Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 350 cm, in 2 Tiefen, ohne E-Geräte

Schöne Küche - ewige Warterei

Die Küche ist wirklich sehr schön und nur weiterzuempfehlen. Leider wurden wir ständig vertröstet und der Liefertermin immer wieder verschoben. Nach einigen Kontaktaufnahme, kam die Küche dann doch endlich. Leider fehlt auch beim Vitrinenschranks die Löcher, es wurde nur ein Brett geliefert ohne vorbohrungen.

Super schöne Küche

Küche ist aus sehr schönem Holz. Sieht cool und edel zugleich aus. Ein Stern Abzug weil die Schubladen keine soft close Funktion haben. Aufbauservice war nett und kompetent, sind super mit unseren unvorteilhaft positionierten Küchenanschlüssen umgegangen.

Sehr wunderschöne Küche im Landhausstil, ...

Sehr wunderschöne Küche im Landhausstil, einfacher Aufbau da sehr ausführliche Anleitung. Das Holz ist etwas weich, Viel Stauraum ist auch vorhanden. Mir gefällt sehr gut, dass sie jederzeit erweitert werden kann.

Perfekt für kleine Küchen

Meine Küche ist recht klein, daher waren diese Möbel genau die richtigen für mich. Zudem passen sie super in meine Altbauwohnung und verleihen dem Raum einen schönen rustikalen Charme.

Macht sich super in meiner Wohnküche,...

Macht sich super in meiner Wohnküche, da sie sehr natürlich wirkt. Das Holz sieht in echt auch viel schöner aus ,als auf den Bildern

Guter Artikel. Gut verarbeitet

Schöne Küche. Nur, dass man die Spüle selbst ausschneiden muss ist schade.

Super Küche, aber lange Lieferzeit.

Wir haben die Küche Mitte September bestellt und mussten leider 8 Wochen warten bis sie geliefert wurde. Das warten hat sich aber gelohnt, da die Küche wirklich schön ist. Das einzige was sehr dünn ist, ist das Spülbecken und die Böden in den Schubläden. Aber sonst ist die Qualität echt super. Der Aufbau ist sehr leicht. Wir können diese Küche auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Küche!

Wir haben uns diese Küche zugelegt da wir einen sehr kleinen Küchenraum haben und ein Normaler Küchen Block nicht gepasst hätte. Durch die Einzelstücke konnten wir uns die Küche so stellen das jede Ecke ausgenutzt wurde von unserer Küche. Perfekt dafür,allerdings wenn man eine nicht geraden Küchenboden hat muss man sich Nachträglich noch untersetzter holen um sie auf eine Höhe zu bringen. Ansonsten schöne Farbe und tolle Küche.

Tolle Küche,leider unvollständige Lieferung!

Die Küche ist wirklich toll und leicht zum Aufbauen. Das einzige Problem daran ist der Hermes Zusteller. Erst hieß es meine Küche kommt anfang Dezember (bestellt Anfang Oktober) . Nach mehrmaligem Nachfragen an den Hermes Zusteller, die jedes mal eine neue Ausrede parat hatten( der Fahrer hat es vergessen aufzuladen ,es wird nur komplett ausgeliefert ect) haben wir die Küche selbst bei der Spedition Hermes abgeholt. Es fehlten Teile des hohen Schrankes. Seit Dezember,Warten wir nun auf den Rest des Schrankes! Wir werden jedes mal vertröstet. Und diesmal heißt es...das Packet ist unauffindbar!!!!!!!!!

Küche Oslo kolonial

Gekauft habe ich die Küche im Angebot, sie würde auch pünktlich geliefert, ich konnte sie noch zurücklegen lassen, bis ich fertig mit der alten Küche war. Der Aufbau war ganz leicht, es steht ja alle ausführlich auf in der Anleitung. Die Farbe ist sehr schön, aber ein wenig dunkler wie auf den Fotos, aber für mich perfekt. Den einen Stern ziehe ich ab, weil die Arbeitsplätzen sich sehr anfällig für Macken und Schrammen sind. Da hätte man auch anstatt Kiefer Buche verwenden können. In einer Küche, die intensiv genutzt wird, würde ich empfehlen, das Holz durch eine andere Arbeitsplatte, Glasplatte oder ähnliches zu schützen. Kiefer ist sehr weiches Holz und nicht geeignet als Arbeitsplatte. Sonst optisch ist sie sehr, sehr schön.

Würde ich immer wieder kaufen

Wirklich wunderschöne Küche im Landhausstil, einfacher Aufbau da sehr ausführliche Aufbauanleitung. Lediglich die Spüle war etwas knifflig! Das Holz ist etwas weich. Das sollte man berücksichtigen bzw. evtl. die Oberflächen nochmal gesondert behandeln. Ausreichend Stauraum ist vorhanden. Mir gefällt sehr gut, dass sie jederzeit erweitert werden kann. Meine neue Küche ist schon von einigen neidisch bewundert worden!

Schöne Küche

Für das Geld ist es eine schöne Küche im Landhaus Stil. Die Holzmaserung sieht man noch durch-uns gefällt es. Die Küche kommt komplett zerlegt- der Aufbau bedarf etwas Zeit. Aber machbar! Am besten mit nem Akkuschrauber Alles im allem-Schöne Küche

schön und praktisch

die küche sieht genauso aus wie auf dem foto. manko das holz ist sehr weich und man hat schnell mal eine macke in der ablage oder front. der hermes aufbauservice war nicht so toll. die haben mir die dunstabzugshaube die ich neu von otto dazu gekauft hatte nicht mit aufgebaut. auch den ausschnitt der herdablage wurde nicht gemacht. nach rekla bei otto wurde ein 2ter termin gemacht und alles nach geholt. deswegen nur 4 sterne. optisch tolles holz aber es könnte etwas härter sein.

Eine sehr schöne Küche

sehr schöne KüChe schlicht und zeitlos, einfacher zusammenbau, durch das Flexible anordnen nach belieben gestaltbar, lediglich das aussägen der Arbeitsplatten für die Spüle und Herd gestaltet sich nicht so schön und die Beschreibung wie die Spüle montiert werden soll ist schlecht ausgearbeitet und schwer verständlich/erkennbar.

Schöne Optik

Eine schöne Küche aus Echtholz. Wenn Sie aufgebaut ist. Leider war dieser komplizierter als gedacht, denn viele Löcher waren einfach nicht vorgebohrt oder vermessen. Das gibt insgesamt Punktabzug und muss moniert werden. Schade

Viel schöner als auf dem Bild

Als meine Frau mit der Idee einer neuen Küche kam, war ich dem gegenüber durchaus aufgeschlossen. Als ich das Bild dieser Küch jedoch gesehen habe, war ich wenig angetan. Da es aber ihr Raum ist, haben wir die Küche bestellt. Aufgebaut sieht die Küche echt toll aus und bietet viel Stauraum. Bei dem Ofenschrank mussten wir aber ein wenig basteln, da das Stützbrett oben recht weit hinten angebracht ist und so nur wenig Platz für den Ausschnitt des Kochfeldes vorhanden ist. Das einzige was leider wirklich fehlt, ist eine Abschlußleiste.

Schlecht beschriebene Montageanleitung

Montageanleitung: Stellenweise bis gar nicht erkennbar. Man musste viel erraten, was das sein muss. Falsche Bohrungen beim Unterschrank der Vitrine. Gerade an der Seite wo die schubfächer sind. Mein Freund hat mehr geschimpft als alles andere bei der Montag Material: Sehr weiches Holz. Man muss bei der Montag sehr drauf achten, dass man keine Stellen ins Holz bekommt und es beschädigt. Optik: Wenn man es geschafft hat die aufzubauen, sieht sie sehr schön aus.

tolle küche

Die küche ansicht ist toll, aber ich bin sehr entäuscht weil das Firma hat anstatt weiß geliefert für die herdbschrank schwarz geliefert und ich wollte auch nicht zurück schicken weil ich schon lange gewartet habe. noch was mich geärget habe die Schraube von waschbecken wurde vergessen, Ich denge wenn man so viel zahlt für der Aufbau soll man auch 5 Sterne Service haben, Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Gesamtbild, leider lange Lieferzeit

Die Küche ist echt mega schön. Zudem war der Aufbau relativ einfach, bisauf beim Herdgestell. Dort waren beim einen Brett die Löcher etwas falsch gebohrt. Allerdings nicht weiter schlimm, wenn man sich zu helfen weis. Die Lieferzeit war doch relativ lang. Habe ca. Ein halbes Jahr darauf gewartet. Liegt aber wahrscheinlich an den Momentanen Umständen in der Welt.

Individuell schick

Sehr schöne individuell gestaltbare Küchenmöbel. Herd & Spülplatte sowie Spülrückseite müssen noch nach Bedarf ausgeschnitten werden, was zum einen einen guten Handwerker bedarf, zum anderen aber die Individualität positiv hervor hebt.

siet gut aus

Küche ist leicht auf zu bauen .Leider wahren bei Schubladen die Grife drin stat drausen bohrungt (Fehler von Hersteller ) Möbelbakete ist nicht dran geschrieben was drinen ist .Am sonsten bin ich sehr zu frieden mit der Küche

Schöne Küche

Der Aufbau war im großen und ganzen ok. Qualität der mitgelieferten Spüle jedoch nicht gut, dadurch wackelt der Wasserhahn erheblich.