Vorhang Jasmin, Kutti, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Gardine, einfarbig, bestickt, pflegeleicht, HxB: 245x135

Sieht sehr schön aus!

Ich habe für mein 2,2m großes Fenster 3 Gardinen bestellt, allerdings 2 in beige und 1 in creme. Ich kombiniere diese mit blickdichten bordofarbenen Storen. Sieht wirklich excellent aus! Diese Gardinen sind entsprechend der Beschreibung semitransparent und mit einer schönen Stickerei, die ein bisschen "dicker" ist als man es normalerweise kennt. Das Material ist ein wenig glänzend, die Farben entsprechen der Abbildung, zumindest beige. Gardine in creme ist fast wie weiß. Die Verarbeitung ist auch gut.

Schlicht und vielseitig

hübsche Stickerei, weiß auf weiß, so hatte ich mir das vorgestellt. Stoff nicht zu feinfädig, gestärkt. Halbtransparent stimmt. Stoff wird nach der ersten Wäsche sicher noch lockerer im Fall. Passt sowohl zum Landhaus- als auch zu einem orientalischen Stil.

Bin begeistert, sehr schöne Gardine, der...

Bin begeistert, sehr schöne Gardine, der Stoff ist sehr gute Qualität mit hübschen Muster. Es kommt genug Licht durch und ist von außen trotzdem fast blickdicht.

toller Vorhang sieht sehr edel aus!

Sehr schöner Vorhang toller Farbton (mokka ) tolle Musterung etwas festere Qualität fällt somit schön.... bin sehr zufrieden mit meinen neuen Vorhängen

Sehr guter Vorhang

Der Schlaufenvorhang zeigt eine leichte Leinenstruktur mit aufgesetzer Stickerei. Obwohl er etwas fester als gedacht ist, fällt er sehr gut.

Top. Jederzeit wieder.

Wunderschöner Vorhang. Würde ihn sofort wieder kaufen. Das Licht scheint schön durch, lässt den Raum sehr warm und harmonisch wirken.

Glückskauf!

Diese Gardinen sehen in echt fast noch schöner aus als auf dem Bild. Passt perfekt in unser Schlafzimmer. Bin mehr als zufrieden!!

Toll!

Sehr schöner Schlaufenschal, sieht edel aus, fällt gut und ist auch nicht zu transparent.

Toller Stoff, sehr gute Verarbeitung. Sieht schlicht und trotzdem nach was Besonderem aus.

Total schick , toller Preis. Man kann von aussen nicht reinschauen sehr gute Qualität

super Gardine und sieht nicht billig aus

sehr schöne Gardinen, sehr schönes Material, sehen edel aus

Ein Schmuckstück

wunderschöner Vorhang und pflegeleicht - bin begeistert

Klasse Gardine, würd ich wieder kaufen!

Super Gardine. Gefällt mir noch besser als auf dem Bild. Sieht in der Leinenoptik sehr schick aus und passt meiner Meinung nach zu allen Einrichtungsstilen, ist zeitlos. Farben sind wie abgebildet. Stoff lässt sich super waschen, hab ihn anschließend mit einem Bügeltuch gebügelt. Vermute beim zweiten Mal Waschen reicht nass aufhängen, denn außer den Legefalten durchs einpacken, kamen beim Waschen keine Falten hinzu. Top!

Schöner Stil

Ein wirklich schöner Vorhang. Halb transparent. Fällt gut. Passt zu moderner wie auch zu Landhauseinrichtung.

Edler Vorhang!

Dieser Vorhang sieht wirklich edel aus! Ich habe die Vorhänge ausgepackt und und habe sofort festgestellt, dass ich die richtigen bestellt habe. Sie entsprechen genau meiner Vorstellung in Qualität und Farbe. Sie sind wirklich halbtransparent, lassen viel Licht durch was sehr angenehm ist für das Wohnzimmer. Und sie fallen auch sehr gut, flattern beim Windstoss nicht hin und her! Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen.

Sehr schön zu den passenden Fenster Gardinen

Habe einen Vorhang gekauft da auf der einen Seite der Schwedenofen zu nah wäre. Wirkt sehr schön und passt super zu den Scheibengardinen. Muster sieht sehr belebend und interessant aus. Super Kauf

Sehr schöner Vorhang

Wirkt sehr hochwertig und edel, macht jeden Raum schöner. Hab lange nach stimmungsvollen Vorhängen gesucht und bin damit fündig geworden. Nur zu empfehlen!

Sehr schöner Vorhang, tolles Rankendesign. Hingucker für das Schlafzimmer

toller Artikel

Die Gardine sieht wunderschön aus, durch die Spitze sehr edel.

Super Gardine

Diese Gardine ist eine superschöne Gardine zu super Preis.

Gut

sehr gut, kann ich weiter empfehlen, Preis in Ordnung.