petite fleur gold Neckholder-Body aus Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

zu kein

Ich habe mich sehr darauf gefreut , aber leider muss ich sagen der Artikel eng geschnitten . Und daher ging er leider zurück . Ps. Frauen wo etwas bauch noch haben von der Schwangerschaft und nicht weg geht ist das nicht geeignet.

Schön ist dann doch anders...

Sexy ist dann wohl doch wad anderes, zumal man aber annimmt, dass für das Geld dann doch was schickes angeflattert kommt... leidet nein.zu teuer das ganze...

Bauchbereich-Proportion machts oder nicht

Meiner Meinung nach kommt es bei diesem Body nicht auf die Größe an, sondern auf die Proportionen. Frau sollte seitlich an den Rippen mindestens genauso breit sein wie am Bauch, sonst sieht schrecklich aus. Der Bauch-Cutout trägt auf den Bauch auf, das ist schon bei Größe 36/38 so. Hab mich nicht wohl gefühlt. Die Brüste werden nur halb verdeckt, nicht dreiviertel wie Bild. Der Rücken ist darin sehr schön.

Billige Plastik Brosche

Beim auspacken direkt erster gedanke: dieses billige Plastik gebimsel vorne muss da weg! Angezogen passt es nicht. Entweder hängt der unterbrust Bereich genau auf der Brust (trotz d Körbchen) oder ich kann das neckholder nicht richtig zuknoten. Nichts für große mollige Frauen

Nicht so toll

Meiner Meinung nach ist es für große Größen nicht geeignet- ich habe mich sehr unwohl gefühlt und fand es einfach nicht gut aussehend... ich denke allerdings bei schlanken frauen ist das teil ein absoluter hingucker :)

Sieht billig aus!

Mich hat das bild und die kommentare, ehrlichgesagt, irritiert. Da wo höschenteil ist, ist auch durchsichtiger netz. Das hat mich sehr enttaeuscht. Dieses schmuckteil ist im silber wie abgebildet aus rrrrichtug bieligem plastig. Für den preis war das teil mir nicht wert. Ging zurück.

Sieht irgendwie billig aus

Leider direkt zurück: das Teil sieht billig aus, der Stoff und der Körper sieht darin durch zu wenig "Stützung" auch nicht optimal aus.

Guter Body

Sieht nicht so toll aus wie auf den Fotos,aber schlecht ist er nicht.Fällt aber ein wenig eng aus an der Oberweite.

An sich ok

An sich ok, aber leider drückt sich von den brustwarzen immer kleine stücke durchs Netz. Sieht dann nicht Toll aus

Keine Freude

Irgendwie sieht dieser Artikel ganz anders auf dem Foto aus als ich es bestellt hatte. Hat mit in Echt nicht gefallen, ging wieder zurück.

Body

Mir hat der Body überhaupt nicht gefallen finde es gibt viel bessere Bodys als diesen hier

Sieht billig aus!

Gefiel mir leider gar nicht. Das Glitzeraccessoire ließ den Body irgendwie billig aussehen. Ging zurück!

Sieht seeeer günstig aus...

Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht meinen Vorstellungen... Billiges Material...