Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 350 cm, in 2 Tiefen, ohne E-Geräte

Einfach super.

Nach langer Suche nach einer bezahlbaren Küche aus Vollholz habe ich mich für diese hier entschieden. Habe sie selbst noch etwas aufgewertet mir einer Hartholzarbeitsplatte, größerer Spüle und Softcloseeinzügen. Für diesen Preis absolut super.

Eine super-schöne Küche

Die Küche ist sehr schön, meine Freunde sind ebenso begeistert, wie ich. Sie war vom Aufbauservice sehr schnell montiert und ist funktionell und sehr schön. Ich kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

Super Küche

Habe dieses Komplettset gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sollte man keine Geduld zum Aufbau haben ,dann Aufbauservice buchen . Zu zweit und mit etwas Zeit selbstständig aufgebaut und sehr zufrieden .

Sehr zufrieden !!!

Entspricht voll meinen Erwartungen!

Eine wunderschöne Küchenoptik. Wir haben die Elemente entsprechend des Raumangebotes aufgestellt (also nicht als Block). Sieht einfach super aus und bietet echt viel Stauraum!

Ein schöne Küche im skandinavischen still. Alles aus massiven Holz (bis auf die Rückwände)! Verbreitet ein sehr angenehmen natülichen Geruch in der Küche!!!

Tolle Küche

Die Küche sieht richtig gut aus. Die Qualität ist echt gut , der Aufbau ist ziemlich leicht. Auf jeden Fall ist die Küche weiter zu empfehlen.

Einfach toll!

Wunderschöne Küche. Kann ich nur weiter empfehlen. Riecht auch richtig toll. Aufbau war Kinderleicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Super tolle Küche

Habe mit Aufbau Service bestellt, ging zügig und es last sehr viel in diese schöne Küche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Küche, leichter Aufbau

Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Leichter Aufbau und tolles Aussehen. So macht bestellen Spaß.

Stabil

sehr gut,schnell aufgebaut,genaue Beschreibung,Holz ist gut verarbeitet,werde noch lange freude an ihr haben.

Herrliche Küche mit viel Platz

Mit Aufbauservice super tolle Küche, sieht mit Dekoration toll aus und die Mahlzeiten schmecken doppelt so gut......

Super schöne Küche

Tolle Verarbeitung, lässt sich mit einfachen handwerklichem Geschick sehr gut aufbauen. Sieht super aus.

Optisches Highlight

Tolle Küchenmöbel, leicht aufzubauen, Arbeitsplatte unzweckmäßig jedoch leicht ersetzbar

Ein Traum

Sehr schöne Küche, für den Preis hat sie eine gute Qualität und der Aufbau ging sehr gut.

Alles ist super gut verpackt. Die Farbe ist ...

Alles ist super gut verpackt. Die Farbe ist toll, genau so wie abgebildet. Super Qualität!

sehr gute ware

im großen und ganzen hat alles sehr gut geklappt,wir sind sehr zufrieden damit.

schöne küche

Schöne küche sieht super aus leichter aufbau ging ganz gut klare kaufempfehlung

tauglich

Die Küche ist leicht aufzubauen, riecht schön nach Holz und ist gut verarbeitet.

Sehr guter Artikel ist zu empfehlen

Sehr gut verarbeitet und passgenau. Küche war leicht aufzubauen.

Schöne Küche!

Die Küche entspricht meinen Erwartungen, sie macht einen stabilen Eindruck. Die Böden der Schubladen könnten etwas stärker sein, hier habe ich Bedenken meine gesamten Bestecke einzuräumen. Die Höhe ist auch gut, ich hatte gefürchtet, dass 85cm etwas zu niedrig sind. Ich habe nicht nachgemessen, aber ich vermute, dass mit den Füßen die Küche höher kommt als die 85cm, die in der Produktbeschreibung angegeben sind. Die Küche riecht angenehm nach Holz, knapp eine Woche nach dem Aufbau. Die Arbeitsplatten, die ja bei den drei Unterteilen einzeln sind, unterscheiden sich zum Teil in der Farbe/Helligkeit, was mich aber nicht stört. Das Spülbecken muss auch ausgeschnitten werden, kann aber so individuell an die Gegebenheiten angepasst werden und ob das Becken links oder rechts ist, kann man sich aussuchen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Alles bestes sehr schöne küche ich werde...

Alles bestes sehr schöne küche ich werde emfehlen

So macht Küche Spaß

Ich hasse diese spießigen Designs herkömmlicher Einbauküchen. Diese Küche wirkt ein bisschen wie im Shabby-Look und ist zudem noch sehr robust. Zuerst dachte ich "Oh Gott, wenn da mal Wasser auf der Arbeitsplatte nicht sofort weggewischt wird." Absolut kein Problem, ist sehr wasserfest und selbst ein Wasserschaden (undichtes Wasserrohr) hat sie ohne Schaden überlebt. Einziges Manko: Für die Aufbauanleitungen braucht man schon recht viel Phantasie...da kenne ich bessere. Aber sie steht und wen interessiert das dann noch

Super individuelle Küche, sehr hübsch!

Super Verarbeitung! Tolles Holz! Man sollte nur wissen, dass nicht ein Schrank in einem Karton geliefert wird, sondern man sortieren muss. Lediglich die Schrauben sind pro Schrank verpackt.

Diese Küche ist seh schön und leicht zum selber zusammen zu bauen , es braucht schon seine Zeit . Aber schau auch sehr schön aus wenn alles fertig ist . Wir hatten liefer Problem , bei uns war leider das Spülbecken unterschrank nicht dabei und hatten 2 von den hohen Schrank bekommen . Habe es Recklamiert und hoffe doch das es diese Woche noch kommt . Ansonsten ist sie sehr schön .

Wunderschöne Küche

Eine wunderschöne Küche im Landhausstil!! Der Aufbau gestaltet sich als einfach! Sodass diese innerhalb von 6 Stunden aufgebaut war! Etwas knifflig war der Einbau des Herds! Und das schöne ist, das es echtholz ist!

Love it!

Ich bin begeistert! Küche wurde wie abgemacht geliefert (super netter Lieferservice - die Jungs waren top!). Aufgebaut habe ich sie mit zwei Helfern selbst. Wie so oft schon geschrieben, ist das Waschbecken etwas knifflig - aber haben es hinbekommen. Es war eine Schraube/Klemme zu wenig bei der Lieferung dabei - aber wurde ruck zuck nachgeliefert. Küche sieht super aus und besteht mit mir zusammen bestens den Alltag :-)

Tolle Küche

Die Küche kam innerhalb kürzester Zeit bei uns an. Nachdem die freundlichen Lieferer die Teile in unsere Küche gebracht hatten, konnte der Aufbau beginnen. Durch die (für mich) eindeutige Beschreibung war der dieser nicht wirklich ein Problem. Einzig die Abschlüsse für diverse Geräte schränken die Platzierung der einzelnen Teile ein. Ansonsten hat man die Möglichkeit alles so zu stellen, wie man es sich in seiner Küche wünscht. Auch die Qualität ist wirklich sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Wer also auf eine individuelle Küche steht, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Wunderschöne Küche.

Sieht aus wie auf den Bildern, tolles Material. Der Aufbau dauerte etwas länger, aber alle Teile waren dabei.

Noch besser als erwartet

Die Küche ist hochwertig, gute Verarbeitung, sieht toll aus. Bin mit allem sehr zufrieden:)