petite fleur gold Strumpfhalter, aus schöner Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

sehr hübsch aber fällt deutlich kleiner aus.

normalerweise paßt mir größe 44/46 ganz ausgezeichnet. im wissen das grade die besseren hersteller ihre ware größer auszeichnen als sie sind, habe ich es schon eine nr größer ausgesucht. ist aber immer noch mehr als deutlich zu klein. damit dieses hier paßt hätte ich mindestens 3 nr größer wählen müssen als normal und das ging leider nicht. der strapsgürtel ist trotzdem besonders hübsch, material und verarbeitung kamen mir exzellent vor. daher 4 sterne. einen stern abzug dafür das sie frauen mit so großer freude gewichtsprobleme andichten. (jaja ich weis ich hab ein paar kg zu viel, bin aber auch recht groß so das es gar nicht so dramatisch ist. aber wenn jemand dem eig größe 36 paßt das gefühl hat sie wird fett und muß dringend was unternehmen weil diese firma ihr 42 gibt damit es paßt... )

Sieht sexy aus, steht aber ab

Habe mir den Artikel zusammen mit dem dazu passenden String bestellt. Sieht sehr sexy aus, allerdings auch etwas überladen. Leider steht der Strumpfhalter hinten total ab, das sieht echt nicht gut aus. Von vorne sehr schön und sexy, von hinten nicht so toll...

Hünbsch anzusehen

Der Gürtel ist ganz hübsch und nicht so simpel wie andere Gürtel. Das Verspielte lenkt von eventuellen Problemzonen auf der Hüfte ab, die Frau schon mal hat. Insgesamt finde ich den Gürtel aber eng. Die Größen sollte man nochmal überdenken.

verführerisch

chicker Strapsgürtel, einfach anzuziehen und zu tragen sieht sehr edel aus und stört nicht beim Tragen

Super Sexy

Macht eine Frau so richtig sexy. Da macht der Sex so richtig Spass

Sieht anders aus als auf den Fotos

Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Saß gut, aber sieht anders aus als auf den Fotos. Viel weniger Stoff. Macht mir persönlich zu wenig her. Er fällt kaum auf, deshalb die Entscheidung für einen anderen Strapsgürtel.

Fällt klein aus!

Schöner Schnitt nur leider fällt er klein aus ich habe eigentlich 42 habe aber 44/46 bestellt aber sogar dann hat er gezwickt also muss ich noch eine Nummer größer bestellen.

Mein Lieblingsstrapsgürtel

Ich trage Größe S und habe es auch in der Größe bestellt, das Gummi liegt auch gut um die Taille/Bauch aber die Details sind etw. locker. Nichtsdesto trotz sehr reizend !!

Zwar Sexy, aber passte leider nicht.

Die Länge der Strapse war zwar auf ganz kurz gestellt jedoch waren Sie immer noch zu locker. Deshalb ging er leider zurück. Aber mit der Spitze sah er Sexy aus.

passgenau

finde sie toll. das anziehen an den Strümpfen ist etwas aufwendig. Aber wenn es passt dann sitzen sie gut. Ist am anfang etwas kompliziert aber übung macht den meister.

Sexy Teil

Schicker Strapsgürtel das einstige was mich stört sind die einzelnen Bänder an den Seiten, da muss man wirklich schlank für sein, ansonsten sieht es komisch aus.

Sehr schöner sexy Strapsguertel

Ein sehr schöner Artikel einzig die strapsklammern sind gewöhnungsbedürftig und schwierig anzubringen

Schönes Produkt. Gute Verarbeitung und Qualität. Auch in der Kombination mit BH und String sehr schön. Mir, bei normaler Größe 40 leider etwas zu groß.

sehr sexy

Ist schön gearbeitet. Wenn man es aber auf der Hüfte und nicht über dem Bauchnabel tragen möchte, dann etwas zu eng in der eigentlich passenden Größe

Einfach hot!!

Diese Strapse sieht toll aus, absolut sexy. Leider die Befestigung der Strümpfe war mir etwas anstrengend, dafür gibt es ein Stern weniger

zarter strumpfgürtel

sehr feines material, kaum unter der kleidung zu sehen, würde mir wünschen das dieser strümpfgürtel etwas mehr verstellbar in der weite wäre.

Schöner Gürtel aber...

Ging leider zurück, da er vieeel zu eng saß, er ist schön und ordentlich verarbeitet, aber lieber eine Größe größer bestellen

Schöner Artikel

Und hochwertig verarbeitet. Wird mit einem BH-Haken auf der Rückseite verschlossen. Weiches Material, dass sich wirklich gut anfühlt.

Fällt klein aus

Lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst ist der Gürtel wirklich sehr schön. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schick

Sieht wirklich schick aus, bis auf den Gummisaum. Der wirkt am Bauch/Rücken etwas billig, eben wie ein Gummiband.

Sehr schick

Sehr schönes Teilchen. Mir jedoch trotz größerer Größe zu klein. Tolles Material und schicke Details

Sehr edel

Hat mir gut gepasst und sah sehe filigran aus, hat mich aber angezogen nicht überzeugt daher leider zurück

Empfehlenswert!

Der Gürtel ist sehr anschmiegsam und schneidet nicht in die Haut. Er passt optisch perfekt zur Kollektion.

Schön bequem, kann ich weiter empfehlen Sieht angezogen sehr sexy aus.

Schönes Teil

Schön verarbeitet Größe passt wie angegeben. Strümpfe lassen such leicht und sicher befestigen

Ein echtes kleines Highlight für drunter! Leider hat es mir nicht gepasst und ging deshalb zurück

Empfehlenswerter Artikel

Sehr schöner Strapsgürtel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Details und raffinierte Spitze.

Ein toller Artikel!

Genau danach habe ich gesucht und wurde auch nicht enttäuscht. genau danach habe ich gesucht!!!

Macht Spass, es zu tragen.

Ein sehr hübsches Dessous, lässt sich super tragen. Die Befestigungen für die Strümpfe sind toll.

Strumpfhalter in sexy look

Der Strumpfhalter sitzt sehr gut und hat einen guten Halt. Erfüllt seine Funktion.