Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Schlechte Qualität und unbequem, Finger weg

Die Qualität ist miserabel, einfach furchtbar. Schon beim zusammenbauen merkt man sofort wie billig die Verarbeitung ist. Schraubenlöcher passen nicht zusammen, kaum miteinander verbinden und überall rutscht das "Leder" oder platzt die Metalloptik. Die erste Bestellung war zudem noch beschädigt an den Sitzflächen und stark verschmutzt. Bei der zweiten Bestellung zwar keine Beschädigungen, jedoch derartig schlecht produziert, dass ein zusammenbauen kaum mehr möglich war. Für den Preis nicht ansatzweise vertretbar derartige "Qualität" zu liefern. Suchen Sie sich ein anderes Produkt von einem anderen Hersteller; damit sind die definitiv besser beraten

Die Schrauben sind minderwertig

und dadurch konnte ich eine falsch eingedrehte Schraube nicht mehr entfernen. Es war mir unmöglich, meinen kleinen Fehler zu korrigieren. Die Stühle wären vermutlich nicht schlecht gewesen. Sie machten einen guten Eindruck. Aber ich finde es unmöglich, dass ich wegen minderwertigen Schrauben einen Stuhl zurückschicken musste.

Nicht empfehlenswert

Alle vier Stühle kamen beschädigt an. Sie waren dreckig und kaputt. Ich verstehe nicht, wie man diese Stühle verschicken konnte. Es kann immer was sein , aber dieser Zustand bei allen Stühlen geht gar nicht! Ich hätte gerne die Fotos dazu geschickt !