Home affaire Esszimmerstuhl Franz (Set, 2 St), Holzstuhl, Küchenstuhl

Schöne Stühle fürs Esszimmer

Es hatzwar sehr lange gedauert, bis die Stühle endlich hier waren - über 8 Wochen- aber es hat sich gelohnt ! Die Stühle sehen sehr gut aus,, die Polsterung auf der Sitzfläche ist schön hoch, ausdiele Rückenlehne ist gut gepolstert , so dass ein bequemes Sitzen möglich ist. Die Qualität und die Farb - Mustergestaltung des Bezugstoffes sind toll und passen super zu dem eichenfarbenen Gestell und zum Esstisch. Die Stühle machen einen stabilen Eindruckund durch den Sparpreis im 6er Pack bin ich auch vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert, ein guter Kauf, den ich gern weiterempfehle ! Ich bestelle immer wieder gern bei OTTO ! Danke !

Schön und bequem

Habe mir die 2Stühle passend zu meiner Wohnwand bestellt. Eine kleine Farbabweichung ist vorhanden, was aber nicht sehr auffällt. Die Stühle sind dick gepolstert, selbst an der Lehne, was ein bequemes sitzen ermöglicht. Ich bin rundum zufrieden und kann den Artikel mit ruhigen Gewissen weiter empfelen.

Sehr Empfehlenswert

Diese Stühle passen optimal zu unserem Eiche rustikalen Esstisch farblich wie der Stile. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Die Ware optimal Verpackt und in TOP Zustand. Jederzeit würde ich diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Sehr Empfehlenswert

sehr schöne Stühle

Die Holzfarbe der Stühle passt zwar nicht genau zu den bereits vorhandenen Stühlen, aber zu meiner anderen Stubeneinrichtung. Der Bezugsstoff gefällt mir sehr gut. Es sind sehr bequeme Sitzgelegenheiten.

Die Stühle sehen einfach sehr schön aus. Qualität und alles. Die Stühle an dem Tisch gestellt. Sieht zusammen einfach sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Es war eine reine Glücksache

Wir haben noch ein Esszimmer aus Eiche Rustikal Möbel .Daher wr meine Frau froh das sie noch solche Stühle bekommen hat .Sie sind auch sehrgut ausgefallen.

sehr zu empfehlen

Diese Stühle kann ich sehr empfehlen, man sitzt hervorragend darauf, sie haben eine angenehme Höhe, und passen farblich und Holzartmäßig in unser Esszimmer

Sehr schöne Stühle

Diese Stühle wurden sehr gut verpackt geliefert. Sie sehen super aus. Man kann sehr bequehm darauf sitzen. Auch die Verarbeitung ist sehr ordentlich.

Guter Kauf zum prima Preis

Schöne massive Stühle ,hervorragend geeignet zu unserem Eßtisch,gute Verarbeitung und schöne dicke Polsterung,sind sehr zufrieden.

Sehr gute Stühle

Die Stühle sehen aus wie abgebildet. Sie sind gut und stabil verarbeitet. Diesen Artikel würden wir weiter empfehlen.

Sehr robuster Stuhl

Guter Stuhl der das Geld voll und ganz wert ist .Gute Sitzfläche und Mann hat eine entspannte Sitzhaltung .

Schöne Stühle

Super Stühle. Sehr gut verarbeitet schöner Stoff, wie beschrieben .

Sehr bequemer Stuhl

Gute Qualität, man sitzt sehr gut darauf, gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Gute Qualität und sehr gute Sitzeigenschaften, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Stühle sind sehr schön , mann kann...

Die Stühle sind sehr schön , mann kann gut darauf sitzen und sind gut verarbeitet

Die Stühle sind sehr gut ausgefallen. Kann...

Die Stühle sind sehr gut ausgefallen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Polsterstühle für den Esstisch

Die Stühle sehen tatsächlich auch aus, wie abgebildet. Sie passen sehr gut zu unserem Esstisch in Eiche rustikal, machen einen stabilen Eindruck und man sitzt sehr bequem darauf. Vier Stühle wurden in zwei Paketen, vollständig montiert geliefert. Sie waren sehr gut verpackt, so dass die Stühle auch wirklich in einwandfreiem Zustand hier ankamen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr schöne Stühle

🧐Diese Stühle sehen sehr gut aus, man sitzt weich, sind sehr stabil. Das Polster ist samtig. Sie kamen zusammengebaut im Zweier Pack an, wie frisch zusammengezimmert. Die Dreckselarbeiten sehen sauber aus. Der Lack frisch. Verarbeitung sauber und ordentlich. Daher volle Sternepunkte und eine deutliche Kaufempfehlung! 😃

Schön und stabil

Die Stühle sind sehr stabil, formschön und sehr bequem. Es wäre schön, wenn es auch andere Bezüge gegeben hätte.

Sehr schöne stühle und gut gepolstert man sitzt wirklich sehr bequem