petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und leicht wattierten Schalen, sexy Dessous, Reizwäsche

Nichts für einen großen Busen

Auch wenn es dieses Teil in großer Größe gibt, ist das absolut nichts für einen großen Busen. Der ist darin nicht unterzubringen und stützt in keinster Weise. Nicht sexy.

Sieht toll aus, aber das war es auch schon

Ich habe mich sehr gefreut, als der BH ankam, doch leider wurde ich enttäuscht. Bei meiner Größe sah es gequetscht aus und hatten auch gar kein Halt. Leider

leider zurück gesandt, keine Qualität

Schon beim Auspacken waren die Strass-Steinchen aus der Packung gefallen. Das Schleifenband war zu locker. Nicht die Qualität, die ich erwartet hatte.

schick, aber unbrauchbar für große Brüste

Der BH sieht toll aus und ist gut verarbeitet, aber für große Brüste nicht geeignet wie ich finde. Meine Brüste sahen darin recht unförmig aus.

nicht sexy

Sieht angezogen nicht wirklich schön aus, die Passform könnte optimaler sein, die Verarbeitung auch und der Look sieht eher nach älterer Dame aus

Hat leider nicht gepasst saß überhaupt nicht

Sah zwar nicht schlecht aus saß aber überhaupt nicht kann ich leider nicht weiterempfehlen weshalb habe ich ihn auch zurück geschickt

Komische Passform

Der passende Strapsgürtel ist wunderschön, der Bh hat jedoch eine komische Passform und macht kein schönes bzw sexy Dekolleté

Unbequem durch Druckstellen

Leider drückt der Bügel seitl in die Haut und kann so nicht als angenehm empfunden werden. Schade, da er optisch sehr schön ist.

Schön aber zu klein

Optisch schön aber passte nicht deshalb zurück

Leider kein gutes Produkt

Produkt fällt viel zu groß aus .also Nummer kleine bestellen ,leider sehr unbequem noch dazu

Nicht zu empfehlen

Sieht tatsächlich anders aus als abgebildet (ganz in schwarz). Verarbeitung mäßig. Material billig.

sieht billig aus

Billiges Material, und sieht bei mir eher lustig aus als sexy, geht gar nicht. Ging retour.

Stoff gefällt nicht

Der Stoff hat mir nicht gefallen war ein leichtes Stoff ansich aber schön

fällt etwas größer aus und sieht daher nicht ...

fällt etwas größer aus und sieht daher nicht so gut aus