petite fleur gold Neckholder-Body aus Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Qualität klasse, Schnitt für große Frauen

Die Qualität ist, wie auch schon in anderen Bewertungen angegeben wirklich gut. Jedoch scheint es für sehr große und schlanke Frauen geschnitten zu sein. Ich habe dieses Teil in 36/38 und in 40/42 bestellt. Selbst in 36/38 war das Netz zwischen Bauch und Oberteil viel zu lang, und dadurch wirkte auch der Schlitz in der Mitte viel zu breit und groß. Ich bin 1,65 cm groß, vollschlank und habe "normale Proportionen". Leider geht es deshalb wieder zurück.

Nur für kleine Brüste

Dieser Body hat mich nicht überzeugt. Größenangabe stimmt. Leider ist bei größeren Brüsten kein Halt vorhanden, so dass die Brüste komisch verformt werden und das eben nicht mehr sexy aussieht. Auch das "Schmuckstück" zwischen den Brüsten sieht billig aus, daher zurück.

In 36/38 nur für kleine Brüste geeignet

An sich ein sehr schön gearbeiteter Body. Leider haben meine Brüste bei Größe 36/38 nicht reingepasst. Das sah sehr gequetscht aus und ich habe nur eine normale 'Hand voll', also auf keinen Fall große Brüste. Sehr schade. Daher Retour.

chicke Idee

man muß aber die richtige Körpergröße und die reichtigen Proportionen mitbringen. Leider bei mir keine gute Passform. Von Seiten des Stoffs wäre es sehr angenehm zu tragen

Gute Qualität, schlechter Sitz

An sich ist die Qualität ganz gut, allerdings hat der Body keinerlei Form weshalb er auch nicht immer an der richtigen Stelle sitzt. Da gibt es noch bessere Bodys hier im Shop.

Sehr interessantes Dessous, aber riecht chem.

Leider riecht der Aritkel stark nach Chemie bzw. künstlich. Das mindert nicht den erstklassigen Look. Verspeiltes Detail mit der Kette am Ausschnitt.

Sieht sehr schön aus

Ich war hin und weg von den Bildern. Als er endlich da war, war die Enttäuschung allerdings groß, dass er mir nicht so super stand wie auf den Bildern.

Fällt klein aus und wenn man nicht super...

Fällt klein aus und wenn man nicht super schlank ist dann kann man es nicht anziehen :(

Sitzt nicht optimal

In Größe 32/34 ist der Body zu eng und in Größe 36/38 zu weit (und die Ouvert-Öffnung sitzt dann völlig falsch). Ich liege wohl mit meinem Körpermaßen genau dazwischen. Da blieb nichts anderes übrig, als den Body zurück zu schicken.

Gut

Schönes Teil, schöne Verarbeitung, ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Nichts für mich

Von der Verarbeitung und Qualität gut. Aber leider ist der Brustbereich nur für ein A-Körbchen ausreichend. Gefiel mir ansonsten gut.

Sexy

Es ist sexy, jedoch nichts für große Brüste. Die Brüste werden zu sehr gequetscht. Musste ihn leider zurück schicken

zu wenig stoff

gefiel uns beiden nicht, war doch ein bisschen wenig stoff. in unserem alter( über 50 ) vielleicht doch besser etwas mehr textil.

Naja hat mir nicht so gefallen

Es gibt echt viel schönere Body s hat mir leider nicht so gefallen Geschmacks Sache

Nichts für große Brüste

Ich finde es super schön. Nur leider ist es nicht für große Brüste. (80G)