petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und leicht wattierten Schalen, sexy Dessous, Reizwäsche

Leider passen mir die Maße nicht.

Die ware ansich ist wirklich schön, allerdings finde ich, dass der Umfang bei 100D nicht stimmt. Halb so schlimm, nimmt man eine Erweiterung... allerdings sind dann die Träger am Rücken zu weit auseinander weswegen die Träger oft von den Schultern rutschen. In kleineren Größe bestimmt super aber bei mir leider nicht passend.

Richtig toll

Ich bin begeistert gewesen von diesem mehr als tollen Dessous. Es sah qualitativ und auch äußerlich klasse aus. Leider passt die Art und Weise nicht zu meinem Busen, weswegen ich ihn zurück schicken musste. Ansonsten hätte ich ohne zu zögern behalten. Er ist wirklich schön. Dezent geschmückt, nicht zu viel auf einmal.

Leider zu klein

Von der Qualität und dem Aussehen her eine wirklich schöne Büstenhebe. Normalerweise passt mir 75 E, allerdings war dieser BH vom Körbchen her zu klein und hatte nicht den gewünschten Effekt. Gerne hätte ich ihn in 75F bestellt, ist aber leider nicht im Angebot.

Nicht für mich

Eigentlich kann der BH nichts dafür, dass ich ihn nicht weiter empfehlen kann. Mein Busen hat der Schwerkraft nachgegeben - ziemlich. Mir war bei der Bestellung gar nicht klar, wie offen die Hebe tatsächlich ist. Als ich den BH dann anprobiert habe.... war es einfach nur noch peinlich. Hier sollte man bei der Bestellung dringend darauf achten, wie sehr der Busen hängt und sich evtl. gleich einen normalen, geschlossenen BH kaufen.

Für andere vielleicht gut, für mich nicht

Dieser BH ist zwar elegant, aber dadurch dass die Brustwarzen und eine großer Teil der Brust sofort zu sehen sind, doch etwas zu krass. Ich habe mich für eine andere Variante hier bei Otto entschieden, die dezenter ist, denn sie verhüllt die Brustwarzen zuerst ein wenig und die gesamte Brust und macht somit das Ganze spannender. Hier wird sofort alles kredenzt und noch dazu mit Blümchen eingerahmt.

Leider nichts für mich!

Die Büstenhebe sitzt, zumindest bei mir, nicht richtig. Die wattierten Schalen verdecken entweder zu viel oder, wenn man sie etwas tiefer zieht, sieht es alles andere als sexy aus. Ein transparenter BH mit Stickerei, sieht aufreizender aus. Deshalb leider zurück. 3 Sterne für den Stoff und die Verarbeitung, an der es nichts zu mäkeln gab. 2 Sterne Abzug für die mangelnde Passform.

Schöne Büstenhebe

Jedoch passt sie in meiner Gr. nicht. Und auf den bildern sieht es so aus als sei der obere Teil von der Hebe mit silbernen Perlen oder sowas bestückt. Als ich sie auspackte stellte ich fest das es nur ein "gelochtes Gummiband" ist und sie mir überhaupt nicht mehr gefallen hat. Von daher Retoure

Leider nicht meins

Sieht bestimmt toll aus aber leider nicht bei mir. Er ist für meine großen Brüste nicht besonders geeignet gewesen. Eher was für Brüste die keinen großen Halt brauchen oder besser gesagt nach oben gehalten werden müssen.

Geht so!

Passform ist gut, aber leider ist der BH, wie auf den Bildern nicht erkennbar, aus langweiligem Baumwollstoff. Für so ein sexy Stück hätte ich mir dann aber doch einen etwas aufregenderen Stoff gewünscht. Ging somit also zurück!

BH nicht für einen großen Busen

Leider hat sich die Kritik in manchen Bewertungen bestätigt, dieser BH eignet sich nicht für Frauen mit großem Busen. Es sieht einfach unmöglich aus. Deshalb musste ich ihn leider Retour schicken.

Eher für die größere Büste geeignet

Die Büstenhebe sieht hübsch drapiert am Busen aus - sofern frau einen etwas üppigeren Busen hat. Daher für mich leider nicht passend. Ich hatte Größe C wegen der Breite der Bügel nehmen müssen/wollen.

Nicht für gr0ße Brüste geeignet

Der BH ist optisch viel schöner als es das Foto wiedergibt. Aber leider ist die Relation der Einzelelemente nicht größengerecht, daher ist der Sitz sehr unschön. Das ist sehr schade.

Habe die büstenhebe zurück geschickt, weil ...

Habe die büstenhebe zurück geschickt, weil ich es bei mir nicht so schön fand. Aber kann den Artikel weiterempfehlen, die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm auf der Haut.

Die Qualität des Artikels ist gut,jedoch mag ich persönlich den Artikel bei großen Brüsten nicht leiden da der BH den Busen nicht schön aussehen lässt und verformt.

Sah nicht so gut aus

Der BH wirkt angezogen irgendwie seltsam. Sieht nicht aufreizend aus sondern eher lustig. Hat mir nicht gefallen und ging zurück, Qualität scheint in Ordnung zu sein

Toller Artikel... Für große oberweite nichts

wollte mal was anderes ausprobieren, hat mich aber nicht überzeugt, der BH sitzt nicht gut, die Brust sieht aus als ob sie rausfallen würde, macht keine schöne Form.

Interessanter Büstenheber

Sieht im Katalog sehr gut aus. Für mein Körbchen ( C) fiel der Büstenheber aber leider nicht so gut aus. Daher musste ich diesen leider zurück senden.

Leider nicht so gut

In Größe 75C nicht empfehlenswert. Die Brust drückt oben drüber. Sieht nicht so schön aus. Für kleinere festere Brüste sicher besser.

Ähm, nein...

Schön verarbeitet, hat mir aber an mir überhaupt nicht gefallen, hatte andere Vorstellungen vom Sitz dieses Artikels und ging daher zurück.

Fällt anders aus

Habe eigentlich 95c aber das passt nix egal in welcher Größe sehr komische form

Leider zu eng

Ist hübsch aber nichts für eine große Oberweite, obwohl ich schon die größte Größe bestellt habe.

bei großem Busen nicht so schön

An sich vom Stoff her sehr angenehm, aber da ich einen großen Busen habe sitzt er einfach nicht schön. Leider.

Sexy aber passt leider gar nicht

Leider passen die Cups nicht perfekt aber das Teil sieht angezogen echt sexy aus.

BH sieht auf dem Bild schöner aus. Material ...

BH sieht auf dem Bild schöner aus. Material ist aber nicht sehr hochwertig. Größe passt aber gut!

schöner BH

Schöner BH der für gewisse Stunden ausreicht. Für ein großen Busen nicht geeignet

Schade

Mir persönlich hat das Spitzenband über der Brust nicht gefallen. Ansonsten angenehm zu tragen

Leider saß der BH bei mir überhaupt nicht....

Leider saß der BH bei mir überhaupt nicht. Außerdem gab er dem Busen nicht den gewünschten Halt.

Nee

Schön,aber nicht meins..............................

Nix für großen Busen

Habe Cup E bestellt und denoch saß der Bh nicht, für kleiner e Cups bestimmt vorteilhafter

Sitzt etwas merkwürdig, daher leider zurück

Dieser BH gefiel mir leider nicht, da er die Brust für lecken Geschmack zu spitz formte