Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

Das ist kein pushen up bh

Es ist überhaupt nicht gepusht. Da ist nicht mal ein Kissen drin. Dieser bh ist wirklich sehr schön und gemütlich zum tragen, doch leider ist dies kein push.das ist ein ganz normaler schalen bh.

Geht so

Passform nicht optimal. Hatte den BH schon mal und hatte ihn nun nachbestellt. Bei der zweiten Lieferung war die Verarbeitung ganz anders und passte nicht mehr gut.

Anders als im Katalog

Der Bh sitzt nicht gut und drückt die Brust platt.Auch die Verarbeitung und die Stickerei sieht nicht so hochwertig aus.Ging zurück

Sitzt leider nicht

Passform ist total daneben, lässt die Brust total platt wirken! Für mich das Gegenteil des Bildes und nicht Sinn der Sache!

Qualität hat sich verschlechtert!

Ich hatte mir diesen BH in Creme schon vor zwei Jahren bestellt. Dieser ist super. Nun dachte ich, ich bestelle ihn noch in einer anderen Farbe, aber es scheint als wäre es ein völlig anderer BH. Bei meinem alten BH sind die Kissen unsichtbar eingearbeitet. Bei dem Neuen ist in den Cups im unteren Teil eine Tasche eingenäht, bei der die Kissen 1. viel dünner und 2. entgegen der Beschreibung herausnehmbar sind. Warum macht man so etwas? Ich finde das echt eine Frecheit.

Eigendlich ein schöner BH

Dr BH sitzt sehr gut habe eigentlich 75A aber habe mir die Kommentare duechgelesen und ihn kleiner bestellt. Sitzt gut rutscht nicht aber Push? Wo ist er? Wenn ich mir ein Brettchen vorne dranschnalle habe ich den selben Effekt... Daher geht er morgen zurück!

Leider nicht zu empfehlen

Sah im Katalog besser aus. Das material kratzt und lässt sich unangenehm tragen...die Körbchen fallen kleiner aus und lässt die Brust auch kleiner wirken...in allem leider enttäuscht von daher zurück :/

Farbe leider nicht wie beschrieben. Paßform n

Die Farbe ist eher grell lachsfarben statt rosa. Körbchen nicht schön verarbeitet. Paßform nicht optimal.

Passt nicht

Dieser BH war viel zu groß und hat auch keine gute Passform

Ich hatte mehr erwartret.

Von diesem BH bin ich enttäuscht. Ich wollte ihn ohne Träger tragen, aber dafür sitzt er nicht straff genug. Außerdem merkt man von dem Push up fast nix und die Körbchen passen auch nicht richtig. Es sah eher aus als ob alles am Rand rausquillt, wo wahrscheinlich jedem klar ist, dass bei der Körbchengröße dafür eigentlich gar nicht viel da ist. Verarbeitet ist er insgesamt nicht gut jrdoch kratzt auch nichts, soweit man das nach der Anprobe einschätzen kann. Ich musste ihn aus o. g. Gründen leider zurück schicken.

Nicht wirklich als trägerlos zu empfehlen …

Optisch sehr ansprechend, Spitze am Rand ganz niedlich. Material okay. Zur Tragbarkeit: Ohne Träger eine Katastrophe! Körbchen stehen ab, ist auch nicht wirklich ein Pushup-Effekt. Als Trägervariante etwas besser, aber insgesamt eher enttäuschend. Nur wegen des Materials gebe ich 2Sterne …

Leider nicht wie erwartet

Der Artikel ging zurück. Ich habe obenrum nicht wahnsinnig viel zu bieten und hatte mir erhofft, dass der BH das Vorhandene in Szene setzt. Leider hat dieser einfach alles platt gedrückt, keinerlei Push Up Effekt. Meine Größe hatte ich vorher ausgemessen. Wer weiß, was da schief gegangen ist. Immerhin gibt es hier genügend sehr gute Bewertungen. Die zwei Sterne gibt es für die schnelle Lieferung und das sehr gute Material des BH.

Schön, aber nur mit Trögern

Sehr niedlicher BH, die Körbchen passen der Größe entsprechend. Leider stand er bei mir an der Oberkante leicht ab, sowohl mit als auch ohne herausnehmbare Kissen. Mit Trögern durchaus tragbar, ohne aber nicht. Ich hatte das Gefühl, dass der BH runterrutschen würde und ich ihn ständig an der Oberkante nach oben ziehen müsste. Erfüllt nicht den von mir vorgesehenen Zweck.

In echt leider nicht so toll

Die Farbe ist auf dem Bilder schöner als in echt. In Wirklichkeit ist sie etwas dunkler. Der BH ist auch nur Frauen mit üppigen Dekolleté geeignet, Frauen mit weniger Dekolleté hingegen macht es keine schöne Form. Es flacht die Brust komplett ab. Die Qualität des Stoffes hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt.

Passt leider überhaupt nicht

Der BH macht das Gegenteil von dem, was er soll. Gepusht wird überhaupt nichts, bei mir wurde die Brust unschön flach nach unten gedrückt. Das sah unter einem schulterfreien Kleid wirklich unmöglich aus. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er ohne Träger sicher sitzt. Hab ihn zurückgeschickt.

War nicht zufrieden!

Mit Träger war der BH OK und hat gut gepasst und sah sehr schon aus. Ohne Träger leider kein guter halt. Der BH müsste am Rand innen mit Silikon verstärkt sein, um dass ein rutschen verhindert wird. Schade, vielleicht ändert man das noch! Kann sein das es bei größeren Brüsten anders ist!

Nix für Damen mit kleinen Brüsten

Das ist kein Push up, eher Schalenbh! Es saß absolut schlecht. Nur für Damen mit brüsten. Ich habe seeehr kleine, dies hat so keinen Sinn. Und, auf der linken Seite, hinten am Rücken, hat es sooooo gejuckt, das war net berauschend. Ging natürlich zurück!

Optisch ganz schick aber kein tragekomfort

Ich habe ihn anprobiert und mich für den bh entschieden. Doch nun bereue ich es und kann ihn kaum tragen. Das abnehmbare Polster innen stört total und es kratzt/reibt beim tragen. Doofe Entscheidung ihn zu behalten… schade

Sieht schön aus aber sitzt nicht

Der BH hat eine sehr schöne zierende Spitze aber leider sitzte der BH gar nicht. Er rutschte trotz der richtigen Größe in alle Richtungen, zum Beispiel beim Bücken. Der Cup fühlte sich sehr angenehm an, weich und es drückte nichts.

Zurück geschickt

Auf dem Foto des Models sieht dieser BH mega aus, aber an mir sieht es für diesen Preis nicht gut aus; bei grossen Brüsten sieht es bestimmt toll aus könnte ich mir vorstellen aber bei Gr. 80B gefällt mir leider gar nicht

Sitzt einfach nicht

Bei einem A/B – Körbchen passt dieser BH einfach nicht. Es sieht irgendwie komisch aus und die Brust verschwindet komplett im Körbchen und hat trotzdem keinen Halt. Daher zurück.

Unterbrustband kratzt

Das Unterbrustband kratzt fürchterlich. An sich ist es ein schöner BH. Leider kann man ihn wenn dann nur ein paar Stunden tragen, da das Material am Unterbrustband unter den Bügeln sehr rau ist.

Nicht schön

Sieht auf dem Foto super aus, allerdings sieht die Verarbeitung nicht allzu hochwertig aus... Die Farbkombination sieht in echt auch etwas gewöhnungsbedürftig aus mit viel rosa...wer's mag!

besser nicht

Der BH sieht ja auf dem Bild ganz toll aus aber angezogen drückt er nur die Brust platt und hängt irgendwie viel zu weit unten. Ich konnte damit nichts anfangen und er ging zurück.

Hält ohne Träger nicht wirklich

Angenehmes Material. Mit Trägern super bequem. Allerdings hält er ohne Träger nicht sehr gut, wenn man sich viel bewegt. Deshalb von mir die schlechte Bewertung

Habe mehr erwartet

Der Vivannce Balconnet-Puh-up-BH hat mir nicht so gefallen,weil ich normalerweise ein recht schönes Dekolte habe,dieses aber bei dem BH nicht so zur Geltung kommt.

Gleich wieder zurückgeschickt!

Die Spitze schimmert leider überhaupt nicht aufregend und unwiderstehlich, sondern sieht bieder und altbacken aus. Schade, weil der BH an sich sehr gut sitzen würde!

Eigentlich eine schöne Form

Aber es stehen überall fäden ab und ein Push-up ist das alle mal Nicht . leider muss er wieder zurück da das preis leistungs verhältniss einfach nicht passt

Naja

War mir leider zu groß obwohl ich mir meine Größe bestellt habe. Ohne Träger ist er mir ständig runter gerutscht. Ging wieder zurück

Unschöne Farbe, kaum Push-up-Effekt

Der BH ging bei mir aus zwei Gründen zurück: Die Farbe entsprach nicht der Abbildung und der Push-up-Effekt hielt sich in Grenzen.