petite fleur gold Neckholder-Body aus Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Ich bin verliebt in dieses Teil!

Trotz meiner kleinen Brustgröße von 75A konnte ich den Body so anziehen und das sieht trotzdem richtig gut aus. Es sieht im Original etwas anders aus, weil das Netzteil die Brüste komplett durchsehen lässt. Aber das hat was und ist auch Sinn dieses Kleidungsstücks. Es sitzt perfekt und zwickt nicht kratzt nicht. Für mich ein Highlight. Gäbe es in anderen Farben und nicht immer das langweilige Schwarz, hätte ich mir die auch in anderen Farben bestellt.

Qualität klasse, Schnitt für große Frauen

Die Qualität ist, wie auch schon in anderen Bewertungen angegeben wirklich gut. Jedoch scheint es für sehr große und schlanke Frauen geschnitten zu sein. Ich habe dieses Teil in 36/38 und in 40/42 bestellt. Selbst in 36/38 war das Netz zwischen Bauch und Oberteil viel zu lang, und dadurch wirkte auch der Schlitz in der Mitte viel zu breit und groß. Ich bin 1,65 cm groß, vollschlank und habe "normale Proportionen". Leider geht es deshalb wieder zurück.

Nur für kleine Brüste

Dieser Body hat mich nicht überzeugt. Größenangabe stimmt. Leider ist bei größeren Brüsten kein Halt vorhanden, so dass die Brüste komisch verformt werden und das eben nicht mehr sexy aussieht. Auch das "Schmuckstück" zwischen den Brüsten sieht billig aus, daher zurück.

In 36/38 nur für kleine Brüste geeignet

An sich ein sehr schön gearbeiteter Body. Leider haben meine Brüste bei Größe 36/38 nicht reingepasst. Das sah sehr gequetscht aus und ich habe nur eine normale 'Hand voll', also auf keinen Fall große Brüste. Sehr schade. Daher Retour.

Auch für mich ein Hingucker

Liebe mollige Damen, traut euch! Natürlich soll das kein BH Ersatz sein und halten tut es auch nichts. Aber es ist trotzdem ein absoluter Hingucker und durch den String macht es schöne, lange Beine. Ich fand mich hübsch darin....

zu kein

Ich habe mich sehr darauf gefreut , aber leider muss ich sagen der Artikel eng geschnitten . Und daher ging er leider zurück . Ps. Frauen wo etwas bauch noch haben von der Schwangerschaft und nicht weg geht ist das nicht geeignet.

Nix für Frauen mit Kurven

Ich hatte es bestellt um meinen Freund damit zu überraschen. Nur ist es leider nix für Frauen mit Kurven, da es bei mir auch unschön den Bauch betront. Ging somit wieder Retoure

chicke Idee

man muß aber die richtige Körpergröße und die reichtigen Proportionen mitbringen. Leider bei mir keine gute Passform. Von Seiten des Stoffs wäre es sehr angenehm zu tragen

Gute Qualität, schlechter Sitz

An sich ist die Qualität ganz gut, allerdings hat der Body keinerlei Form weshalb er auch nicht immer an der richtigen Stelle sitzt. Da gibt es noch bessere Bodys hier im Shop.

Schön ist dann doch anders...

Sexy ist dann wohl doch wad anderes, zumal man aber annimmt, dass für das Geld dann doch was schickes angeflattert kommt... leidet nein.zu teuer das ganze...

Sehr interessantes Dessous, aber riecht chem.

Leider riecht der Aritkel stark nach Chemie bzw. künstlich. Das mindert nicht den erstklassigen Look. Verspeiltes Detail mit der Kette am Ausschnitt.

Sieht sehr schön aus

Ich war hin und weg von den Bildern. Als er endlich da war, war die Enttäuschung allerdings groß, dass er mir nicht so super stand wie auf den Bildern.

Sehr sexy

Der Body sieht angezogen wirklich sehr sexy aus. Meinem Mann sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. :) Ich trage normal Größe 36 und habe ihn in 36/38 bestellt und er saß perfekt bei mir. Ich bin sehr schlank. Es stimmt, dass das Teil vorne aus Plastik ist, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich finde, dass es so doll billig aussieht, wie viele geschrieben haben, weil meiner Meinung nach fällt es wirklich nicht auf, da wird ja eher woanders hingeschaut. :) Ich finde ihn super und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, wer seinem Mann eine kleine Freude machen will.

toller Artikel

Angenehmer Tragekomfort Sehr schöner Body Am Bauch links und rechts sind jeweils eine Brosche mit kleinen Glitzersteinchen gefällt mir sehr gut

Schöner Body

Schöner Body, wenn man nicht zuviel Bauch hat. Für mich leider unvorteilhaft, deshalb retoure. Sonst sicherlich ein must have :-)

Super sexy

Dieser Body ist einfach klasse....Sitzt perfekt, sieht echt sexy aus und ist angenehm zu tragen. Einfach zu empfehlen!

Tip top

Sehr sexy....gutes Material und Verarbeitung. Passt sogar wenn man einen kleinen Busen hat.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!

Der Body sitzt wirklich sehr gut und sieht Mega sexy aus!! Macht wirklich etwas her!!!

Er sieht einfach nur toll aus & so fühlt...

Er sieht einfach nur toll aus & so fühlt man sich auch , wenn man ihn an hat. Einfach super!

Einfach ein schöner und in der Qualität guter

Toll und qualitativ guter Artikel. Einfach bequem und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr toll

Trägt sich super angenehm und auch in großen Größen noch sehr schön und sexy.

Ein echt toller articke

ein echt sehr schönen teil gut zu verschenken bequem zu tragen und sexy

super

sehr gute verarbeitung................................................

Ein super Artikel der Spaß macht

Ein sehr schöner Artikel der sehr viel Spaß macht sieht super aus

Sexy

Hat eine wunderbare Passform, fühlt sich auf der Haut gut an.

Find ich sehr schön. Nur bei Bestellung auf ...

Find ich sehr schön. Nur bei Bestellung auf die große achen

toller Artikel

Sieht genau so ähnlich mit deb Bildern. gern weiterempfehlen

Hammer

Mein Freund dreht durch..mehr kann ich nicht sagen

Ist ein tolles Teil, und das Material ist sehr schön

Sehr schöner und qualitative hochwertiger Artikel.