Homexperts Esszimmerstuhl Apollo (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Zu teuer für so eine Qualität

Der Aufbau ging ganz schnell. Leider musste mein Mann dran, weil die Löcher nicht überein mit den gebohrten Löchern stimmten. Nach jetzt einem Jahr sind sie abgesessen an vielen Stellen. Die Kissen sind mittlerweile verkrümmt. Die Stühle machen Geräusche und verfärben ganz leicht, dass man ständig hinterher ist und sie sauber macht. Meine Mutter hat Stühle ausm Roller die weit aus besser sind wie diese hier. Und kosten weit aus mehr. Also empfehle ich es niemanden und muss mir bald neue Stühle zulegen. Muss dazu noch sagen, wir leben zu 2 und diese Stühle werden für die Besucher genutzt.

Uns gefallen die Stühle

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Farbe "Schlamm" wie auf den ersten 3 Artikelbildern.

Schlechte Qualität und unbequem, Finger weg

Die Qualität ist miserabel, einfach furchtbar. Schon beim zusammenbauen merkt man sofort wie billig die Verarbeitung ist. Schraubenlöcher passen nicht zusammen, kaum miteinander verbinden und überall rutscht das "Leder" oder platzt die Metalloptik. Die erste Bestellung war zudem noch beschädigt an den Sitzflächen und stark verschmutzt. Bei der zweiten Bestellung zwar keine Beschädigungen, jedoch derartig schlecht produziert, dass ein zusammenbauen kaum mehr möglich war. Für den Preis nicht ansatzweise vertretbar derartige "Qualität" zu liefern. Suchen Sie sich ein anderes Produkt von einem anderen Hersteller; damit sind die definitiv besser beraten

Tolle Stühle, aber schlechte Lieferung

Die Stühle sind bequem und schön schlicht. Den Punktabzug gibt es für den Aufbau. Die Bohrungen der Rückenlehne und des Gestells greifen an einigen Stellen nicht gut ineinander, da kommt man nur mit Kraftaufwand weiter. Hier könnte der Hersteller definitiv nachbessern. Der Lieferservice von Hermes war jedoch eine Katastrophe. Ich hatte die Stühle vor dem Urlaub bestellt und die Lieferzeit von 4Wochen bestätigt bekommen. Die Lieferung erfolgte ohne Info gleich in unserer ersten Urlaubswoche und wurde einfach auf unsere nicht überdachte Terrasse auf ein frei zugängliches Grundstück gestellt. Zum Glück standen sie 2 Wochen später dort immer noch. Leider kein Einzelfall bei Hermes...

Artikel super, Service verbesserungsbedürftig

Die Stühle sind schnell und einfach aufzubauen, sind bequem und sehen gut aus. Aber der Service... Ich habe extra telefonisch bestellt, da ich wusste, dass ich die folgenden 3 Wochen im Urlaub bin (bei den Stühlen stand "Lieferzeit mindestens 4 Wochen"). Ich bekam versichert, dass die Lieferzeit dann auch so lang ist. Nach 2 Wochen stand der Hermesbote vor der Tür - das Mail, dass die Lieferung kommt, war am selben Tag, dass ich keine Chance hatte, die Lieferung zu stoppen. Sie kamen zwar an aber mit viel Ärger. Warum gibt es andere Versandhäuser, die die Möglichkeit bieten, einen frühesten Liefertermin anzugeben?

Schon einmal bestellt

Haben die Stühle im Set mit der Eckbank und Tisch vor ca 4 Jahren schon einmal bei Otto bestellt. Leider hat sich die Polsterung der Stühle sehr schnell abgenutzt und die Federung der Stühle ließ auch schnell nach. Da die Eckbank noch keine Abnutzungserscheinungen zeigt und noch nicht ersetzt werden muss haben wir uns entschlossen 2 neue Stühle zu kaufen, auch wenn uns der Preis um einiges zu hoch erscheint.

Lieferung katastrophal

Die Stühle an sich sind voll ok. Nur bei der Verpackung könnte man besser aufpassen. Meine Kundin hat sich den Artikel bestellt . Bei der Lieferung war bei einem Stuhl die Rückenpolsterung kaputt. Deshalb gingen sie zurück. Stühle neu bestellt, kamen am Samstag an, und dieses mal wurde die falsche Farbe geliefert. Kundin ist sehr verärgert und verzichtet auf eine erneute Bestellung.

Montage ist eine Zumutung

Von acht Gewindelöcher für die Montage der beiden Rückenlehnen mussten sechs mit einem Gewindebohrer nachgeschnitten werden, da die Schrauben nicht reinzudrehen waren. Für die Montage der Sitzflächen musste das Gestell mit ziemlicher Kraft gebogen werden, dass die Löcher übereinstimmten. Ansonsten entsprachen die Stühle der Beschreibung.

Die Schrauben sind minderwertig

und dadurch konnte ich eine falsch eingedrehte Schraube nicht mehr entfernen. Es war mir unmöglich, meinen kleinen Fehler zu korrigieren. Die Stühle wären vermutlich nicht schlecht gewesen. Sie machten einen guten Eindruck. Aber ich finde es unmöglich, dass ich wegen minderwertigen Schrauben einen Stuhl zurückschicken musste.

👍

👌👌😍😍😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Zusammenbau schwierig

Ich muss einen Stern abziehen, da der Zusammenbau nicht uneingeschränkt funktionierte. Klar Löcher waren vorhanden die man jedoch nicht nutzen konnte, da sich die Schrauben nicht rein drehen ließen. Das ist schlichtweg ein Produktionsfehler, der sehr ärgerlich ist. Dennoch ist der Stuhl vom sitzen und bin der Optik top.

Zeitlos und chic

Wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr bequem. Sie sind stilvoll und nehmen nicht viel Platz weg. Auch für Leute die ihren BMI überschreiten geeignet. Die Stühle sind stabil. Das Lunstleder ist pflegeleicht, lässt sich unkompliziert reinigen, also optimal für Familien mit Kleinkindern geeignet.

Sehr schöne Stühle

Wir haben die Stühle jetzt drei Monate der Zusammenbau ist total easy schafft jedes Kleinkind, die Verarbeitung ist auch ganz okay wir haben leider zwei Stellen die nicht korrekt verarbeitet sind aber sie stören uns nicht.

Nicht empfehlenswert

Alle vier Stühle kamen beschädigt an. Sie waren dreckig und kaputt. Ich verstehe nicht, wie man diese Stühle verschicken konnte. Es kann immer was sein , aber dieser Zustand bei allen Stühlen geht gar nicht! Ich hätte gerne die Fotos dazu geschickt !

toller Artikel

Haben schon die komplette Sitzgruppe und habe noch Stühle gebraucht. Auch nach 2 Jahren ist die Farbe passend . Sie sitzen sich sehr gut und man kann sich entspannen. Auch die Reinigung mit Wasser und etwas Spülmittel funktioniert super.

Sehr bequem

Der Stuhl kommt als paar und ist leicht zusammenzubauen. Die Stühle sind sehr bequem und ergonomisch. Die Sitzfläche ist gut gepolstert und nicht zu groß oder zu klein. Die Stühle kann ich wirklich weiter empfehlen!

Super bequemer Freischwinger

Die Stühle sehen wirklich edel aus und lassen sich auch ganz einfach zusammenbauen. Man sitzt sehr bequem darauf. Schade, dass es die Stühle nur im Doppelpack gibt und man sie nicht einzeln bestellen kann.

Klasse Stühle,- die kein bischen Wackelig sin

Stühle kamen in Schaumstoff gut verpackt an. Das Aufbauen war sehr einfach. Man sitzt auf einen schönen festen Stuhl, der kein bischen wackelt. Auch das Kunstleder,-passend zur Eckbank ist von sehr guter Qualität!

Sehr zufrieden

Sie kamen schneller als angegeben, waren gut verpackt und der Zusammenbau ging auch sehr schnell sind sehr bequem und gefallen sehr gut. Kann sie bestens empfehlen. Warte nur noch auf die passende Eckbank.

Schöner Stuhl - Preis-Leistung super

Die ersten Stühle habe ich im Jahr 2015 bestellt bis heute keinerlei Mängel. Mir gefallen sie so gut, dass ich heute nach vier Jahren, noch vier weitere bestellt habe.

Super schöne Stühle

Aufbau war einfach, die Farbe ist ein schönes dunkelbraun und die Stühle sind sehr ergonomisch, bequem zum sitzen. Kaufen jetzt noch die essecke dazu

Schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und ich würde die Stühle jederzeit wieder kaufen.

Bequeme Stühle

Aufbau ist ganz einfach, schöne Stühle, auf denen man bequem sitzen kann. Machen einen stabilen Eindruck...

Super!

Qualitativ super, tolle Farbe. Ließen sich sehr leicht aufbauen und sind sehr bequem!

Hochwertiges Produkt

Sehr angenehmer Sitzkomfort, gut verarbeitet und für den Preis empfehlenswert. Optisch topp!!!

Sieht gut aus und ist bequem

Die Stühle sehen gut aus und sind bequem. Lieferung war ok und schneller als angegeben

ein guter hochwertiger Stuhl

perfekte Anlieferung, gut verpackt, Aufbau sehr leicht . Gutes Sitzgefühl. Tolle Farbe!

Meine Erwartung wurde erfüllt.

Gute Qualität , schnelle Zusammenbau , es gibt nichts zu meckern und vor allen Dingen der Preis!

Schöner als auf dem Bild

Sehr bequeme schöne Stühle. Tolles Material, habe noch 2 nachbestellt.

Schöne bequeme Stühle

Schöne moderne Stühle. Der Preis entspricht den Stühlen. Passend zu jeder Küche/Wohnzimmer