Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 350 cm, in 2 Tiefen, ohne E-Geräte

Ich bin nicht zufrieden

Die Möbel kamen ohne ein paar Accessoires wie Schubladenschienen, Türgriffe und viele Schrauben. Außerdem sind die Türen verkehrt.

Zu teuer, wackelig, wenig Qualität

Die Küche überzeugt im Rahmen des Marketings. Es wird geworben mit Wörtern wie: Vollholz und Landhausstil. Dünnes Holz, manchmal auch verbogen, kommt beim Kunden an. Bei uns war die Arbeitsplatte für den Herdschrank verbogen, beim Anziehen der Schrauben gab es Brüche unterhalb. Auch gab es falsche Teile in der Lieferung, identische Seitenelemente wurden geliefert. Die wackelige Küche muss mehr als außerordentlich an den Wänden fixiert werden, um eine Katastrophe abzuwenden. An den Lieferzeiten kann man sich nicht orientieren, diese wechseln jede Woche neu. Mal dauert es länger, mal nicht. Der Kundenservice ist bemüht den Ansprüchen der Kunden nachzukommen, scheitert letztlich am Gesamtkonzept. Keine Kaufempfehlung für diese schicke Küche. Außen hui, innen pfui!

Sehr schlicht gefertigt

Die Materialien z.B. Beschläge usw. Weiterhin waren Seitenwände falsch musste an 2 Seite neue Löcher bohren.

Hübsch anzusehen, aber leider nicht mehr

-optisch ein echter Hingucker Aber leider hapert es sonst überall. Die Arbeitsplatte ist nicht durchgängig (wussten wir natürlich vorher) aber sie hat vorn und hinten absolut nicht aneinander gepasst. Also haben wir uns eine teure vom Schreiner anfertigen lassen. -3 Leisten kamen falsch. -Nach 4 Monaten, ist die erste Schiene der Schublade rausgebrochen (nur Besteck für 4 Pers. + Baby, mehr ist dort nicht drin) -alle Holzteile billige Qualität. -Sehr empfindliche Oberfläche der Türen -einige Löcher für die Griffe falsch vorgebohrt usw. Dabei steht sie bei uns erst seit 6 Monaten. Wir können sie ABSOLUT NICHT weiterempfehlen. Dann lieber eine günstige Alternative kaufen…