petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und leicht wattierten Schalen, sexy Dessous, Reizwäsche

Nur was für feste Brüste

Angezogen siehst er schrecklich aus. Hab gedachtdas Band über die Brust gibt ein bessere Form als wenn er oben offen wäre , aber weit gefehlt. Geht deshalb zurück.

nicht empfehlentswert

Die Körbchen halten nicht und knicken nach unten, schön auf den Bildern, in Wirklichkeit nicht zu empfehlen, deshalb zurück geschickt

Extrem daneben

Bei mir saß das Teil so absolut gar nicht, es hebt nichts an, die Zierden sitzen an völlig verkehrten Stellen; eigentlich als sexy Kleidungsstück gedacht hat es bei mir und meinem Mann nur für Irritation und Gelächter gesorgt. Schade.

Nicht überzeugt

wollte mal was anderes ausprobieren, hat mich aber nicht überzeugt, der BH sitzt nicht gut, die Brust sieht aus als ob sie rausfallen würde, macht keine schöne Form, die Spitze sitzt nicht gut, hat mich keinsterweise überzeugt, würde ich nicht wieder bestellen

Schrott

Dieser komische BH ist nur für gemachte steife Brüste gedacht, damit es nach was aussieht. Kein Cent wert ging schnell zurück

Nicht so toll

Sieht in echt nicht so toll aus ist auch sehr unbequem

Leider nicht meins.

Leider formt der BH die Brüste total spitz, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Schade, ansonsten hätte er mir echt gut gefallen.

sieht nicht wirklich gut aus

Ich habe Cup E und bei mir sah es wirklich alles andere als gut aus. Schade ...der schnitt war nicht gut

kratzende Spitze

Der BH geht zurück, weil die Spitze ziemlich unangenehm kratzt.