Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Uns gefallen die Stühle

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe "Schlamm" wie auf den ersten 3 Artikelbildern.

👍

👌👌😍😍😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

toller Artikel

Haben schon die komplette Sitzgruppe und habe noch Stühle gebraucht. Auch nach 2 Jahren ist die Farbe passend . Sie sitzen sich sehr gut und man kann sich entspannen. Auch die Reinigung mit Wasser und etwas Spülmittel funktioniert super.

Sehr bequem

Der Stuhl kommt als paar und ist leicht zusammenzubauen. Die Stühle sind sehr bequem und ergonomisch. Die Sitzfläche ist gut gepolstert und nicht zu groß oder zu klein. Die Stühle kann ich wirklich weiter empfehlen!

Super bequemer Freischwinger

Die Stühle sehen wirklich edel aus und lassen sich auch ganz einfach zusammenbauen. Man sitzt sehr bequem darauf. Schade, dass es die Stühle nur im Doppelpack gibt und man sie nicht einzeln bestellen kann.

Klasse Stühle,- die kein bischen Wackelig sin

Stühle kamen in Schaumstoff gut verpackt an. Das Aufbauen war sehr einfach. Man sitzt auf einen schönen festen Stuhl, der kein bischen wackelt. Auch das Kunstleder,-passend zur Eckbank ist von sehr guter Qualität!

Sehr zufrieden

Sie kamen schneller als angegeben, waren gut verpackt und der Zusammenbau ging auch sehr schnell sind sehr bequem und gefallen sehr gut. Kann sie bestens empfehlen. Warte nur noch auf die passende Eckbank.

Schöner Stuhl - Preis-Leistung super

Die ersten Stühle habe ich im Jahr 2015 bestellt bis heute keinerlei Mängel. Mir gefallen sie so gut, dass ich heute nach vier Jahren, noch vier weitere bestellt habe.

Super schöne Stühle

Aufbau war einfach, die Farbe ist ein schönes dunkelbraun und die Stühle sind sehr ergonomisch, bequem zum sitzen. Kaufen jetzt noch die essecke dazu

Bequeme Stühle

Aufbau ist ganz einfach, schöne Stühle, auf denen man bequem sitzen kann. Machen einen stabilen Eindruck...

Super!

Qualitativ super, tolle Farbe. Ließen sich sehr leicht aufbauen und sind sehr bequem!

Hochwertiges Produkt

Sehr angenehmer Sitzkomfort, gut verarbeitet und für den Preis empfehlenswert. Optisch topp!!!

ein guter hochwertiger Stuhl

perfekte Anlieferung, gut verpackt, Aufbau sehr leicht . Gutes Sitzgefühl. Tolle Farbe!

Meine Erwartung wurde erfüllt.

Gute Qualität , schnelle Zusammenbau , es gibt nichts zu meckern und vor allen Dingen der Preis!

Schöner als auf dem Bild

Sehr bequeme schöne Stühle. Tolles Material, habe noch 2 nachbestellt.

Sehen super aus und sind sehr bequem!sehr stabil sehen in weiss sehr schön aus! Guter preis!!

Sehr guter artikel

Gute Verarbeitung schöne form sieht gut aus und weiter zu enfehlem

Sühle

Stühle sind wie Erwartet angekommen, passte super zu der Eckbank.

Ein sehr toller Artikel

Stühle sind sehr bequem, leicht und gute Materialqualität.

sehr bequeme Stühle

Das Aufbauen war sehr einfach. Super schöne Stühle, sehr dunkel.

Hammer

Hammer. Super . Hervorragend .......?.......................0

Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

Wie auch bei der Eckbank schon beschrieben - SUPER !!!!