Home affaire Kulissen-Esstisch Classic, Breite 180 cm

Beeindruckend schlicht

Der Titel ist absolut nicht negativ gemeint. Der Tisch ist wunderschön und dominiert mit einer eleganten Schlichtheit unsere Essdiele. Der Tisch besitzt eine absolut hochwertige Ausstrahlung und sieht sieht einfach toll aus. Der Aufbau ist einfach, aber alleine definitiv nicht zu "wuppen". 115 Kilo schwer, ist dieses Möbel kein Leichtgewicht, zeugt aber von seiner massiven Bauweise. Ein kleines Manko gab es allerdings: Ein Tischbeinelement war in der Breite 5 mm zu kurz und das störte den Gesamteindruck ganz gewaltig. Wir haben das beim Service reklamiert und wir bekommen dieses Element neu geliefert. Bei unserem Tisch, wackelt und klemmt übrigens nichts. Er lässt sich sehr einfach und völlig problemlos auf seine maximale Länge ausziehen. Platzprobleme bei Familienfesten dürfte es bei uns so schnell nicht mehr geben. Im ausgezogenen Zustand, können 10 Personen bequem am Tisch sitzen und speisen. Wir empfehlen diesen Artikel gerne weiter,, zumal er wirklich ein Hingucker ist. Die passenden Schwingstühle haben wir ebenfalls bei Otto bestellt und wir sind sind rundum zufrieden. Platzprobleme bei Familienfesten dürfte es bei uns so schnell nicht mehr geben.

Ein toller Tisch, klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Tisch, schwere Ausführung zum Aufstellen nach der Montage sind 2 Personen nötig. Durch in den Füssen versenkte Rollen ist das ausziehen sehr leicht. Das verlänger ist in zwei Stufen a 0,50 m möglich, so das Optimal an die Anzahl der Gäste angepasst werden kann. In eingeschobenen Zustand finden 6 Personen bequem Platz, Erweiterung um je 2 Pers. bis max. 10 Pers. möglich. Endlich kann die Bierzelt Garnitur im Keller beleiben :-)

Toller Tisch für viele Gäste

Nach etwas Verspätung kam pünktlich zu Weihnachten unser neuer Tisch. Nach sehr kompetenter Lieferung von Hermes und fixem Aufbau verschönert er nun unser Wohnzimmer und gibt Platz für viele Gäste.

Eine richtig Tolle Sachen.

Sehr schöner, aber auch sehr schwerer Tisch. Bitte nur mit einer zweiten, starken Person zusammen bauen, da man ihn kaum gedreht bekommt. Leider ist die Aritierung nicht ganz ok. Sonst alles Top

Hochwertiger Tisch

Obwohl die Tischplatte einen kleinen Fehler enthielt ein großartiger Tisch. Fehler wurde reklamiert und die Tischplatte problemlos ersetzt. Aufbau war leicht

Ein Hingucker

Massiv, sieht sehr edel, teuer und elegant aus. Bin begeistert!

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Tisch mit toller, einfach zu handelnder Auszugsfunktion. Kann so schnell und unkompliziert in verschiedene Größen umgebaut werden.

Sehr schön!

Ein toller Tisch. Schwere Qualität. Ein Stern Abzug, da die Auszüge nicht flüssig laufen. Tisch ist an einigen Stellen "rauh". Sonst top!!!

Ein toller Tisch. Sehr schön aus.

Ich bin sehr zufrieden. Der Tisch ist elegant und sehr praktisch. Der passt immer für meine große Familie

Toller Tisch

Der Tisch ist der Hammer. Klasse Qualität. Extrem schwer. Einfach ein Hingucker.

schöner stabiler und funtionsfähiger Tisch, gute verarbeitung und toller Service

Tolle Optik

Sehr wertig verarbeitet und super Optik. Absolut Empfehlenswert.

Was für ein genialer Tisch

Dieser Tisch aus massiver Eiche ist hervorragend gearbeitet und hat ein sehr schönes schlichtes Design. Durch das hohe Gewicht, wirkt er noch einmal wertiger. Der Aufbau war kinderleicht, aber zum Aufstellen werden mind. zwei Personen benötigt. Positionieren kann man den Tisch durch die Rollen an den Tischbeinen, die auf einer Seite eingelassen sind, auch alleine. Der Auszugmechanismus mit den einklappbaren Einlegeböden ist sehr praktikabel und elegant gelöst. Hier ist das Preis-Leistung-Verhältnis genial. Absolute Kaufempfehlung!!!