Home affaire Küchenzeile Oslo, Breite 150 cm, ohne E-Geräte

Preis/Leistung stimmt nicht

Optisch sieht die Küche ganz okay aus.Die größte Enttäuschung war das Spülbecken.Wurde gleich verbeult geliefert.Da das Blech so dünn ist könnte man die gröbsten Stellen "ausmassieren".Habe mich jetzt doch entschlossen ein anderes Becken zu kaufen.Probleme gab es auch beim Anbringen der Glasklappe Hängeteil, da waren die Bohrungen fürs Scharnier falsch.Man sollte schon handwerklich begabt sein .Ich habe sie nur behalten weil sie ganz genau in der Breite in meine Nische passt und die Farbe mir gut gefällt.Da ich sie mit 100€ Rabatt gekauft habe kann ich nun in ein neues Spülbecken investieren.Ansonsten eigentlich zu teuer für die Qualität.

Werkstatt notwendig

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und scheint von recht guter Qualität zu sein. Trotzdem geben wir nur drei Sterne, da wir den Spülschrank, der mit einer durchgängigen Oberplatte geliefert wurde, die man erst für die Spüle aussägen muss, von einem Tischler zurechtsägen lassen mussten. Davon habe ich bei der Artikelbeschreibung nichts gefunden. Unglaublich. Wer Stichsäge und Co besitzt, kann das sicher ohne Probleme. Ansonsten hat man ein Problem. Hätten wir das zuvor gewusst und nicht schon die Regale aufgebaut, wäre alles zurück gegangen. Schade.

Küche selbst geschraubt

Schrauben und Sägen kein Problem. Die Arbeitsplatte ist auf das Spülbecken zugeschnitten, also Achtung beim Aussägen für den Spüleinsatz, der Wasserhahn braucht ausreichend Platz. Für größer Personen, ab 180 würd ich mal sagen, einfach andere Füße drunter montieren, dann kommt alles ein wenig höher :-)

schöne Küche

Durch meinen eigenen Wohngeschmack habe ich mich für diese Küchenzeile entschieden. Ohne Aufbauservice eine Katastrophe. Die Arbeitsplatte für die Spüle muss ausgesägt werden, Auch das Spülbecken hat kein Loch für den nicht vorhandenen Wasserhahn. Ohne Hilfe für mich nicht machbar und echt ärgerlich. Das Holz ist echt schön und mit Viel Pflege auch immer noch in einem super Zustand. Durch das Hohe Maße an Eigenaufwand echt eine Überlegung wert etwas anderes zu nehmen. Zwischen den Schränken sind Lücken in denen die Müllreste gerne reinfallen. Auch hier macht es Sinn die Platten zusammen zu kleben oder anders zu befestigen.

wenig Holz für viel Geld!

Die Lieferung mit Hermes verlief nicht ganz reibungslos. Über den ersten Liefertermin wurde ich nicht informiert, sodass keiner zuhause war und ein neuer Termin vereinbart werden musste. Beim zweiten Termin wurde ich angerufen und die Küche wurde problemlos geliefert. Die Küchenzeile selber ist niemals 800 Euro wert! Das Holz ist dünn und wenig stabil. Die Spüle ist das Billigste was man bekommen kann, noch nicht mal die Mischbatterie (nicht im Lieferumfang) ließ sich ordentlich befestigen und wackelt nun beim benutzen. Lediglich die Farbe sieht schön aus. Uns ist es ein Rätsel wie die Bewertungen so gut ausfallen konnten.... Leider eine große Enttäuschung. Schade!

Minderwertige Qualität

Selbst für den günstigen Preis ist das Set nicht weiter zu empfehlen, ein Artikel aus dem untersten Preissegment, keine 300 Euro wert. Finger weg - investiert lieber etwas mehr Geld, diese Ausgabe könnt Ihr euch sparen - einfach nur enttäuschend. Familie Binder

Optisch schöne Küchenzeile, etwas instabil.

Wir haben die Küchenzeile für unsere kleine Mietwohnung gekauft. Optisch passt sie perfekt zu der Wohnung. Allerdings lässt die Stabilität (besonders der Spüle) etwas zu wünschen übrig. Wir haben noch Winkel in den Schrank geschraubt, jetzt geht es einigermaßen.

Schöne Küche. Aber Zubehör fehlt oder schlech

Wunderschöne Küche... Aber das Zuberhör für den Ablauf unter der Spülbecken sollte dabei sein, ansonsten ist man nur am Suchen, was ich heute noch bin. Die Spüle selber ist ziemlich günstig gemacht...

Völlig enttäuschend!

Ansich ist sind die Möbel ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Die Arbeitsplatte für die Spüle ist nicht ausgesägt, wenn man nicht das richtige Werkzeug dafür hat, steht man erstmal ziemlich doof da. Die Spüle ist sehr dünn und sieht einfach nur billg aus. Zudem ist im Lieferumfang keine Armatur enthalten. Wie ich also einen Wasserhahn anbringen soll, darf ich mir jetzt selber überlegen. Ich bereue den Kauf immens.

Sehr gute Artikel, tolle verarbeiten.

Sehr leichter Selbstaufbau, kann man alleine sehr schnell aufbauen. Verarbeitung ist sehr gut und die Optik sieht hervorragend aus.

Schön, praktisch, korrekt.

Die Qualität ist überzeugend. Die Küche ist optisch ansprechend. Die Aufbauanweisungen sind sehr gut umsetzbar.

Tolle Optik

Küche ist traumhaft schön,das wars aber auch...... Holz platzt schon beim schrauben ab. Rückwand eines der Schränke lag schon kaputt im Karton ....Schiene für die Schublade klemmt ,und die vorgegebenen Löcher stimmen nicht ! Von massiv (stabil) kann hier nicht die Rede sein. Schade wo sie doch auf dem Bild so schön aussieht. Ich bin enttäuscht. VIEL GELD,FÜR SCHLECHTE QUALITÄT !

Schöne Küche für 2 Personen

Preislich vielleicht etwas zu hoch angesetzt, aber ich würde sie wieder kaufen. Sehr schön.

süsse Küche

Schöne Verarbeitung, wir verwenden die...

Schöne Verarbeitung, wir verwenden die Küchenmöbel in unserem Wochenendhaus.

solide Miniküche

solide verarbeitet, einfacher Aufbau, Spüle leider bei Anlieferung verbeult

ein super Artikel

Dieses Spar-Set sieht nicht nur gut aus,war auch leicht aufzubauen.

Qualität stimmt

Gegenüber einigen anderen negativen Rezessionen sind wir zufrieden mit der Qualität. Andere Massivholzküchen sind um Welten teurer. Bei dem Holz muss man sich bewußt sein, dass es sich natürlich nicht um hartes Eichenholz handelt und entsprechend nicht grob behandelt werden darf, aber wenn nach einigen Jahren Macken auftreten, kann man das Holz wenigstens aufarbeiten gegenüber dem Sperrholzkram. Der Spülenschrank wackelt nicht, obwohl er nicht an der Wand festgeschraubt wurde. Wir haben in diesem eine Granitspüle eingesetzt und sind mit der Standfestigkeit zufrieden. Die mitgelieferte Edelstahlspüle hätte man sich sparen sollen und stattdessen mit dem Preis runtergehen sollen, da diese ein Witz ist. Die Federscharniere des Hängeschranks quietschen zwar ein wenig, ist aber die ist kein großes Manko. Insgesamt Kaufempfehlung

Qualität lächerlich. Punkt!

Ich musste schon lachen als ich die Spüle sah. (Wenns zum lachen wäre) Man kann fast durchschauen. Alleine das als Spülbecken zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich. Zum Vertgleich: die billigste Hornb... Spüle für 30€ ist 5 mal so dich ausgewalzt. Ich habe eine vernünftige Granitspüle besorgt. Die Qualität der Schubläden lässt auch sehr zu wünschen übrig. Bei der Hängevitrine musste ich 6 Löcher 1 cm tiefer setzen dass die Türe überhaupt aufging usw....

Schöne Kücke, aber sehr empfindlich

Die Küche sieht optisch super aus, allerdings finde ich, dass das gute Stück super empfindlich ist. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Küche verkratzt. Gerde eine Arbeitsfläche muss schon was abkönnen. Direkt nach dem Aufbau sind wir zum Baumarkt gefahren und habe eine farbgleiche Platte besorgt, die wir auf der "weichen" Arbeitsplatte befestigt haben.

Lieferung mies, Aufbau gut, Aussehen gut

Die Lieferung mit Hermes verlief nicht ganz reibungslos. Die Verarbeitung und das Material sind gut. Alles sehr gute Verarbeitung bei der Spüle hätte ich ein besseres Spülbecken erwartet. Das Spülbecken ist das Billigste was man bekommen kann, die Mischbatterie (nicht im Lieferumfang) ließ sich nicht ordentlich befestigen und wackelt nun beim benutzen.

Bin glücklich - eine Küche zum Wohlfühlen!

Die Lieferung kam schnell, der Aufbau wurde professionell ausgeführt, die Küche war am Liefertag sofort einsatzbereit. Ja, das Holz ist empfindlich, aber wenn man an stark beanspruchte Stellen ein Brett unterlegt, sollte das kein Problem sein. Für eine größere Familie mit kleinen Kindern wird sich ohnehin eine andere Küche besser eignen. Es handelt sich um eine wunderschöne, gut nach Holz duftende Küche, die Charme und eine gemütliche Atmosphäre verbreitet, zum Wohlfühlen einlädt und vermutlich hauptsächlich für einen Single-/Paarhaushalt geeignet ist.

Lieferung mies, Aufbau geht so, Ausehen gut

Die Verarbeitung und das Material sind gut. Den Aufbau bekommt man auch hin. Allerdings wird die obere Holzplatte vom Spülenunterschrank im Ganzen geliefert, so dass man selbst den Platz für die Spüle aussägen muss. Finde ich sehr unpraktisch, da ich dazu extra in den Baumarkt fahren muss. Warum die Platte so unfertig geliefert wird, erschließt sich mir nicht. Lieferservice Hermes war überhaupt nicht zufriedenstellend. Laut Mailbenachrichtigung sollte die Lieferung in der Zeit von 10-14 Uhr kommen und ein Telefonanruf ca. 1h vor Ankunft erfolgen. Tatsächlich war es dann so, dass die Ankunft eine viertel Stunde vorher telefonisch angekündigt wurde und die Lieferung ca. gg. 8 Uhr erfolgte - Glück, das wir zu dieser Zeit da waren. Als Krönung wurde die Verpackung nicht mitgenommen, die Hermesmitarbeiter meinten, das Auspacken würde Zeit kosten, die hätten sie nicht.

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Ein wirklich reelles Angebot. Eine stabile Mini-Küche aus Vollholz, die für ihren Preis einen guten Job macht - bei uns in einem Ferienhaus. Sehr gute Aufbauanleitung. Die Arbeitsplatte für die Spüle muss allerdings selber mit einer Stichsäge ausgesägt werden. Das ist nicht so irre praktisch. kleine Nachteile: - das Material der Spüle ist unglaublich dünn und wirkt billig. - das Holz ist recht weich - Vorsicht beim Eindrehen der Schrauben! - die Muschelgriffe haben wir durch hochwertigere ersetzt. Das läßt die Küche viel besser aussehen.

Optisch schön, doch das Holz sehr dünn

Wir haben diese Küche, Sideboard, Hängeschrank und den großen Hochschrank nun seit Juni 2018, bestellt haben wir sie viel früher, im März. Es wurde sehr spät geliefert, alle Teile einzeln, teilweise auch mit vielen Kratzern, doch wieder etwas Neues bestellen und ewig warten, das wollten wir auch nicht. Am Telefon war der Service sehr schlecht und Otto ist uns leider nur sehr wenig entgegen gekommen. Die Küche haben wir kombiniert, mit einer neuen Spüle, da wir die Bewertungen wegen der Spüle mitberücksichtigt haben, dass diese so schlecht sei. Das Holz hat schnell Kratzer und ist sehr empfindlich.. Die Schubladen schließen sich nicht besonders schön. Die Küche ist optisch schön, jedoch die Aufteilung selbst in den jeweiligen Schränken oder auch Schubladen finde ich sehr monoton und unpraktisch. Mein Mann hat neue Fächer reingebaut und wir haben für unseren Besteck schöne Bambusfächer reingelegt. Für den Preis leider keine so gute Qualität...

Super tolle Ware

Wir haben uns jetzt neu eingerichtet und wollten einfach mal einen ganz anderen Stil haben, die Ware ist fanstastisch und super. Alles erweiterbar. Super schnelle Lieferung. Super genaue Erklärung und TOP Qualität. Wir haben gleich weitere Teile mit dazu bestellt und es sieht phantastisch aus.

Genau was ich erwartet habe.

Das Massivholz ist solide,sehr schön und duftet angenehm. Der Aufbau wurde von mir alleine ohne Schwierigkeiten vorgenommen. Die Küche sieht wirklich sehr schön aus und fügt sich mit den anderen,extra bestellten Teilen ein. Genau was ich erwartet habe.

Einfach wohlfühlen

Tolle Küche Einfacher Aufbau Super Atmosphäre Top Qualität

Fairer Preis

Die Küche ist superschön und praktisch. Alles findet selbst in einer kleinen Küche seinen Platz. Ich persönlich habe diese Küchenzeile noch mit einem Teil meiner alten Kücheneinrichtung, welche schon etwas älter ist, kombiniert.

Küche sehr schön nur der liefer und aufbau ...

Küche sehr schön nur der liefer und aufbau service ist nicht zu empfehlen sehr unzuverlassig