Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Tolle Stühle, aber schlechte Lieferung

Die Stühle sind bequem und schön schlicht. Den Punktabzug gibt es für den Aufbau. Die Bohrungen der Rückenlehne und des Gestells greifen an einigen Stellen nicht gut ineinander, da kommt man nur mit Kraftaufwand weiter. Hier könnte der Hersteller definitiv nachbessern. Der Lieferservice von Hermes war jedoch eine Katastrophe. Ich hatte die Stühle vor dem Urlaub bestellt und die Lieferzeit von 4Wochen bestätigt bekommen. Die Lieferung erfolgte ohne Info gleich in unserer ersten Urlaubswoche und wurde einfach auf unsere nicht überdachte Terrasse auf ein frei zugängliches Grundstück gestellt. Zum Glück standen sie 2 Wochen später dort immer noch. Leider kein Einzelfall bei Hermes...

Zusammenbau schwierig

Ich muss einen Stern abziehen, da der Zusammenbau nicht uneingeschränkt funktionierte. Klar Löcher waren vorhanden die man jedoch nicht nutzen konnte, da sich die Schrauben nicht rein drehen ließen. Das ist schlichtweg ein Produktionsfehler, der sehr ärgerlich ist. Dennoch ist der Stuhl vom sitzen und bin der Optik top.

Zeitlos und chic

Wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr bequem. Sie sind stilvoll und nehmen nicht viel Platz weg. Auch für Leute die ihren BMI überschreiten geeignet. Die Stühle sind stabil. Das Lunstleder ist pflegeleicht, lässt sich unkompliziert reinigen, also optimal für Familien mit Kleinkindern geeignet.

Schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und ich würde die Stühle jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus und ist bequem

Die Stühle sehen gut aus und sind bequem. Lieferung war ok und schneller als angegeben

Schöne bequeme Stühle

Schöne moderne Stühle. Der Preis entspricht den Stühlen. Passend zu jeder Küche/Wohnzimmer

gute Ausführung, gute Qualität

gute Ausführung, gute Qualität, sitzt sich sehr gut drauf

Sehr bequem und sieht super aus! Ein echter...

Sehr bequem und sieht super aus! Ein echter Hingucker!

Schöne Stühle

Sehen gut aus und man sitzt such sehr bequem drauf