petite fleur gold Strumpfhalter, aus schöner Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Hübsch und sexy

Mein Mann findet das Teil super sexy.Ist angenehm zu tragen.Kann auch mit halterlosen Strümpfen getragen werden da man die Strapse entfernen kann. Die Größenangaben sind passend.

Gute Qualität und sieht super aus!

Der Gürtel ist ähnlich wie bei einem BH per Häkchen in drei ‚stufen‘ verstellbar. Gute Qualität, schöne Details.

Sehr sexy, eine Größe größer bestellt, sitzt wirklich gut. Ich würde es weiter empfehlen.

ein sehr schöner strabs

er ein ganz toller Strabse er gefällt mir sehr gut und paßt super

Es ist toll. Zu empfehlen.

Es ist toll. Zu empfehlen. Es ist toll. Zu empfehlen.

Ein Hauch von Raffinesse

Der Artikel sieht gut aus und zeigt beim Gegenüber die richtige Wirkung , hauchzart die Details .

Ein Artikel, der Spaß ! macht,

Qualität hat seinen Preis, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Der Gürtel ist sehr fein im Material und trägt deshalb nicht auf. Das Dessin ist sehr reizvoll und auch gut zu kombinieren.

Sehr guter Artikel

1 A mit straspsen dazu sehr gut zum verführen mag er gerne wenn ich es trage

Supper

Der Sitz ist perfekt. Der kleine Schmuck sieht zauberhaft aus. Die Spitze sieht sehr erotisch aus. Alles in allem super sexy wenn man es zu kombinieren weiß. Nix für kräftige Damen . Eher für Schlanke geeignet.

Sexy Gürtel

Toller Strapsgürtel,passt wie angegossen. Auch für Damen, die etwas stabiler gebaut sind. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Die Spitze ist elegant. Mein Mann war begeistert!

Einfach toll!

Trage es nicht selbst, aber meine Frau ist begeistert und ich auch. Es zeigt alles und verbirgt doch alles´. Sündiges schwarz sieht immer gut aus! Und der Stoff ist sehr geschmeidig!

Super schön!

Sehr sexy

Dieser Artikel liegt super am Körper an und kratzt/stört nicht. Sehr bequem, man fühlt sich super sexy damit und die Qualität ist auch sehr gut! Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

besonders und wertig

Schaut genau wie auf dem Bild aus, außergewöhnlich schön. Habe mich für die kleinere Größe entschieden und er passt perfekt. Qualität sehr ordentlich, ich bin sehr zufrieden.

Ein Blickfang

Sieht gut aus, sah beim Einkauf noch goldener aus! Ist alles schwarz in real! Aber lässt sich gut tragen und gut variieren mit halterlosen strümpfen und BH und Höschen u.s.w.!

Sexy

Sitzt wie angegossen bei der Lady. Sehr schön anzuschauen. Einfach nur sexy

Ein Traum

Wunderschöne Spitze, angenehm auf der Haut, einfach schön und elegant. Dank der Bewertungen anderer Kunden gleich größer bestellt

Anders als auf dem Foto aber top!

Auf dem Foto sieht er etwas anders aus, ein Tragefoto wäre hier super gewesen. Dennoch sehr schön und sehr hochwertig. Auch die Strassapplikation ist sehr hübsch.

Bin begeistert !!

Richtig schöner Strumpfhalter. Passt mir perfekt und ist angenehm zu tragen. Sieht auch von hinten richtig schön aus ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

wunderschön! Größe variabel.

Toll fand ich an dem Artikel, dass er am Bauch noch zu verstellen war. So kann man ihn ideal anpassen und nichts zwickt oder quetscht ein

Sieht gut aus.

Material und Passform sehr schön. Sieht gut kombiniert aus mit dem dazugehörigem BH. Auch mit stärkeren Hüften gut zu tragen.

Toller Artikel, sehr elegant

Ich bin sehr zufrieden , es sieht total gut aus , es fühlt sich auch gut aus der Haut an. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Tolle Passform!

Der Artikel ist nicht bloß ein sexy Hingucker, sondern liegt zudem noch sehr angenehm auf der Haut und hat eine tolle Passform.

sehr schön !

Sehr schön und extravagant . Preis Leistung sehr gut . Ich hätte ihn größer gebraucht ...leider nicht mehr vorrätig .

Macht Spaß der Artikel

Der Strapsgurtel ist angenehm zu tragen und sieht sehr sexy aus. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Sieht sehr edel aus

Sieht getragen noch um einiges besser aus als auf dem Bild. Er ist leicht anzulegen und macht ordentlich was her.

Sehr schöner Strumpfhalter!

Sehr schön verarbeitet, die 32/34 passt bei einer Körpergröße von 157cm super.

Spitze

sehr gute Qualitätt und sieht spitze aus, sehr schönes Material. Die Wirkung für den gegenüber ist sehr positiv.

Chic

Sehr schöner Stoff ein Hauch von nichts. Mit den passenden Slip und Strümpfen absolut genial.

Spitze

Das Material ist angenehm auf der Haut .Die Spitze sieht echt sexy ,aus die zusätzlich dran ist.