Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Zu teuer für so eine Qualität

Der Aufbau ging ganz schnell. Leider musste mein Mann dran, weil die Löcher nicht überein mit den gebohrten Löchern stimmten. Nach jetzt einem Jahr sind sie abgesessen an vielen Stellen. Die Kissen sind mittlerweile verkrümmt. Die Stühle machen Geräusche und verfärben ganz leicht, dass man ständig hinterher ist und sie sauber macht. Meine Mutter hat Stühle ausm Roller die weit aus besser sind wie diese hier. Und kosten weit aus mehr. Also empfehle ich es niemanden und muss mir bald neue Stühle zulegen. Muss dazu noch sagen, wir leben zu 2 und diese Stühle werden für die Besucher genutzt.

Lieferung katastrophal

Die Stühle an sich sind voll ok. Nur bei der Verpackung könnte man besser aufpassen. Meine Kundin hat sich den Artikel bestellt . Bei der Lieferung war bei einem Stuhl die Rückenpolsterung kaputt. Deshalb gingen sie zurück. Stühle neu bestellt, kamen am Samstag an, und dieses mal wurde die falsche Farbe geliefert. Kundin ist sehr verärgert und verzichtet auf eine erneute Bestellung.

Montage ist eine Zumutung

Von acht Gewindelöcher für die Montage der beiden Rückenlehnen mussten sechs mit einem Gewindebohrer nachgeschnitten werden, da die Schrauben nicht reinzudrehen waren. Für die Montage der Sitzflächen musste das Gestell mit ziemlicher Kraft gebogen werden, dass die Löcher übereinstimmten. Ansonsten entsprachen die Stühle der Beschreibung.