petite fleur gold Neckholder-Body aus Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Nix für Frauen mit Kurven

Ich hatte es bestellt um meinen Freund damit zu überraschen. Nur ist es leider nix für Frauen mit Kurven, da es bei mir auch unschön den Bauch betront. Ging somit wieder Retoure

toller Artikel

Angenehmer Tragekomfort Sehr schöner Body Am Bauch links und rechts sind jeweils eine Brosche mit kleinen Glitzersteinchen gefällt mir sehr gut

Schöner Body

Schöner Body, wenn man nicht zuviel Bauch hat. Für mich leider unvorteilhaft, deshalb retoure. Sonst sicherlich ein must have :-)

Er sieht einfach nur toll aus & so fühlt...

Er sieht einfach nur toll aus & so fühlt man sich auch , wenn man ihn an hat. Einfach super!

Find ich sehr schön. Nur bei Bestellung auf ...

Find ich sehr schön. Nur bei Bestellung auf die große achen

Sexy Body

Der Body ist super sexy, richtig heiß. Mein Freund kann sich gar nicht satt sehen... empfehlenswert! Er fällt größengerecht aus. Nichts kratz! Die "Brosche" sieht etwas billig aus, weil es aus Kunststoff ist, aber das interessiert kaum.

sehr überzeugend

Ich dachte, der Body würde bei mir nicht gut sitzen, da ich schon ein paar Kilo zu viel habe. Aber er sieht wirklich bombastisch aus. Finde auch nicht, dass er billig verarbeitet ist...

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Passt perfekt und sieht toll aus.

Kauf lohnt sich

Der Artikel ist echt klasse. Klare Kaufempfehlungen mit einer Einschränkung : Ich habe den Artikel in 36/38 gekauft und bin begeistert,dennoch denke ich dass man mindestens 75c tragen muss, damit der Artikel gut aussieht. Das trifft bei mir nicht zu und dennoch werde ich ihn behalten, weil er mir sehr gut gefällt. Ich denke nur ab 75c sieht es noch erotischer aus

sehr zufrieden. Es hat was besonderes

Macht eine sehr schöne Figur. Es ist sehr reizend und spielerisch. Leider hatte das Teil einen komischen Geruch. Nach dem Waschen war alles ok.

Sehr verführerisch

Das Netzmaterial wirkt angezogen tatsächlich verführerisch. An der Rückseite steht der Stoff etwas ab. Der Busen findet durch das Rückenbändchen etwas Halt. Leider ist das Netzmaterial lediglich vom erstenTragen am Busen etwas ausgerissen. Ich hoffe, es lässt sich nähen....

Sehr sexy und gemütlich!

Dieser Body hat einen angenehmen Stoff uns liegt gut auf der Haut. Es sieht auch sehr sexy aus. Leider ist sowas aber nicht wirklich für mollige Frauen wie mich geeignet deswegen habe ich es wieder zurück geschickt. Ich würde es aber trotzdem weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

An sich ist der Body absolut zu empfehlen. Leider hat er meine Brüste platt gedrückt und somit habe ich ihn zurück geschickt! Habe ihn aber noch mal in einer Nummer größer nachbestellt, weil er eigentlich echt tollist. Bin gespannt, ob er dann besser passt!

Eyecatcher

Außergewöhnlich🤩 Passt ganz gut. Bei mir etwas zu weit an der Taille. Sieht trotzdem gut aus. Material ist auch sehr angenehm.

EROTIK PUR!

einfach sexy dieses Teil... gut verarbeitet sieht schick aus.. und hat auch seine Wirkung nicht verfehlt... meine Frau und ich waren beide begeistert😜

Schönes Teil ...

Schönes Teil - habe es aber zurück gesendet, da es bei meiner Frau am Bauch (flach!) nicht gepasst hat. Das Teil hat am Bauch abgestanden und daher nicht ganz überzeugt.

sehr gut

Tolles Material, fühlt sich schön an, wird gern getragen, sollte eine Nummer kleiner Bestellt werden, dann fällt liegt es besser am Körper an :-)

Schöner Artikel, angenehm zu tragen

Sehr schönes Teil auch angenehm zu tragen, allerdings mag ich nun mal die Brosche nicht. Deshalb zurück, wer sie mag sollte unbedingt bestellen.

schöner Body

Der Body sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Das Schmückstück in der Mitte sieht etwas billig aus, fällt aber nur von nahem auf.

Sexy Teil

Ein tolles Teil, leider sieht es nicht so ganz hochwertig aus. Da es mir leider etwas zu klein war, musste es leider zurück.

sehr sexi

sieht gut aus und passt sehr gut...

schöer Body

Der Body hält was er verspricht. Die Metallschließe ist sehr hübsch und werten es auf

würde ich wieder kaufen

Ist ein schönes und ansehnliches Kleidungsstück. Leider war die Größe nicht passend.

Passt wie angegossen perfekter Body sehr angenehmer Stoff

Gut

Sieht sehr gut aus und ist für den Preis sehr gut.

Schöner Spitzenbody

Sieht toll aus, leider war er mir zu klein. Hätte eine Nummer grösser gebraucht

Es sieht Toll aus, aber...

Es sieht Toll aus, aber es hatte keinen guten sitzt, vielleicht lag es an mir...

Sexy Teil sollte nicht fehlen!

Sehr schöner sexy Boy on dem Frau eine super Figur macht und auch angehem zu tragen

ollala

mit diesem Teil ist der Romantik nichts mehr entgegen zu treten.

Sehr sexy!

Ein sehr sexy Body! Schön auf der Haut! Nur die Brosche fällt etwas billig aus