastizität und gut verarbeiteten Nähten sehr bequem zu tragen. Für meinen Busen (Körbchengröße E) ist er sowohl in Größe 40 als auch in Größe 42 oben zu klein, aber damit kann ich leben - er hält alles gut, nichts fällt aus, nur der Ausschnitt zeigt etwas mehr von meinem Busen als ich gewohnt bin. Ich trage gewöhnlicherweise Größe 42, aber bei diesem Badeanzug sitzt Größe 40 an mir am besten, macht meine Figur schlanker und drückt dabei nicht. Der Badeanzug ist eine tolle Variante für Frauen wie mich - mit einem größeren Busen und etwas zu viel Speck im am Bauch und an den Hüften, er kaschiert die Nachteile und bringt den Vorteil gut zur Geltung.

absolut zu empfehlen!!

Ich bin 1,73m groß und schlank und die Größe 38 sitzt perfekt. Absolut schicker Badeanzug und sehr sexy vorn geschnitten. Hinten sehr schöne Rückenansicht, so dass man echt nicht so mega verhüllt aussieht. Ich habe den Badeanzug gewählt für Wellnessreisen im Winter/Frühjahr und wollte halt einen figurbetonten Badeanzug, genau richtig und man könnte ihn auch durchaus im Sommer tragen.

Sehr schönes Teil mit Makeln

Generell ein sehr schöner Badeanzug, der eine wunderschöne Silouette zaubert und die richtigen stellen kaschiert... Leider wird er im Rücken gebunden, was mich grundsätzlich immer stört, wenn ich auf dem Rücken liege. Außerdem ist das "Accessoire" im Ausschnitt aus Metall; solche Teile heißen sich in der Sonne auf und können gemeine Verbrennungen machen, wenn man nicht aufpasst.

Ein toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr gut, ist aus einem schön seidigen leichten Material geschnitten. Die Farbe ist sehr edel und sieht auch toll aus ohne, dass man gebräunt ist. Mir gefällt vor allem das hübsche Decolleté und der tiefe Rückenausschnitt. Ich habe ihn etwas größer genommen, das macht ihn noch komfortabler!

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug mit schönen Details. Macht eine schöne Figur und sitzt sehr angenehm. Ich bin etwas kleiner, trage normal Größe 34/36, aber in 36 war er etwas eng und 38 sitzt er super. Hab mich dann nur für den gleichen Badeanzug in rot entschieden :)

Eher nicht für größere Oberweiten

Ein sehr hübscher Badeanzug, der gut die Problemzone Bauch kaschiert. Eine größere Oberweite (80 C) wird jedoch nicht gut gestützt. Zudem fällt das bestellte Körbchen C sehr schmal aus. Darum geht der Badeanzug leider zurück.

Tolles Teil

Der Badeanzug hat einen tollen Schnitt. Die Farbe darf blue ist der Knaller. Ich bin überglücklich da ich sehr kurvenreich bin war es nicht so einfach einen Badeanzug zu finden, der was hermacht.

Sehr schöne Farbe und toller schnitt

Der Badeanzug hat einen tollen Schnitt. Die Farbe rot ist der Knaller. Ich bin überglücklich da ich sehr kurvenreich bin war es nicht so einfach einen Badeanzug zu finden. Danke Otto Versand

schön...aber

sieht sehr schön aus, leider passt meine Brust (trage 80C) nicht rein.....bei meiner Tochter saß alles super sie trägt 75C ging doch zurück, da ich ja einen wollte.....

Kaschiert nicht den Bauch

Der Badeanzug ist an sich wunderschön, aber nur für Frauen ohne Bauch, da nur eine Stoffschicht vorhanden ist. Sehr schade, sonst hätte ich ihn behalten.

zum schwimmen immer wieder sehr bequem

Sehr schönes Teil ideal zum schwimmen gut geeignet für Schwimmbäder rutscht nicht sitzt wie es soll bei Größe 36 und 75 B optimal

Gefällt überhaupt nicht

Ganz dünnes Material,der Badeanzug macht einen sehr billigen Eindruck.sitzt total labberig!

würde ich wieder kaufen

sehr schöne farbe sitzt gut das band für hinten kann man auch nach oben binden

Phantastisch

Super Badeanzug. Ich habe mir diesen für die Schwimmhalle zur Wassertherapie bestellt, da aus Bikinis meist alles raus rutscht. Sehr hochwertiges Stretch-Material. Passform ist einwandfrei. Würde diesen Badeanzug allerdings eher nur schlanken Frauen empfehlen. Ich finde das Teil toll. Nicht zu klein bestellen, lieber eine Nummer größer.

Toller Badeanzug, "erwachsene" Farbe.

Das Blau ist sehr schmeichelhaft, obwohl ich blass bin. Der Beinausschnitt könnte etwas höher sein, allerdings sitzt er so sehr gut. Mit der Größe musste ich (1,70 m, 60 kg, eher kurze Beine) etwas experimentieren. Bei Bikinihosen fühle ich mich meist mit einer Größe 40 oder 42 am wohlsten, die Hose ist hier kein Problem, weil in der Hüfte nichts einschneiden kann. Aber der Badeanzug warf noch bei Größe 38 Falten, weil er offenbar recht lang geschnitten ist. Beim dritten Anlauf mit Größe 36 und C/D-Körbchen sitzt er super.

Lieber eine Größer kleiner bestellen...

Der Badeanzug entspricht sowohl in Farbe als auch im Detail dem Katalogprodukt. Aber bei der Größenwahl scheint es nicht so recht zu passen. Ich habe Körbchengröße 75 C und muss aber aufgrund meines Beckens und des Po´s die Gr. 40 bestellen. Der Badeanzug hatte dabei aber einiges an Stoff zu viel. Die Oberweite hat super gepasst. Für Leute, die sonst bei Bademode eine Größe 40 brauchen, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

super schick... leider zu lang

eigentlich ein traumhaft schöner Badeanzug, ich war total begeistert !! bis ich ihn probierte... schade.... der Badeanzug ist mir zu lang und ich bin mit 1,70 m sicher nicht klein, außerdem störte mich daß der Beinausschnitt eher "Oma-haft " ist und nicht modisch schick etwas höher ist, daher ging der Badeanzug leider zurück

Für junge Frauen sehr sexy.

Der Badeanzug ist sehr freizügig geschnitten und daher mehr für jüngere Mädchen, junge Frauen geignet. Für kleine Fettpolster eher ungeeignet. Daher geht er wieder zurück. Die Farbe sieht schön aus.

Ein toller Badeanzug

Ein wirklich toller Badeanzug, sehr schöner Schnitt, tolle Farbe, Passform sehr gut. Sitzt auch bei größerer Oberweite (ich habe D) sehr gut und macht ein schönes Dekollete. Vorne im Ausschnitt der "Schmuck" sieht sehr schick aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Mein Mann war ganz begeistert.

Also im ganzen ein schöner Artikel der TOP si

Dieser Badeanzug ist definitiv das Geld wert. Er sitzt wunderbar und hat eine schöne schnittform und ich finde er kaschiert sogar etwas den kleinen Bauch. Also im ganzen ein schöner Artikel der TOP sitzt.

Nicht für fülligere Frauen geeignet.

Ein sehr sexy Badeanzug für schlanke Frauen die einen sehr schlanken Rücken haben. Der Badeanzug war mir auch zu kurz und ich finde er hält oberum nicht ganz so gut weil er nur zugebunden wird. Also ab Größe 42 würde ich ihn nicht empfehlen, sonst sieht er sicher sehr gut aus!

Extrem sexy

Ein ichtiger Hingucker. Schmiegt sich super weich an den Körper an. Die Form und die Brust sehen darin toll aus. Es gibt wenig halt bei einer größeren Brust, aber quetscht nicht breit. Die Farbe ist der Hammer. Für jeden Hautton und Harrfarbe ein toller Hingucker.

Super toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug in einem super tollen rot. Sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Ich trage Gr. 34/36 Uhr habe ihn in Gr. 36 gewählt.

Sehr schön.

Normalerweise mag ich Badeanzüge nicht. Nach meiner Schwangerschaft kaschiert er aber schön. Und macht eine super Figur

Toller Badeanzug

Er sitzt sehr gut, hat eine tolle Qualität und sehr angenehm zutragen.

War zu groß...

...und wurde deshalb zurück geschickt. Sehr schöner Badeanzug, hat mir sonst sehr gut gefallen.

Schönes Detail

Tolle Passform und schönes Detail vorn.

Sehr schöne Figur - Rücken etwas langweilig

Ich: 170cm, 65kg, Gr. 36-38, Körbchengr. B habe mir die Badeanzüge in schwarz, braun und rot in 36 und 38 bestellt. Hier ist zu sagen, dass der Badeanzug in Gr. 36 ausreichend groß ist. Ich habe lange überlegt, welchen ich behalten soll: Da ich zurzeit sehr blass bin, sah ich in dem roten Badeanzug irgendwie noch blasser aus. Auch der braune Anzug ließ mich blass erscheinen. Ich denke, wenn man schön gebräunt ist, ist der rote Badeanzug ein Traum und auch die braune Farbe würde dann besser passen. Ich habe mich nun für den schwarzen entschieden. Der sieht sehr klassisch, elegant und schön aus. Und obwohl er schwarz ist, sehe ich nicht blasser darin aus. Der Kontrast zu meiner weißen Haut ist gut. Der Badeanzug macht eine sehr schöne Figur und drückt die Brüste nicht unvorteilhaft platt. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der langweile Rücken. Am Rücken geht der Anzug nicht ganz bis nach oben, er endet aber auch nicht sexy über dem Po, sondern ca. 15-20cm darüber - so halb am Rücken. Weswegen man irgendwie einen "Oma-Hintern" bekommt... Naja, aber in schwarz behalte ich ihn dann doch.

Perfekte Mischung aus Badeanzug und Monokini

Für gewöhnlich trug ich bisher eher Bikinis, da mir Badeanzüge entweder zu bieder oder sportlich waren und Monokinis nie so richtig gut saßen, nicht so aber dieser hier. Er vereint die Vorzüge aus beiden Welten, nicht so freizügig wie ein Monokini oder Bikini, aber auch nicht so "zugeknöpft" wie ein Badeanzug. Der Badeanzug läßt sich mit breiten Bändern im Rücken und im Nacken binden, da verrutscht nix und es lässt sich gut schwimmen. Einzig und allein der Beinausschnitt sitzt mir bei meiner Größe <1,65m etwas zu tief, aber das "zu viel an Stoff" läßt sich über die Bänder oben ja etwas korrigieren. Gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl.