Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 350 cm, in 2 Tiefen, ohne E-Geräte

Zufrieden aber würde ich nicht nochmal kaufen

Die Küche ist sehr hübsch und entspricht optisch meinen Erwartungen. Der Aufbauservice war sehr schnell und nett, allerdings war der Einbau der Dunstabzugshaube nicht inklusive; zuvor hatte ich den Otto-Kundendienst extra dazu befragt und man bescheinigte mir dass sie mit eingebaut werden würde, die Männer vom Aufbauservice hatten das nicht auf der Liste und somit war es ihnen nicht erlaubt die mit aufzubauen. Außerdem hatte der Aufbauservice die Spüle nur unzureichend mit Kitt abgedichtet, so dass nach einer Woche das Holz neben dem Waschbecken hochquoll. Wir haben die Süple dann nochmal ausgebaut und mit Silikon abgedichtet und hoffen dass alles trocken bleibt. Auch zwischen die einzelnen Module haben wir vom Baummarkt selbstklebende braune Plastikstreifen verklebt um die nicht durchgehende Arbeitsplatte zu verbinden und zu verhindern dass Dreck und Wasser zwischen die Module und Wand rutschen. Die geölte Holzoberfläche sollte man ca. 1 mal pro Jahr nachölen und wir halten sie immer trocken, also nach dem Abwasch kurz trocken wischen. Die Küche ist gut verarbeitet und hat viel Stauraum. Mir gefällt auch, dass man mit ihr flexibel ist für den nächsten Umzug (weil man die Module nach belieben anders arrangieren kann). Ich freue mich immer noch diese Küche zu haben, allerdings wenn man bedenkt wieviel extra man noch kaufen und bedenken muss war der Aufbauservice mit 300 Euro zu hoch;(Spülearmatur, Abfluss, Abdichten mit Silikon, Abdichten zwischen den Modulen und zwischen Modulen und Wand etc..).

Hm, na ja

Von der Optik her ansprechend, so wie ich es mir vorgestellt habe. Von der Qualität her maximal mittel. Viele Seitenteile verzogen, so das sie auf Spannung und mit Mühe eingesetzt werden müssen. Die Arbeitsplattte eher untere Leimholzqualität, Oberfläche sehr weich und in sich nicht sehr stabil. Vielleicht auch weil zu dünn. In den Herdumbauschrank passte ein normaler 60er Einbauherd nicht ohne Umbauten, das Kochfeld läßt sich nicht mittig in die Arbeitsplatte einpassen. Was bleibt ist der günstige Preis. Relativiert sich aber durch den zusätzlichen Aufwand.

Schöne Küche - ewige Warterei

Die Küche ist wirklich sehr schön und nur weiterzuempfehlen. Leider wurden wir ständig vertröstet und der Liefertermin immer wieder verschoben. Nach einigen Kontaktaufnahme, kam die Küche dann doch endlich. Leider fehlt auch beim Vitrinenschranks die Löcher, es wurde nur ein Brett geliefert ohne vorbohrungen.

Super schöne Küche

Küche ist aus sehr schönem Holz. Sieht cool und edel zugleich aus. Ein Stern Abzug weil die Schubladen keine soft close Funktion haben. Aufbauservice war nett und kompetent, sind super mit unseren unvorteilhaft positionierten Küchenanschlüssen umgegangen.

Einfach super.

Nach langer Suche nach einer bezahlbaren Küche aus Vollholz habe ich mich für diese hier entschieden. Habe sie selbst noch etwas aufgewertet mir einer Hartholzarbeitsplatte, größerer Spüle und Softcloseeinzügen. Für diesen Preis absolut super.

Sehr wunderschöne Küche im Landhausstil, ...

Sehr wunderschöne Küche im Landhausstil, einfacher Aufbau da sehr ausführliche Anleitung. Das Holz ist etwas weich, Viel Stauraum ist auch vorhanden. Mir gefällt sehr gut, dass sie jederzeit erweitert werden kann.

Eine super-schöne Küche

Die Küche ist sehr schön, meine Freunde sind ebenso begeistert, wie ich. Sie war vom Aufbauservice sehr schnell montiert und ist funktionell und sehr schön. Ich kann sie bedingungslos weiter empfehlen.

Super Küche

Habe dieses Komplettset gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sollte man keine Geduld zum Aufbau haben ,dann Aufbauservice buchen . Zu zweit und mit etwas Zeit selbstständig aufgebaut und sehr zufrieden .

Sehr zufrieden !!!

Ich warte noch auf vollständige Lieferung!

Die Küche als solche entspricht unseren Erwartungen, jedoch wurde sie unvollständig geliefert. Das Paket 2 von 10 fehlt noch. Deshalb ist eine Bewertung nicht möglich. G. Hain

Perfekt für kleine Küchen

Meine Küche ist recht klein, daher waren diese Möbel genau die richtigen für mich. Zudem passen sie super in meine Altbauwohnung und verleihen dem Raum einen schönen rustikalen Charme.

Entspricht voll meinen Erwartungen!

Eine wunderschöne Küchenoptik. Wir haben die Elemente entsprechend des Raumangebotes aufgestellt (also nicht als Block). Sieht einfach super aus und bietet echt viel Stauraum!

Ein schöne Küche im skandinavischen still. Alles aus massiven Holz (bis auf die Rückwände)! Verbreitet ein sehr angenehmen natülichen Geruch in der Küche!!!

Tolle Küche

Die Küche sieht richtig gut aus. Die Qualität ist echt gut , der Aufbau ist ziemlich leicht. Auf jeden Fall ist die Küche weiter zu empfehlen.

Ich bin nicht zufrieden

Die Möbel kamen ohne ein paar Accessoires wie Schubladenschienen, Türgriffe und viele Schrauben. Außerdem sind die Türen verkehrt.

Macht sich super in meiner Wohnküche,...

Macht sich super in meiner Wohnküche, da sie sehr natürlich wirkt. Das Holz sieht in echt auch viel schöner aus ,als auf den Bildern

Einfach toll!

Wunderschöne Küche. Kann ich nur weiter empfehlen. Riecht auch richtig toll. Aufbau war Kinderleicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Zu teuer, wackelig, wenig Qualität

Die Küche überzeugt im Rahmen des Marketings. Es wird geworben mit Wörtern wie: Vollholz und Landhausstil. Dünnes Holz, manchmal auch verbogen, kommt beim Kunden an. Bei uns war die Arbeitsplatte für den Herdschrank verbogen, beim Anziehen der Schrauben gab es Brüche unterhalb. Auch gab es falsche Teile in der Lieferung, identische Seitenelemente wurden geliefert. Die wackelige Küche muss mehr als außerordentlich an den Wänden fixiert werden, um eine Katastrophe abzuwenden. An den Lieferzeiten kann man sich nicht orientieren, diese wechseln jede Woche neu. Mal dauert es länger, mal nicht. Der Kundenservice ist bemüht den Ansprüchen der Kunden nachzukommen, scheitert letztlich am Gesamtkonzept. Keine Kaufempfehlung für diese schicke Küche. Außen hui, innen pfui!

Super tolle Küche

Habe mit Aufbau Service bestellt, ging zügig und es last sehr viel in diese schöne Küche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schlicht gefertigt

Die Materialien z.B. Beschläge usw. Weiterhin waren Seitenwände falsch musste an 2 Seite neue Löcher bohren.

Schöne Küche, leichter Aufbau

Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Leichter Aufbau und tolles Aussehen. So macht bestellen Spaß.

Stabil

sehr gut,schnell aufgebaut,genaue Beschreibung,Holz ist gut verarbeitet,werde noch lange freude an ihr haben.

Herrliche Küche mit viel Platz

Mit Aufbauservice super tolle Küche, sieht mit Dekoration toll aus und die Mahlzeiten schmecken doppelt so gut......

Super schöne Küche

Tolle Verarbeitung, lässt sich mit einfachen handwerklichem Geschick sehr gut aufbauen. Sieht super aus.

Optisches Highlight

Tolle Küchenmöbel, leicht aufzubauen, Arbeitsplatte unzweckmäßig jedoch leicht ersetzbar

Ein Traum

Sehr schöne Küche, für den Preis hat sie eine gute Qualität und der Aufbau ging sehr gut.

Alles ist super gut verpackt. Die Farbe ist ...

Alles ist super gut verpackt. Die Farbe ist toll, genau so wie abgebildet. Super Qualität!

sehr gute ware

im großen und ganzen hat alles sehr gut geklappt,wir sind sehr zufrieden damit.

schöne küche

Schöne küche sieht super aus leichter aufbau ging ganz gut klare kaufempfehlung

tauglich

Die Küche ist leicht aufzubauen, riecht schön nach Holz und ist gut verarbeitet.