petite fleur gold Strumpfhalter, aus schöner Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht schön aus, aber....

...meiner Meinung nach, ist die Befestigung an den Strümpfen schwierig. Hatte Angst, dass die Strümpfe mir dabei kaputt gehen. Ansonsten sieht der Strumpfhalter wirklich schön aus. Aber auch das abnehmen der Strümpfe fand ich sehr schwerfällig....

Sehr schöner Strapsgürtel, sieht toll...

Sehr schöner Strapsgürtel, sieht toll aus! Einziger Nachteil, die Halter für die Strümpfe finde ich etwas zu lang. Mit passenden Strümpfen müsste es aber gehen. Hab den Gürtel jedenfalls behalten, ist einfach super sexy!

Problemzonen werden abgedeckt, aber. . .

ich habe den Gürtel angelegt und danach hatte ich top schwarze Finger. Die Klipse haben absolut abgefärbt. ICh bin geschockt, ist das hier noch niemandem passiert? Außerdem beim Tragen geht die Verschlüsse wandern, am Abend war alles nur noch in Kniehöhe! Aber positiv ist, das er wirklich kleinere Problemzonen abdeckt.

Ok

Mit dem richtigen Set sieht dieser halter bestimmt nicht schlecht aus. Die äußeren Rüschen gehen allerdings sehr weit nach unten, was es manchmal etw. "omamäßig" macht. Gibt hässlichere aber auch hübschere Halter als diesen.

Schicker Strumpfhalter

Optisch schön, jedoch kompliziert anzuziehen. Man muß immer aufpassen, daß hier nichts verdreht und alles gut sitzt. Den Preis finde ich etwas hoch. Ich habe mich für einen anderen entschieden.

Fällt klein aus

Ich finder, dass der Artikel eher wie eine 38/ 40 ausfällt, bei mir ist mit einer Größe 42 sehr knapp, auch auf dem Foto sieht er schöner aus, er ist trotzdem rafiniert geschnitten.

Geht so!

Die Spitzenstreifen sitzen nicht wirklich optimal, und da auch die Kombi-Artikel nicht überzeugt haben, ging dieses Stück auch wieder zurück! Sieht auf den Bildern toll aus, sitzt aber nicht so!

Leider....

Leider sieht es auf dem Bild aus als wenn der Strapsgürtel durchgängig zu wäre, aber es sind nur Zeilen und die verdrehen sich !Es liegt nicht schön an, deshalb ging er wieder zurück

Also um ehrlich zueinander an sich echt...

Also um ehrlich zueinander an sich echt super schön. Nur diese glitzersteine in der Mitte sehen etwas preiswert aus und stören Aber ich glaube sowas ist einfach Geschmack sache.

Nur mit schönen Strümpfen!

Habe den Artikel zurück gesendet, weil er mir nicht gefallen hat. Hatte auch keine passende Strümpfe, da es keine blickdichten gab.

Schöner Strapsgürtel

Artikel ist bei erstmaligem Gebrauch etwas kompliziert, da es etwas schwierg ist die Strümpfe zu befestigen.

Auf dem Foto schöner als in Echt

Leider hat mich dieser Strapsgürtel etwas enttäuscht. Er sah in Echt nicht so wertig aus, wie auf dem Foto.

Schöner Strapsgürtel

Hat eine gute Qualität und sitzt super. Die Spitze sieht sehr schön aus und ist alles gut verarbeitet.

Kann man, muss man aber nicht

Qualität ist ganz ok, Passform auch. Rutscht leicht beim tragen. Tolle Optik.

Leider viel zu klein, trage normalerweise ...

Leider viel zu klein, trage normalerweise Größe 46.

Leider gefiel der Artikel nicht

Tolles Material, aber leider nicht für Frauen mit Kurven geeignet.

Hmmm

Sieht eigentlich gut aus aber ich fand es nicht so besonderes

sieht schick aus

ist hübsch und sieht gut aus aber fällt etwas kleiner aus

hübsch aber sah komisch aus

sieht sehr schön aus, aber war irgendwie komisch anzuziehen

toller Artikel

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Sitzt gut