Baumwollkissen Dinkel, OBB, Füllung: 100% Dinkelspelz, Bezug hochwertige Bio-Baumwolle

Natur pur

Das Dinkelkissen ist nicht mein erstes, hatte schon eins was nach ein paar Jahren ausgetauscht werden musste, somit kann ich gut vergleichen. Also ich habe festgestellt das dieses Kissen fülliger ist und super sich der Kopfform anpasst. Ich Bin mit dem Kissen sehr zufrieden, allerdings ein Stern abzug, weil der Bezug für den Sommer viel zu dick ist und bei dem Preis hätte man noch einen dünnen Bezug dazugeben können. Ich habe mir welche dazu gekauft und nun passt es.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Natur ermöglicht immer noch den erholsamsten Schlaf: Das Kopfkissen »Dinkel« von my home ist mit Dinkelspelzen aus kontrolliert biologischem Anbau gefüllt. Kopf und Nacken werden ideal gestützt.

Einsteigermodell

Wer noch nie ein dinkelkissen hatte und es erst mal probieren will kann das günstigere modell nehmen. Ichhabe mich für die teurere variante entschieden weil dieses noch bequemer ist. Dinkelkissen sind gut bei nacken- und rückenschmerzen und geben aber geräusche ab an die man sich erst gewöhnem muss

Tolles Kissen mit Punktabzug

Es scheint gerade für Nur-Seite-Schläfer einer super Kissen zu sein. Leider ist es meiner Meinung nach nicht geeignet für das Schlafen auf dem Bauch. Somit für Mischschläfer nicht die beste Wahl. Die Geräusche durch das Dinkel, sind bei der Art von Kissen normal.

solides gutes kissen

Es erfüllt seinen Zweck und hat eine angenehme Größe und Höhe

schönes Kissen

Schönes Kissen habe mich aber doch für ein anderes entschieden.