petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und leicht wattierten Schalen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sieht super aus!

Ich bewertete Produkte ja selten, aber hier muss ich: Anders als auf dem Bild im Shop sieht der BH in echt sogar noch dunkler aus (hat also ein tieferes Schwarz) was aber wirklich gut aussieht! Auch ist die Qualität überraschend gut, ebenso ist das Material sehr angenehm und qualitativ hochwertig. Verarbeitung ist top, alle Fäden sind da wo sie hingehören. In einer anderen Bewertung wurde angemerkt, dass in dem Stoffteil über der Büste nicht (wie aufgrund des Bildes angenommen) kleine Steinchen verwebt sind, sondern, dass das Stoffteil eben nur ein Stoffteil ist - stimmt auch, der Stoffstreifen über der Büste ist nur schwarz und dazu transparent in den kleinen Lücken. Sieht sehr gut aus :) Diamanten oder so wären an dieser Stelle too much. So ist es perfekt. Außerdem ist noch der kleine Anhänger in der Mitte da, der glitzert sehr schön und stellt ein tolles Extra dar. Achtung: Der Ausschnitt zwischen Hebe und Stoff ist wirklich groß und wird mit steigender Körbchengröße größer! Die Hebe stützt aber wunderbar und ist stabil verarbeitet, daher ist das kein Problem. Sitzt toll. Ich würde ja ein Bild einstellen, aaber 😅 Mein Fazit: Überraschend gut (man kann mit BHs ja auch echt Pech haben), der ist mein neuer Favorit, mein Freund mag ihn auch 😁 Könnte OTTO den bitte auch in anderen Farben produzieren? Creme oder weiß wären toll. Richtig toller BH, kann ich ehrlich nur empfehlen!

Gut geschnitten

Sehr gut verarbeitet. Die Passform sowie das Material ist angenehm.

Auch was für größere Brüste

Erfahrungsgemäß stützen sexy BHs leider nicht richtig. Dieser BH ist bis jetzt der Beste. Mal gespannt wie er meinem Mann gefällt. Klare Kaufentscheidung

Sieht sehr reizvoll aus

Trotz großer Größe: passt! Die oberen Bänder sind ein bisschen zu lang, aber das Kürzen ist kein Problem...und es ist mal etwas ganz anderes. Mir gefällt der BH sehr gut. Bei größeren Größen ist es schon eine Herausforderung, dass der BH auch gut aussieht und der Busen bleibt, wo er hin gehört, stimmt hier perfekt!

Männer würden drauf stehen

Das ist mal ein richtiger sexy BH. Die Verarbeitung ist klasse und er sitzt perfekt 😆 , wenn man eine füllige Brust hat. Es ist am Anfang eine Umstellung wenn man nur die BHS mit den Schalen getragen hat , aber er ist es echt wert , getragen zu werden. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für dieses Modell

Richtig was für´s Auge

Ich bin begeistert. Meine Frau steht ja nicht so auf Dessous, aber selbst sie mag diese Büstenhebe. Nicht so kitschig aber dennoch verspielt und der obere Spitzenrand ist wie das Tüpfelchen auf dem I. Passt perfekt & alles kommt so zur Geltung wie es soll.

Ein absolut schicker, gut sitzender Büstenheber, den man unter einem tief ausgeschnittenen Kleid am Abend hervorragend tragen kann. Durch seine schönen Spitzenbänder sieht er besonders gut aus, und darum kann ich diesen tollen Artikel nur weiter empfehlen.

Toll geschnitten für große Größen

Nach langer Suche habe ich endlich eine Büstenhebe gefunden, die auch für große Brüsten geeignet ist. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ist sehr gut verarbeitet. Mein Partner erfreute sich daran. Ich würde sie weiter empfehlen.

Absolut ja!!!!!!

War derartiger Unterwäsche gegenüber immer sehr skeptisch, da sowas bei große Brüsten meist nicht so gut aussieht. Bin aber absolut begeistert und habe damit absolut nicht gerechnet. Kann ihn nur 1000000 Mal weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Schön zu tragen angenehm auf der Haut. Sexy Dessous!

Echt Sexy

würde als nicht mehr so junge Frau diese Büstenhebe immer wieder bestellen. Schaut gut aus durch die Streben die leicht Spitze besetzt sind. Ohne würde meine Brust wohl nicht so Formschön sein. Grösse passt.

Empfehlenswert

Eine sehr hübsche, außergewöhnliche Büstenhebe, die mir in meiner üblichen Größe gut passt. Trägt sich sehr angenehm, nichts zwickt ! Ich freue mich darüber und empfehle den Artikel gerne weiter !

Mal was anderes...aber toll

Normale Größe passt perfekt. Nur die obereSpitze war etwas weit . Habe sie etwas eingenäht. Jetzt perfekt!

Wunderschönes Stückchen

Habe eine Größe größer bestellt und passt wunderbar. Schöne ‚Präsentation‘.

Extrem Sexy. Sehr schön anzusehen. Spitzen...

Extrem Sexy. Sehr schön anzusehen. Spitzen Qualität. Nur für schlaffe Brüste sieht es nicht sehr schön aus. Aber denke ist auch eine Geschmackssache.

ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der BH passt perfekt und sieht sehr edle aus. Er sieht im Original genau so aus, wie auf dem Bild. Für kleinere Brüste vermutlich nicht so gut geeignet.

Sexy Dessous

Ein hübscher, angenehm zu tragender Büstenheber

Toller Hingucker

passt perfekt auch bei schwerer Brust mit E Cup Super Halt in der Halbschale, toll verarbeitet, angenehmes Tragegefühl Sehr zu empfehlen

Sexy

Passt perfekt und hält auch meine großen Brüste ohne sie zu deformieren. Sehr sexy für Stunden zu zweit

sehr schön

Angenehm zu tragen, kratzt nichts

Sieht sehr gut aus

Sehr gut tragbar! Drückt nicht! Sehr gut zu variieren mit weiteren Sachen aus der Serie! Sehr verführerisches Material

Verspieltes Wäschestück

Der Artikel sitzt großartig! Exakte Passform, keinerlei Beanstandung! Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Passt perfekt

Passt perfekt

Mal eine ganz andere Hebe, der Querträger macht die Hebe optisch sehr interessant. Trageangenehm

Hpbsch

Sitzt perfekt gut.Das Material ist angenehm weich und kratzt nicht .Sehr sexy.

sehr zufrieden

Die Hebe ist wunderbar ausgefallen. Endlich mal eine Hebe die gut aussieht und passt.

Ein hingucker

Sehr hübsch, elegant und Top Qualität. Leider ist mir etwas zu klein. Immer wieder gerne

Ein toller Bh

Sitzt sehr gut besser als gedacht.. Schön anzusehen und sehr bequem zu trafen

Schönes ding einfach nur zu empfehlen

Schönes ding einfach nur zu empfehlen schöne Passform angenehm zu tragen

Sehr sexy

Diese Hebe sieht nicht nur chic aus, sondern ist auch noch angenehm zu tragen