petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und leicht wattierten Schalen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sexy aber Bänder zu lang

Es ist absolut sexy und gibt durch die etwas höhere Halbschale einen ganz guten Halt auch für etwas mehr Brust. Allerdings sind die Bänder ca. 1 bis 2 cm zu lang. Trotzdem eine gute Wahl für einen Abend zu zweit

Heiß

Eine schöne Büstenhebe für die Stunden in Zweisamkeit… Sie fühlt sich wohl und er freut sich…Passform und Qualität sind in Ordnung.

Passt perfekt, durch die wattierten Schalen noch angenehmer zu tragen. Die verspielten Details sieht er noch schicker aus. Hat mir gleich gefallen. Verarbeitung ist super. Stoff passte sich dem Körper an. Perfekt!

Leider nichts für mich.

Ich persönlich finde die Büstenhebe ist eher was für kleine Brüste.Deshalb für mich doch nicht so schick aber trotzdem sehr gut in der Qualität.

Leider nichts für mich.

Super schön gearbeitet, leider bekommen die Brüste durch den oberen Spitzenverlauf so einen... "ärgerlichen Ausdruck", wie Comic-Tiere, denen böse schwarze Augenbrauen gemalt werden. (Komisch das so zu beschreiben, weiß irgendwer, was ich meine?) Habe eher kleine Brüste, vielleicht ist das bei Frauen mit mehr Oberweite besser!

Ein Empfehlenswerter Artikel

Sehr gute Passform, hebt sich durch die Verarbeitung von anderen Büstenheben durch den Guckloch- Effekt ab. Ein Stern Abzug da das Saumband der Innenverarbeitung nicht passend in schwarz ist sondern in Anthrazit. Von oben betrachtet hat man den Eindruck eines helleren Streifen zu sehen.

Material und Verarbeitung gut, aber....

Hallo ich habe diese Hebe in 90B bestellt, aber wenn man keinen richtig prallen Busen hat schloddert er nur hin und her und bei mir saß das Brustgummi oben drauf auch nicht richtig. Die Verarbeitung fand ich gut, das Material lag gut an der Haut ohne zu reiben, aber da ich mich nicht wohl gefühlt habe ging sie leider zurück.

tolle Verarbeitung,

nur leider nicht für jede Brust passend. Trotz ansonsten sehr guter Verarbeitung und ansich auch vernünftiger Passform musste ich den BH leider zurücksenden. Die Bügel drückten unerträglich und schmerzhaft seitlich an der Brust bzw seitlich am Brustkorb.

Aufregend

Mal was anderes sehr chic

Ist ok

Ich trage eine 90 E. Er sitzt recht gut nur der schaumszoff unter der Brust ist zu weich und verliert beim tragen die form,sodass man ihn ständig zurecht zupfen muss. Man kann ihn für einen kleinen Moment gut tragen. Würde ich weiterempfehlen.

guter Artikel

dieser Artikel wurde als Gag für einen Jungesellenabschied gekauft, ist lustig mit Lachern angekommen. Habe im nachhinein gehört das er in den BH bestand gern aufgenommen wurde. Hat also als Produkt zweimal gepunktet

Ein toller BH

Ich fand den BH sehr schön. Qualitativ richtig gut verarbeitet. Sieht absolut top aus. Leider hat er nicht gepasst und dann sieht der schönste BH nichts mehr aus. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Chip und bequem

Ich hätte es nicht geglaubt aber selbst bei mir als sehr kurviges Modell Frau sitzt die Wäsche gut und bei normaler Bewegung rutscht auch nix raus. Zum Joggen oder Treppe putzen ist das natürlich nichts 🙄

Sexy

Gut und sexy

Ein schöner Blickfang!

Hübsche Büstenhebe in guter Qualität, wie man es von Petite Fleur gewohnt ist. Die oberen Bänder könnten etwas straffer sein, aber dann wäre sie wahrscheinlich nicht so bequem.

Sehr sexy

Grundsätzlich ein sehr schönes Teil. Jedoch entspricht die Körbchengröße nicht der Cup-Angabe "C". Ist viel zu groß. Eher ein D-Cup. Der Artikel wurde zurückgesandt.

Sehr schönes Angebot

Artikel gefällt mir sehr gut, sieht auch angezogen sehr gut aus. Leider war mir das Cup etwas zu klein

Hat einen sehr sehr merkwürdigen Sitz

Hat einen sehr sehr merkwürdigen Sitz. Die Brust sieht fast platt und super spitz aus. Evtl. fällt das Körbchen auch recht groß aus und verdeckt entscheidene Details.

Edle Reizwäsche

Der BH ist sehr edel und sieht wie auf dem Bild beschrieben aus, nur eben etwas dunkler. Er sitzt gut und setzt weibliche Kurven gut in Szene.

Bh

Na ja es war einfach nicht meins .So ist das sehr schöner Büstenhebe. Kann nur weiter empfehlen, wenn jemand sowas mag

Sexy Artikel

Ich trage normalerweise 85 B. in dieser Größe war mir der Bh etwas zu groß. Habe ihn nun in 80 B bestellt und erpasst super und sieht sehr sexy aus.

Schön.....aber

Wie eine andere Dame bereits erwähnte, wenn man eine etwas größere Büste hat, die entsprechend schwer ist, würde ich diesen BH nicht empfehlen.

passform super

spitze ist sehr angenehm zu tragen, sieht WOW aus mit dem 20% rabatt, gleich nochmal bestellt

Schöner BH aber leider passte er mir nicht.

Schöner BH aber leider passte er mir nicht.

Schön, aber nichts für mich

Eigentlich hat der BH mir richtig gut gefallen, aber die Hebe tat mir unter den Achseln weh. Sie ging mir zu hoch.

Schöner Artikel

Hebe sieht hochwertig aus, Material ist angenehm zu tragen, Größe passt sehr gut. Ein toller Hingucker!

Schöne Büstenhebe

Für schwere Brüste nicht so vorteilhaft. Empfehlenswert für mittlere Busen. Das Rückenteil ist etwas zu schmal.

Passt überraschend gut

Passt einwandfrei. Ist ja bei dieser Art „BH“ und für bei dieser Größe nicht selbstverständlich

Ein toller BH mit Guckloch, sieht sexy aus. ...

Ein toller BH mit Guckloch, sieht sexy aus. Er sitzt sehr gut der BH ist angenehm zu tragen . Schönes Material