Chicco Tierkreisel Magischer Kreisel

Macht ordentlich Krach und ist schön bunt

Bei uns ist es üblich, dass jedes Enkel zum 1 Geburtstag einen Kreisel bekommt. Enkel Nr.5 wurde nun auch endlich 1. Dies ist also der 5.te Kreisel den ich kaufte. Bisher hatten alle Kinder einen Blechkreisel, jetzt sollte es mal ein etwas anderer sein. Dieser ist ganz entzückend und sehr standfest. Die bunten Kügelchen machen ordentlich Krach beim rollen, das gefällt der kleinen Maus. Schön farbenfroh und einladend für Kinderaugen. Wir sind sehr zufrieden mit dem wohl nun letzten Kreisel in unserer Familie.

Kindgerecht und bunt mit viel Bewegung

Ein optisch sehr kindgerechter und ansprechender Kreisel. Meine Enkeltochter liebt ihn, weil er sich leicht in Bewegung setzten lässt und sich viele kleine Bälle bewegen. Sie schaut dann immer ganz gebannt auf diesen bunten Kreisel. Wirklich empfehlenswert und gut verarbeitet.

nach noch nicht mal 2 Monaten kaputt

Der Kreisel ist nach noch nicht ma 2 Monaten kaputt. Die Feder funktioniert nicht emhr richtig und er lässt sich auch nicht aufschrauben. sehr enttäuschend

Lustiges Spielzeug

Gute Qualität, schönes Spielzeug, aber löst keine langfristige Begeisterung aus bei kleineren Kindern

Defekt Geliefert!

Der Kreisel hatte vier Wochen Lieferzeit. gestern wurde dann geliefert, Der Kreisel war nicht mehr original verpackt. der Karton ist eingerissen, das Spielzeug nicht mehr mit Drähten in den vorgesehenen Löchern gesichert, Es lag lose im Originalkarton. Fazit: Der Kreisel ist defekt, dreht nicht. Da hat Otto wohl einen Kreisel aus einer Retoure, ohne weitere Prüfung, verschickt. Ich hoffe mal, dass das Teil nach meiner Retoure verschrottet wird und nicht beim nächsten Kunden landet!

Das macht Spaß

Die Verpackung ist ansprechend und mit allen informationen versehen die benötigt werden. Der Artikel ist meines erachtens sehr gut für Kinder geeignet, keine Mängel oder Bauteile welche für evtl. Verletzungen sorgen könnten. Mein Enkelkind hat jedenfalls grossen Spaß an diesem Kreisel.

Bunter kreisel

Bunter kunststoffkreisel macht viel Krach aber sicher sehr spannend für Kinder. Ich habe ihn leider wieder zurück geschickt da es bei anderen Anbietern deutlich bessere bzw günstigere Angebote gab, sonst aber toller Artikel.

Toller Kreisel!

Schon als ich das Paket auspackte kam meine kleine Tochter angekrabbelt und wollte damit spielen. Sie drückt immer wieder mit großer Begeisterung den Kreisel und beobachtet die umherwirbelden Kugeln voller Freude.

Empfehlenswert

Der " Chicco®, Kreisel »Magischer Kreisel« " ist sehr handlich und leicht zu betätigen . Meine kleine Enkelin hat viel Freude damit. Sehr robust und stabil.

Super tolles spielzeug

Haben es geschenk bekommen mein kleiner kann es zwar noch nicht richtig aber er hat shon beim zuseheen sehr viel freunde damit. Super toll

Nicht gut

Mein Sohn hat überhaupt kein Gefallen daran, ist fürs erste mal interessant aber dann nicht mehr.

sehr schon

obwohl mein Enkelkind noch klein ist war bwgeitert ich hatte viele andere anwiter gesehen aber der war definitivdas beste

Ein schöner Kreisel

Eigentlich sehr schön gemacht. Ist sehr robust und schön bunt. Leider interessiert sich mein Sohn nicht dafür.

Laut aber für unser Kind ein Riesenspaß

Der Kreisel ist ein wenig laut, jedoch ist unser Kind beim Anblick der sich drehenden Kugeln lauter :-)

Geneau wie in das Bild

Einfache Spielzeug , der kleine hat Spaß damit . Kann ich weiter empfehlen

niedliches Spielzeug

Der Kreisel ist sehr hübsch anzusehen und wird meiner kleinen Enkelin viel Spaß machen.

Schöner bunter Artikel.

Toller Brummkreisel und macht richtig Krach meine Enkeltochter wird begeistert sein.

Preis/Leistung finde ich hier nicht so...

Preis/Leistung finde ich hier nicht so optimal. ist für aktive Kinder nicht so interessant!

Toller Artikel für Kleinkinder die daran sehr viel spaß haben kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug zum lernen und Spass haben. Sehr stabil und gut verarbeitet

toller Artikel

mein Sohn zeigt keinerlei Interesse. Kreisel funktioniert einwandfrei

Total niedlich ☺️

Mein Neffe hat sich tierisch gefreut es war ein Geschenk zum ersten zahn

nettes Spielzeug für meinen Enkel

der Kreisel ist schön bunt, es bewegt sich was, und er ist gut greifbar

Chicco®, Kreisel »Magischer Kreisel«

ein klasse spielzeug -preis/leistung top macht spass beim spielen

mein kleiner findet den kreisel ganz toll

mein kleiner ist ganz fazieniert von den kugeln wenn die sich bewegen

Nur zum empfehlen

Super niedlicher Brummkreisel.... das leuchten Kinderaugen!

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, kann man weiter empfehlen........

Mein Sohn hat Spaß

Was soll man dazu sagen ein tolles kinder Spielzeug