Baumwollkissen Dinkel, OBB, Füllung: 100% Dinkelspelz, Bezug hochwertige Bio-Baumwolle

Schlafenkomfort pur!!

Wir besitzen seit vielen Jahren Dinkel-Kissen zum Schlafen und haben diese wieder einmal erneuert. Für uns bedeuten diese Kissen Schlafkomfort pur. Das Kissen begleitet uns oft auf Reisen, da wir auf einem anderen Kissen gar nicht mehr schlafen können. Es entlastet die verspannte Nackenmuskulatur, passt sich durch die Dinkelspelzen der Nackenform beim Schlafen an und ist luftdurchlässig. Das Rascheln nimmt man nach kurzer Zeit nicht mehr wahr. Für uns kommen keine anderen Kissen mehr in Frage und wir empfehlen diese gern unseren Verwandten und Freunden.

Natur Pur

Da ich krankheitsbedingt in meiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt bin, habe ich schon jahrzehntelang Dinkelkissen zur Unterstützung meines Rückens in Gebrauch. Ich sitze in meinem Sessel und kann das Dinkelkissen in die Position bringen, damit ich gut sitzen kann. Ein Dinkelkissen bleibt auch in der Position in die man es gebracht hat und knautscht nicht zusammen, wie z.B. ein Federkissen. Hab mir jetzt wieder ein neues Kissen gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Angenehmer Liegekomfort

Dieses Naturkissen hält was es verspricht. Natürlich ist es ein anderes Liegegefühl als auf einem Federkissen, aber ich empfinde die Dinkelkörnchen nicht als hart oder unangenehm. Sie stützen den Nacken gut und man kann sich das Kissen ja so formen, wie man es gerne hätte!

ich bin begeistert

Das Dinkelkissen ist hervorragend, seitdem Schlafe ich wieder viel besser habe keine Kopfschmerzen bzw. eine Nackensteife weil man nicht richtig gelegen hat. Das Kissen legt sich dem Kopf an. Ich hatte vorher ein Hirsekissen, habe aber festgesellt das ich mit dem Dinkelkissen besser dran bin.

Tolles Kissen

Habe dieses Kissen für meine Mutti/ 86 Jahre bestellt, da sie oft über Rückenschmerzen klagt. Sie empfindet es sehr angenehm im Rücken und hat auch nicht mehr diese starken Beschwerden. Toll das man den Bezug auch abnehmen kann und waschen kann. Ich werde mir auch eins kaufen,

Hohe Schlafqualität.

Der Inhalt des Kissens ist am Anfang leicht irriterend, da der Dinkel, wenn man den Kopf auflegt, sich bewegt und "Geräusche" macht. In der zweiten Nacht ist man bereits daran gewöhnt. Das Kissen behält die Form und es ist eine Freude darauf zu schlafen.

einfach Bequem

ob zum schlafen oder beim Lesen, selbst zum Fernsehen benutze ich es, weil es sich so gut anpasst. Werde ich auf jedenfall nocheinmal für meine Frau bestellen.

Perfekt für erholsamen Schlaf

Sehr gute Verarbeitung und richtig schön groß. Ist auch gut geeignet für Kopfwehanfällige Menschen. Man schläft darauf wie ein Baby.

Klasse

Endlich habe ich das passende Kopfkissen gefunden und wache ohne Nackenschmerzen auf

Prima Dinkel

Gute Verarbeitung, praktisch mit Reißverschluss kann die Dinkelpelzmenge, variieren! Empfehle ich gerne weiter.

toller Artikel wer es mag.

mit diesem Dinkelkissen schläft mann wie ein Engel es passt sich dem Kopf und Nacken an ist sehr zu empfehlen.

Endlich ruhiger schlafen

Seitdem ich dieses Kissen verwende sind endlich meine Nackenschmerzen die ich jahrelang hatte weg

Kann ich nur weiterempfehlen.

Hatte am Morgen immer Verspannungen am Nacken, die jetzt Dank des Dinkelkissens nicht mehr auftreten

Tolles Kissen.

Meiner Frau gefällt das Kissen sehr gut. Vielleicht bestelle ich mir auch eins.

Schönes Kissen

Ich habe jetzt das vierte Kissen gekauft weil es meinen Nacken gut bekommt.

Der Artikel ist einfach toll und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm

Das Kissen gibt Halt, ohne sich hart anzufühlen und entlastet den Nacken.

Ein Traum.

Es lässt sich wunderbar damit schlafen. Entspannt den Nacken.

Einfach toll

Seit ich dieses Kissen besitze schlafe ich viel besser....

alles super

genau wie wir erwartet haben ist alles gut und schön