petite fleur gold Strumpfhalter, aus schöner Jacquardspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

sehr hübsch aber fällt deutlich kleiner aus.

normalerweise paßt mir größe 44/46 ganz ausgezeichnet. im wissen das grade die besseren hersteller ihre ware größer auszeichnen als sie sind, habe ich es schon eine nr größer ausgesucht. ist aber immer noch mehr als deutlich zu klein. damit dieses hier paßt hätte ich mindestens 3 nr größer wählen müssen als normal und das ging leider nicht. der strapsgürtel ist trotzdem besonders hübsch, material und verarbeitung kamen mir exzellent vor. daher 4 sterne. einen stern abzug dafür das sie frauen mit so großer freude gewichtsprobleme andichten. (jaja ich weis ich hab ein paar kg zu viel, bin aber auch recht groß so das es gar nicht so dramatisch ist. aber wenn jemand dem eig größe 36 paßt das gefühl hat sie wird fett und muß dringend was unternehmen weil diese firma ihr 42 gibt damit es paßt... )

Sieht schön aus, aber....

...meiner Meinung nach, ist die Befestigung an den Strümpfen schwierig. Hatte Angst, dass die Strümpfe mir dabei kaputt gehen. Ansonsten sieht der Strumpfhalter wirklich schön aus. Aber auch das abnehmen der Strümpfe fand ich sehr schwerfällig....

Nicht überzeugend

Ich hatte mir von dem Artikel leider mehr versprochen.. Der Stoff fühlte sich zwar qualitativ hochwertige an, jedoch saß der Strumpfgürtel einfach nicht so gut und sah optisch an mir etwas "omamäßig" aus. Ich hab den Artikel daher nicht behalten.

Hübsch und sexy

Mein Mann findet das Teil super sexy.Ist angenehm zu tragen.Kann auch mit halterlosen Strümpfen getragen werden da man die Strapse entfernen kann. Die Größenangaben sind passend.

Gute Qualität und sieht super aus!

Der Gürtel ist ähnlich wie bei einem BH per Häkchen in drei ‚stufen‘ verstellbar. Gute Qualität, schöne Details.

Sehr sexy, eine Größe größer bestellt, sitzt wirklich gut. Ich würde es weiter empfehlen.

ein sehr schöner strabs

er ein ganz toller Strabse er gefällt mir sehr gut und paßt super

Es ist toll. Zu empfehlen.

Es ist toll. Zu empfehlen. Es ist toll. Zu empfehlen.

Loses Teil, ...

... zumindest für meinen Geschmack. Der Gürtel ist in sich nicht aneinander genäht, was leider erst beim Auspacken ersichtlich wird. Er sitzt an mir nicht körpernah und das sieht alles andere als sexy aus und trägt sich unter enger Kleidung nicht "unsichtbar". Ich bin immer sehr kritisch was sexy Wäsche betrifft, aber dieses Mal hat selbst mein Mann den Kopf geschüttelt.

Ein Hauch von Raffinesse

Der Artikel sieht gut aus und zeigt beim Gegenüber die richtige Wirkung , hauchzart die Details .

Sieht sexy aus, steht aber ab

Habe mir den Artikel zusammen mit dem dazu passenden String bestellt. Sieht sehr sexy aus, allerdings auch etwas überladen. Leider steht der Strumpfhalter hinten total ab, das sieht echt nicht gut aus. Von vorne sehr schön und sexy, von hinten nicht so toll...

Hünbsch anzusehen

Der Gürtel ist ganz hübsch und nicht so simpel wie andere Gürtel. Das Verspielte lenkt von eventuellen Problemzonen auf der Hüfte ab, die Frau schon mal hat. Insgesamt finde ich den Gürtel aber eng. Die Größen sollte man nochmal überdenken.

Sehr schöner Strapsgürtel, sieht toll...

Sehr schöner Strapsgürtel, sieht toll aus! Einziger Nachteil, die Halter für die Strümpfe finde ich etwas zu lang. Mit passenden Strümpfen müsste es aber gehen. Hab den Gürtel jedenfalls behalten, ist einfach super sexy!

Ein Artikel, der Spaß ! macht,

Qualität hat seinen Preis, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Der Gürtel ist sehr fein im Material und trägt deshalb nicht auf. Das Dessin ist sehr reizvoll und auch gut zu kombinieren.

Man kann nichts mehr bestellen da Otto mit ...

Man kann nichts mehr bestellen da Otto mit Hermes arbeitet werden die Sachen ohne eine Adresse zu suchen bzw es geht bei uns um ein neuebau Gebiet alles kommt an ausser von Hermes deswegen habe ich die Artikeln storniert auf die Beschwerden wird nicht reagiert von daher keine Bestellungen aus unserer Seite schade

Sehr guter Artikel

1 A mit straspsen dazu sehr gut zum verführen mag er gerne wenn ich es trage

Supper

Der Sitz ist perfekt. Der kleine Schmuck sieht zauberhaft aus. Die Spitze sieht sehr erotisch aus. Alles in allem super sexy wenn man es zu kombinieren weiß. Nix für kräftige Damen . Eher für Schlanke geeignet.

Sexy Gürtel

Toller Strapsgürtel,passt wie angegossen. Auch für Damen, die etwas stabiler gebaut sind. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Die Spitze ist elegant. Mein Mann war begeistert!

Einfach toll!

Trage es nicht selbst, aber meine Frau ist begeistert und ich auch. Es zeigt alles und verbirgt doch alles´. Sündiges schwarz sieht immer gut aus! Und der Stoff ist sehr geschmeidig!

verführerisch

chicker Strapsgürtel, einfach anzuziehen und zu tragen sieht sehr edel aus und stört nicht beim Tragen

Super Sexy

Macht eine Frau so richtig sexy. Da macht der Sex so richtig Spass

Problemzonen werden abgedeckt, aber. . .

ich habe den Gürtel angelegt und danach hatte ich top schwarze Finger. Die Klipse haben absolut abgefärbt. ICh bin geschockt, ist das hier noch niemandem passiert? Außerdem beim Tragen geht die Verschlüsse wandern, am Abend war alles nur noch in Kniehöhe! Aber positiv ist, das er wirklich kleinere Problemzonen abdeckt.

toll ist leider anders

Also ich muss sagen, dass meine Erwartungen an den Artikel höher waren als erwartet. Ach wenn ich etwas Hüftspeck hab wird es dank dem Band so reingedeüxkt sodass es unter der Kleidung sichtbar wird. Sitzt dann etwas unpassend. Entweder man nimmt eine bis zwei Nummern Größe oder belässt es dabei

Sieht anders aus als auf den Fotos

Ich habe aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Saß gut, aber sieht anders aus als auf den Fotos. Viel weniger Stoff. Macht mir persönlich zu wenig her. Er fällt kaum auf, deshalb die Entscheidung für einen anderen Strapsgürtel.

Ok

Mit dem richtigen Set sieht dieser halter bestimmt nicht schlecht aus. Die äußeren Rüschen gehen allerdings sehr weit nach unten, was es manchmal etw. "omamäßig" macht. Gibt hässlichere aber auch hübschere Halter als diesen.

Super schön!

Schicker Strumpfhalter

Optisch schön, jedoch kompliziert anzuziehen. Man muß immer aufpassen, daß hier nichts verdreht und alles gut sitzt. Den Preis finde ich etwas hoch. Ich habe mich für einen anderen entschieden.

Fällt klein aus

Ich finder, dass der Artikel eher wie eine 38/ 40 ausfällt, bei mir ist mit einer Größe 42 sehr knapp, auch auf dem Foto sieht er schöner aus, er ist trotzdem rafiniert geschnitten.

Sehr sexy

Dieser Artikel liegt super am Körper an und kratzt/stört nicht. Sehr bequem, man fühlt sich super sexy damit und die Qualität ist auch sehr gut! Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompliziert

ich werde es zurückschicken,schade,dass keine Beschreibung oder ein Bild dabei ist,wie man dieses Teil trägt...oder anziehen soll,Hatte mir vom Material gefallen und die Lieferung kam auch sehr schnell.