Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Artikel super, Service verbesserungsbedürftig

Die Stühle sind schnell und einfach aufzubauen, sind bequem und sehen gut aus. Aber der Service... Ich habe extra telefonisch bestellt, da ich wusste, dass ich die folgenden 3 Wochen im Urlaub bin (bei den Stühlen stand "Lieferzeit mindestens 4 Wochen"). Ich bekam versichert, dass die Lieferzeit dann auch so lang ist. Nach 2 Wochen stand der Hermesbote vor der Tür - das Mail, dass die Lieferung kommt, war am selben Tag, dass ich keine Chance hatte, die Lieferung zu stoppen. Sie kamen zwar an aber mit viel Ärger. Warum gibt es andere Versandhäuser, die die Möglichkeit bieten, einen frühesten Liefertermin anzugeben?

Schon einmal bestellt

Haben die Stühle im Set mit der Eckbank und Tisch vor ca 4 Jahren schon einmal bei Otto bestellt. Leider hat sich die Polsterung der Stühle sehr schnell abgenutzt und die Federung der Stühle ließ auch schnell nach. Da die Eckbank noch keine Abnutzungserscheinungen zeigt und noch nicht ersetzt werden muss haben wir uns entschlossen 2 neue Stühle zu kaufen, auch wenn uns der Preis um einiges zu hoch erscheint.

Sehr schöne Stühle

Wir haben die Stühle jetzt drei Monate der Zusammenbau ist total easy schafft jedes Kleinkind, die Verarbeitung ist auch ganz okay wir haben leider zwei Stellen die nicht korrekt verarbeitet sind aber sie stören uns nicht.