zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Esszimmerstuhl Helsinki (Set, 2 St), Holzstuhl, Küchenstuhl

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wie beschrieben und (bisher) zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war das erste Mal dass ich Sitzmöbel blind ohne sie vorher zu kennen bestellt habe. Ich habe mich auch auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Für den Preis ist es die Qualität wert und die Stühle machen einen hochwertigen Eindruck. Ich hoffe dass sie in paar Jahren noch genauso sind. Fazit: Für den Preis okay. Auch das mit der Lieferankündigung hat es diesmal reibungslos geklappt.

Massiv und da wackelt nix ....nachhaltig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch besser wie erwartet !!! Komplett massiv Holz und die Sitzfläche ist mit 4 Schrauben von unten verschraubt. Daher eigentlich Stühle für´s Leben da ein neues beziehen der Sitzfläche kein Problem ist. Der Preis ist mehr als berechtigt !

Sehr gute Qualität.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Stühle. Schönes pflegeleichtes Kunstleder. Man sitzt sehr gut und bequem auf den Stühlen. Sie sind gut verpackt und unbeschädigt angekommen.

Einfach nur toll.....

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolle Stühle .Schauen super aus ,sehr bequem. Es ist eine tolle Sache so gut zu sitzen...empfehle sie gerne weiter.

Stabil und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabile Stühle und formschön. Stühle sind gut an einer langen Tafel zu stellen, da sie nicht so breit sind.

Pferfekt!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Soliede Verarbeitung. Ich denke, dass mich die Stühle daher viele Jahre begleiten werden.

Stühle, Premium collection

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 6 Stühle bestellt. Sehr gute Qualität. würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Ein Blickfang für Ihr Esszimmer

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle, massive Stühle, Sitzfläche ist pflegeleicht, werden zusammengebaut geliefert.

Schöne Stühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Können wir nur empfehlen. Stabil, formschön und man sitzt gut!

Absolut weiter zu empfehlen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind sehr massiv und gut verarbeitet. Man sitzt bequem darauf.

Tolle Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr wertig verarbeitet und super Optik. Absolut Empfehlenswert.

Sehr schöne Stühle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ guter Stuhl, sieht absolut schick aus. Sitzt sich super.

Stilvolle Stuehle!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sauber verarbeitete Stuehle stabil, kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Stühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Stühle, sehr gute verarbeitung, sehr bequem

schöne Stühle

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung knapp 5 Wochen nach der Bestellung durch Hermes, die Lieferung ist innerhalb des angegebenen Zeitfensters erfolgt. Die Stühle sehen sehr gut aus, auch das Kunstleder ist gut verarbeitet. Besonders gefreut hat mich, dass für jeden Stuhl sogar Filzgleiter mitgeliefert werden. Einzigster Kritikpunkt ist, dass man doch sehr hart auf den Stühlen sitzt.

Einfach nur toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben. Optisch passen die Stühle sehr gut zu den anderen Möbeln. Die Pflege der Sitzflächen ist einfach, die Sitzqualität sehr gut. Ein Artikel, den ich vorbehaltlos empfehlen kann.

Tolle moderne stabile Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Massive stabile Stühle mit modernem Design und hoher Sitzqualität für einen Spitzenpreis!!! Sehr gut verpackt und ohne Makel angekommen...Daumen hoch

Sehr enteuschend

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sehr lange gewartet ,als ich die Stühle gekriegt habe ,die Freude war gross , aber dann... als ich Paket aufgemacht habe ,Sprachlos , alle Sitze sind unfest und kann man gar nicht selbst fest zuschrauben, Enttäuscht
1/ 1