petite fleur gold Strumpfhalter, aus schöner Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Nicht überzeugend

Ich hatte mir von dem Artikel leider mehr versprochen.. Der Stoff fühlte sich zwar qualitativ hochwertige an, jedoch saß der Strumpfgürtel einfach nicht so gut und sah optisch an mir etwas "omamäßig" aus. Ich hab den Artikel daher nicht behalten.

toll ist leider anders

Also ich muss sagen, dass meine Erwartungen an den Artikel höher waren als erwartet. Ach wenn ich etwas Hüftspeck hab wird es dank dem Band so reingedeüxkt sodass es unter der Kleidung sichtbar wird. Sitzt dann etwas unpassend. Entweder man nimmt eine bis zwei Nummern Größe oder belässt es dabei

Kompliziert

ich werde es zurückschicken,schade,dass keine Beschreibung oder ein Bild dabei ist,wie man dieses Teil trägt...oder anziehen soll,Hatte mir vom Material gefallen und die Lieferung kam auch sehr schnell.

Naja

Fällt sehr groß aus, und liegt auch nicht schön. Sieht nicht so edel aus. Hatte schon viele Strapsgürtel und dieser sah einfach nur billig aus.

Qualität war nicht gut

Die Beschreibung passte nicht zu dem Bild, welches ich mir vorgestellt hatte. Es fühlte sich auf der Haut nicht gut an.

umständliche Reizwäsche

die Gestaltung der Bänder ist umständlich und sieht auch nicht schön aus

Leider nicht mein Geschmack!

Hat mir nicht gefallen der Bund ist sehr schmal und somit unbequem.

Bei dem Preis habe ich schon etwas besseres...

Bei dem Preis habe ich schon etwas besseres erwartet.