Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), Holzstuhl, Küchenstuhl

mangelhafte Qualität

Mir fehlen die Worte: Sitzflächen nicht verschraubt, sind lose und fallen vom Stuhl ab! Verletzungsgefahr! Flecken und Macken im Holz, weiße, hässliche Fugen an den Leimstellen. Saumäßig verarbeiteter und unsauber angetacketer Stoff. Stuhlbeine haben unterschiedliche Längen. Ich bin sprachlos, dass solch miserabel verarbeitete Stühle in den Verkauf kommen. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Null Sterne wert aber 1 muss man vergeben. Finger weg von diesem Artikel!

Ich bin entsetzt das man so

Ich bin entsetzt das man so eine Qualität verkauft

Schlecht verarbeitet

Ich habe 4 Stühle bestellt, von denen einer defekt war (der Stuhlsitz war lose und die Befestigungslöcher ausgebrochen). Ein zweiter Stuhl war auch mangelhaft verarbeitet. Ich habe alle 4 Stühle leider zurückschicken müssen. Ich kann nicht verstehen, dass so ein Ausschuss an Kunden geliefert wird. Vielleicht haben wir auch einfach nur Pech gehabt.

Ernsthaftes Qualitätsproblem

Ein Stern ist noch zu viel des Guten. - Mehrmalige Verschiebung des Liefertermins (18.05.2023 bestellt. _ 1. Zugesagte Lieferung in 6 Wochen. Letztendlich wurden dann daraus über 10 Wochen). - Mängel, wo soll man anfangen. Sichtbare Nägel in der Stuhllehne, Holzabsplitterungen am Stuhlbein, Holz mit Astloch verarbeitet, Polsterung mehr als mangelhaft, Sehr raue Holzoberflächen, Holzelemente z.B. in der Lehne mit Überstand, es betrifft 6 von 6 Stühle. Alles in allem sehr enttäuschend.

Katastrophal in "Qualität" !

Bestellung am 06. Dezember 2023. Lieferung am 15. März 2024. Kurz: Produkt (so wie bei uns angekommen) ist reiner Schrott! Holz ungehobelt, rau, Teils nicht richtig gebeizt, Sitzflächen schief montiert, große Farbunterschiede, Stuhlbeine ungleich lang. Von 6 Stühlen einer schlimmer als der andere. Teilweise herausgebrochene Holzteile. Wirklich Katastrofe! Sofort wieder verpackt und sofort an Otto zurück. Es fällt mir schwer zu glauben das Otto Versand Hamburg zulässt das solche minderwertige Produkte den Kunden erreichen!! Die Stühle sind Formschön, das ist aber auch alles.